Montag, 16. Juli 2012

Knack & Back

Hallo ihr Lieben!

Morgens zum Frühstück frische Brötchen sind bei uns ein " Muß" , entweder frisch vom Bäcker oder selbstgebackene.
Nun habe ich Knack & Back entdeckt und darüber möchte ich euch heute gerne berichten.


Knack & Back erfüllt seit 1972 Back - Träume. Die Klassiker sind die berühmten Sonntagsbrötchen und Croissans.
Das Sortiment wurde kontinuierlich erweitert : von Pizza - Kit bis zum ersten Flammkuchenteig zum selber machen.
So hat man die Möglichkeit  Morgens , Mittags , Abends oder zwischendurch , jeden Tag etwas anderes aus den vielseitigen Sortiment  auf den Tisch zu "zaubern". :-)
Knack & Back war so freundlich  uns ein echt tolles Probierpaket zu kommen zu lassen , vielen lieben Dank an dieser Stelle!


Bis vor kurzem kannte ich ja nur den Klassischen Sonntagsbrötchen von Knack & Back , nun bin ich wieder an weiteren Erfahrungen bereichert :-)


Hier zeig ich euch eine Auswahl von den Produkten :




Vor jeden Knack & Back Genuss steht das Öffnen der Teigdose mit einem " lauten" Knack. Der typische Schlag gegen die Tischkannte ist seit 2002 nicht mehr nötig. Man muss nur noch das Etikett abziehen und die Dose öffnet sich ganz alleine.


Erfunden wurde die Idee des Frischeteig es in der Dose 1965 von der amerikanischen Firma Pillsbury. Das gemeinsame Markenzeichen ist das beliebte und sympathische Knack & Back Teigmännchen ( der Doughboy), wenn man ihn sieht kann man sicher sein , das es hier ausschließlich die beste Qualität des Originals gibt.


Sonntagsbrötchen :

Ofenfrischer Hochgenuss , den man jeden Tag geniessen mag , Yammi.


Buttermilch - Brötchen :

Die süßeste Versuchung , seit es Frischeteig gibt, lecker "




Knoblauchecken:

Der Snack , der wirklich schmeckt , die knusprigen Ecken mit feinen Knoblauchaufstrich kann man zu Salat oder zum Steak , aber auch einfach pur geniessen. Lecker sage ich euch, hier hätte es ruhig auch ein wenig mehr Knoblauch sein können :-)


Pizza- Kit :

Der leckere Pizzateig zusammen mit der fruchtigen Tomaten - Kräuter Sauce , fast wie beim Italiener , perfekt für eine Wunschpizza.


Hörnchen:

Die Backspezialität , die beides kann , die Hörnchen schmecken als "süßes Frühstück" genauso , wie herzhaft , zum Beispiel mit einem eingebackenem Würstchen


Croissants:

Wie in Frankreich sorgen die Knack & Back Croissants für ein knusper - warmes Frühstück.

Von den anderen Produkten hätte ich euch auch gerne Bilder gezeigt, aber meine Kamera hatte da leider gestreikt:-(


Wie ihr seht gibt es eine Vielzahl an leckeren Produkten von Knack & Back.
Die Zubereitung der Produkte ist auch ganz einfach , auf jedem Produkt findet man die Zubereitungsinformationen. Schon alleine der Geruch aus dem Backofen , war fast wie beim Bäcker.
Uns haben die Produkte geschmeckt. Die Zubereitung war auch ganz einfach, das auch unsere Kinder sich an das Zubereiten der Hörnchen heran machten und uns mit einem leckeren Frühstück überraschten :-)
Das einzige was ich bemängle , ist , das die Sonntagsbrötchen etwas zu klein sind .

Ich werde nun öfters beim Einkauf auf die Knack & Back Produkte zurück greifen.
Aber ich werde auch wieder zwischendurch auch selber frische Brötchen backen :-)

Kennt ihr schon die vielen Produkte von Knack & Back?


Das war es wieder von mir, bis bald!
LG Leane :-)

Kommentare:

  1. Ohh toll, das sieht ja alles lecker aus. Knack und Back gabs als ich noch Kind war schon immer bei meiner Omi ;). glg Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Schönes bericht. Ich fande die Produkte auch klasse und war von allen Varianten mehr als begeistert.

    AntwortenLöschen
  3. ich mochte knack und back schon immer gern :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  4. Ich fand "den Schlag auf die Tischkante" als Kind immer total lustig... ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich fand "den Schlag auf die Tischkante" als Kind immer total lustig... ;)

    AntwortenLöschen
  6. ups, habe auch nur die Sonntagsbrütchen gekannt.....muss ich doch mal Ausschau halten
    glg
    Lissy

    AntwortenLöschen
  7. The Lіeutenant swоre than іn memory of the combinеԁ ԁrink, it would eternally bе knoωn іn
    the military aѕ а 'cock's taіl'. This Florida camping place is ideally suited for a family on a spending budget given that it is fairly priced for the Orlando space and nevertheless it is shut to all the chief attractions like Disney. The landfill prolonged the region so it can be put to use to make on.

    Also visit my web-site; using a pizza stone temperature

    AntwortenLöschen
  8. Τhаnk you a lot fοr shаring thіs
    with all peoρle you aсtuаlly realize whаt you're talking approximately! Bookmarked. Please additionally seek advice from my website =). We will have a link exchange contract between us

    my web site :: http://www.underdogsonline.com/

    AntwortenLöschen
  9. Ιf your oven thermometeг does not mаtch уour ovеn tеmρerаture ѕetting,
    you will want to havе your oven calіbrateԁ.

    When you are baκing bread, you can raіѕe thе breаd dοugh in the cοld oνеn and then just
    turn on the ovеn tο the соrrect tеmpеratuгe оncе the brеad is raіseԁ.
    Now you're ready to be creative with the outside of the cake.

    Feel free to surf to my webpage; pizza pan Alexandria va

    AntwortenLöschen
  10. Folloω thіѕ ѕimplе
    directionѕ anԁ уou will be amаzed how
    gоod thіs pizzа recіpe reallу iѕ.

    The grill unfortunаtely is a гisκy place to coοk mealѕ, and
    alѕо the gridԁlе can bе a greаt ρrеsent towards the wellbеing awarе.
    Photο: Lei, Kaui holԁing baby Arya, Mikе and Аnthοny.



    Hаvе a look аt mу ωeb page: pizza stone Alternatives alton brown

    AntwortenLöschen