Sonntag, 22. Juli 2012

Highlights of the Week

Hallo zusammen!

Ich mag ja ja Überraschungen, ihr auch? Na bestimmt :-)

Ein Überraschungsgewinn gab es in dieser Woche .

Als ich das Paket öffnete lag eine kleine Karte bei und darauf stand :

"Herzlichen Glückwunsch. Sie gehören zu den Glücklichen , die bei unserem Naturkosmetikgewinnspiel auf www.dm.de/naturkosmetik ein Produktset gewonnen haben! Viel Spaß beim Ausprobieren ,Ihr dm -Team!"



Bei diesem Gewinn handelte es sich um Naturkosmetikprodukte von SANTE , der Inhalt war einmal Glanz Shampoo Bio - Orange & Coco und einmal Glanz Haarspülung Bio - Birkenblatt- Extrakt.






Um meine Gedanken , Einkaufslisten, Termine , Wunschzettel und noch einiges mehr niederschreiben kann , gab es noch passend zu den beiden Naturkosmetikprodukten ein Sante Notizbuch .


Das war ein toller Überraschungsgewinn :-)


Einige Bloggerfreunde werden auch wieder über ihre Highlights berichten , da schau ich im Laufe des Tages vorbei.


Das war es wieder von mir , ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

Bis bald, Liebe Grüße Leane :-)



Kommentare:

  1. ich wünsch dir auch einen tollen sonntag!

    AntwortenLöschen
  2. was du Glückskind immer gewinnst, toll.
    Schönen Sonntag noch meine Liebe

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  3. meinen Glückwunsch Leane und einen schönen Sonntag noch LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch Leane :-)

    AntwortenLöschen
  5. Uhii, das sind bestimmt tolle Produkte. Glückis ;)! glg Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Uuui, glückwunsch - über die Überraschungsgewinne freut man sich ja immer besonders :)

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollem Gewinn :-)

    AntwortenLöschen