Sonntag, 8. Juli 2012

Highlights of the Week

Hallo ihr Lieben!


Die letzte Woche gab es wieder tolle Highlights.
Die Postfrau brachte wieder tolle Pakete:-)


Einmal ein Gewinnpaket mit Eye Makup Remover & Facial Cleanser und 






eine stylische Tasche vonTamaris:
Die ist echt cool :-)





Bei meinen Bloggerfreundinnen gab es auch einiges an Highlights in der Woche, wenn ihr Lust habt dann schaut doch auch einmal dort vorbei :
PS: Wenn ihr auch noch an meinen kleinen Gewinnspiel mit machen wollt, dann geht es hier  lang :-)

Das war es wieder von mir, bis bald!

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag!


LG Leane :-)

Kommentare:

  1. Wow, das sind ja aber Hammer Gewinne. Herzlichen Glückwunsch dazu <3

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja echt tolle Gewinne:) Glückwunsch:)

    AntwortenLöschen
  3. Glüclwunsch schöne Sachen haste da wieder gewonnen ;). glg Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Gewinne hast du da wieder bekommen. *gg* ich möchte aber immer noch den Trolley ;-) Herzlichen Glückwunsch.

    Lieben Gruß,

    Martina

    AntwortenLöschen
  5. :) freu mich sehr für dich das du so was tolles gewonnen hast :) gglg!

    AntwortenLöschen
  6. hast ja wieder tolle rodukte gewonnen, wow.
    Schönen Sonntag noch

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Sachen hast du wieder gewonnen :-)

    AntwortenLöschen
  8. Die Tasche ist echt hübsch und das Make Up ist sicher auch richtig klasse :)

    Liebe Grüße,
    Erdbeerchen

    AntwortenLöschen