Dienstag, 24. Juli 2012

JEVER FUN - friesisch - herber Biergenuss

Hallo zusammen !

Endlich ist es soweit und das Warten hat ein Ende! 

Zusammen mit 1.000 Produkttestern konnte ich nun das Jever Fun über brandnooz probieren .

Gerade bei diesen Temperaturen freut man sich doch ab und an auf ein eisgekühltes Alkoholfreies Bier , um den Alttagstrott hinter sich zu lassen.
Egal ob mit Freunden , bei einen geselligen Grillabend , oder einfach nur so.
Jever Fun wird als Vollbier gebraut und der Alkohol anschließend entzogen , dass der typische Geschmack komplett erhalten bleibt.
Es gibt Jever Fun seit Mai 2012 im Laden zu kaufen , es gibt zwei verschiedene Größen , 0, 33  und 0, 5 Liter .
Eine 0,33 L Flasche kostet 0,65 Euro.
Die grüne Glasflasche  sieht auf den ersten Blick Klasse aus.

Die Zutaten :
  • Wasser, Gerstenmalz  ,Hopfenextrakt , Gärungskohlensäure
Die beiden Sixpacks wurde erst einmal in den Kühlschrank gestellt.
Der erste Schluck aus der grünen Flasche ,schmeckte zuerst wie ganz normales Bier. Ein kräftiger und leicht herber Nachgeschmack .Eben so wie Bier schmeckt, und wenn ich es nicht wüsste , merkt man man nicht vom Geschmack her, das es sich um Alkoholfreies Bier handelt.
Da es gekühlt war, fand ich es lecker, das perfekter Sommerbier  bei den momentanen Temperaturen.
Es hat auch wenig Kalorien, das finde ich Klasse ,18 kcal pro 100 ml.

Außerdem hat es  viele wichtige Inhaltsstoffe wie zum Beispiel :
- Kohlenhydrate , Mineralstoffe, Eiweißstoffe und wichtige Vitamine.



Bis zu dieser Aktion kannte wie Jever Fun noch nicht.
Jever Fun schmeckt , gut gekühlt , lecker erfrischend und der Geschmack herb und würzig.
Auf alle Fälle empfehle ich euch das Jever Fun , wir hatten einen Spieleabend mit Freunden und Bekannten gemacht und auch sie waren von Jever Fun begeistert.
Auch die Freunde und Bekannte die eigentlich am liebsten "normales" Bier trinken, waren vom Alkoholfreien Jever überzeugt.
Bald ist mit unseren Freunden ein Strandbesuch geplant und da sind wir uns alle einig , das Jever Fun kommt in einer Kühltasche mit.
Denn auch ohne Alkohol kann man Spaß haben :-)


Kennt ihr auch das Alkoholfreie Jever Fun ?


Das war es wieder von mir , bis bald!
Liebe Grüße Leane :-)

Kommentare:

  1. kenne diese Sorte von Jever noch nicht, ist wohl irgendwie an mir vorbeigegangen. Muß ich mal bei dem nächsten Grillfest denken

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Prost laß es dir schmecken ;). glg Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Klingt lecker. Da muss ich auch mal probieren ;)

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns ist das Bier auch sehr gut angekommen, wird auf jeden fall nachgekauft.

    LG Martina

    AntwortenLöschen