Sonntag, 29. Juli 2012

Highlights of the Week

Hallo ihr lieben!


Die Woche war es von den Temperaturen her bei uns über 30 Grad  , endlich Sommer. 

Da auch unsere Tiere bei diesen Temperaturen mal zwischendurch eine Abkühlung brauchen, haben wir unseren Aslan einen eigenen "Wasserpool" draußen hingestellt und er fand es toll, er ist eine "Wasserratte" :-)






Auch mit unseren Pferden ging es die Woche an den See, dort gibt es eine Badestelle, wo man mit den Pferden eine Runde schwimmen kann.
Mein Benny wurde von unserer jüngsten Tochter in den See "begleitet".
Beide hatten ihren Spaß.




Mein Benny ist doch echt ein tolles " Seepferdchen" , er mag das Wasser und bei den heißen Tagen war es ihm auch angenehm :-)


Das war es wieder von mir, nun werde ich bei meinen Bloggerfreundinnen vorbei schauen, was sie so in der letzten Woche erlebt haben, wenn ihr Lust habt dann schaut doch auch dort vorbei :


Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag!

LG Leane :-)

Kommentare:

  1. tolle Idee mit dem Hund und dem Pferd, die haben es richtig GUT bei dir (Euch).
    Schönes Bild mit dem Pferd.
    Wünsche auch noch einen tollen Sonntag

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh das sin ja zwei wunderbare Bilder! Aslan in seinem eigenen Hundepool, sehr originell ;). glg Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja zwei schöne Fotos :-)

    Finde ich Klasse, dass ihr so an eure Tiere denkt.

    Meine Katzen waren auch ganz platt bei der Hitze, leider mögen sie kein Wasser, so konnte ich nur versuchen Schattenplätze zu schaffen.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön! Wie stolz der Hundi schaut! Süß!

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde es echt klasse, dass ihr zusammen mit euren Tieren so viel unternehmt :)
    Unsere Hundis lieben auch das Wasser <3

    AntwortenLöschen