Montag, 23. Juli 2012

Edle Notizbücher von Indiary




Hallo zusammen!


Wenn ihr auch auf der Suche nach einzigartigen Fotoalben oder Notizbüchern seit , dann habe ich heute etwas interessantes für euch !


Indiary ist der Inbegriff von handgefertigten Fotoalben und Notizbücher . Jedes Produkte wird von ersten bis zum letzten Arbeitsschritt ausschließlich von Hand in Indien gefertigt und verarbeitet.


Dabei verwendet indiary ausschließlich beste Materialien , wie echtes Büffelleder , aus dem jedes Lederprodukt gearbeitet ist.

Die Innenseiten sind aus handgeschöpften Papier , veredelt mit Blütenfragmenten , die dem Produkt die Einzigartigkeit verleihen und zu einem Unikat machen.


Diese Produkte gibt es :
  • schlichte Büffelledernotizbücher
  • hochwertige Fotoalben
  • auch besetzte Bücher mit Steinen
  • ausgefallene Notizbücher mit indischen Gottheiten
Das Sortiment ist breit gefechert und wird auch in Zukunft erweitert.
Bei der Herstellung verwendet indiary ausschließlich beste Rohstoffe. Jedes Lederprodukt wird aus bestem Rinds- oder sogar Büffelleder hergestellt.
Bei der Lederverarbeitung, wie dem Gerben werden nur beste Gerbstoffe verwendet die die einzigartige Lederstruktur unserer Produkte hervorhebt. Die anschließende Trocknung und Weiterverarbeitung bis hin zur Trockenzurichtung schließen die hochwertige Verarbeitung ab - so entsteht jedes indiary Produkt.

Jedes  Produkte wird mit handgeschöpften Papier veredelt. Dabei  gibt es Unterscheide zwischen Papieren mit und ohne Blütenfragmente. Die Blütenfragmente werden im letzten Arbeitsschritt der Papierschöpfung auf das noch nasse, frisch geschöpfte Papier, gegeben und unterstreichen damit die Einzigartigkeit. Denn keine Blüte, keine Struktur gleicht der anderen - ein wahres Unikat.

Meine Freundin und ich , wir mögen solche einzigartigen und ausgefallene Notizbücher.

Und nun stell ich euch ein Lusuxnotizbuch einmal vor:



indiary Luxusnotizbuch:
  • außen aus feinsten Leder
  • Innenhandgeschöpftes Papier mit Blütenblättern
  • Seitenzahl ca. 200 Seiten
Die Abmessungen sind : 23 cm x 13, 5 cm x 3 cm.
Dieses edle verarbeite Notizbuch mit klassischer Optik ist wirklich von höhster Qualität. Das gebundene Notizbuch ist umhüllt von dem Büffeleder, welches sich zart an fühlt, auch ein angenehmer Geruch des Leders nimmt man hier wahr.
Die Verarbeitung der Nähte  des Leder sind sauber verarbeitet.
Eine leichte Prägung  auf dem Büffellederumschlag ist auch zu sehen , unten rechts wurde der Firmenname eingeprägt.
Es ist handlich und vom Gewicht her  leicht , es wiegt knapp 300 Gramm.
Ich bin von dem Notizbuch begeistert ,es ist sehr schön verarbeitet und  die Innenseiten aus handgeschöpften Papier mit eingearbeitet Blütenteile , geben dem Notizbuch ein edles Aussehen.

 img


Den Preis finde ich auch angemessen , das edle Lusuxnotizbuch kostet 24, 90 Euro.


Da es nur wenige Exemplare  gefertigt werden  können, auf Grund der aufwendigen Produktion, gibt es indiary Produkte nicht im Einzelhandeln sondern ausschließlich online. Momentan ist der Vertriebsweg ausschließlich amazon.indiary.de .

Nun werde ich für meine Freundin auch noch ein Notizbuch aussuchen, denn als Geschenk macht es doch was her.

Das war es wieder von mir , bis bald!

Liebe Grüße Leane :-)

Kommentare:

  1. Ist wirklich eine tolle Geschenkidee, gefällt mir sehr gut :) GLG Desiree

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich liebe solche edle Notizbücher und zahle gerne für schicken Designs etwas mehr. Danke für den schönen und informativen Bericht.

    AntwortenLöschen
  3. schöne Geschenkidee, gefällt mir sehr gut

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Sorry, gleich zweimal vertippt :(.
    Diese Notizbücher sind wirklich sehr schön und einzigartig! lg Gabi ;)

    AntwortenLöschen
  7. das ist doch mal ne schöne geschenkidee! liebe gruesse!

    AntwortenLöschen