Samstag, 21. Juli 2012

Die Tabs von Morgen - Claro

Hallo ihr Lieben!


Kennt ihr schon die Tabs von Morgen? 


Die Firma claro products GmbH ist ein oberösterreichisches Vorzeigeunternehmen, welches Reinigungsmittel für maschinelles Geschirrspülen im Einklang mit der Natur entwickelt und produziert.
Gegründet wurde der Betrieb 1995 von Josef Dygruber, der die Produktion in Mondsee startete. Tag für Tag arbeitet claro daran, mit modernster Technologie eine langfristig gesicherte Produktion und Lieferzuverlässigkeit ohne Kapazitätslimit zu gewähren. Das oberösterreichische Unternehmen hat sich in den letzten Jahren klar als Innovationsführer im Bereich der Maschinengeschirrspülmittel erwiesen.


Dem Motto „Grün. Aber gründlich.“ folgend, erweitert claro seine ÖKO-Range um ein wegweisendes Produkt: „2020“ – High-Energy Tabs, die schon heute die Standards von morgen setzen. Die chlor- und phosphatfreien Multifunktionstabs überzeugen zum Einen durch ihre umweltschonenden Eigenschaften. Zum Anderen sorgt der Einsatz neuer Rohstoffe sowie die starke Formel mit natürlichem Soda für gewohnt perfekte Reinigungsleistung.


Heute stell ich euch gerne zwei Produkte vor :






Claro 2020 Multi Tabs erzielen durch die Multifunktionsfähigkeit nicht nur ein perfektes Spülergebnis, sondern sind noch dazu umweltfreundlich.


  • Reiniger : mit aktivem Sauerstoff entfernt selbst angetrocknete Speisereste
  • Klarspüler : strahlender Glanz auf Geschirr und Gläsern - ohne Wasserflecken
  • Salzersatz : verhindert zuverlässig die Ablagerung von Kalk
  • Glasschutz : verzögert Glasschädigungen und sorgt für langanhaltenden Glanz
  • Edelstahlglanz  : durch ein spezielles Wirkstoffsystem kommt Edelstahl brillant glänzend aus der Spülmaschine - ohne Nachpolieren
  • Entkruster : löst selbst hartnäckige Verkrustungen von zum Beispiel Faschiertem , Ei oder Käse und im Speziellen hartnäckige Tee - und Kaffeereste
  • Maschinenhygiene : für eine glänzende Spülmaschine ohne Fett - und Kalkablagerungen
  • Niedrig - Temperatur Aktivator : die Reinigungsleistung entfaltet sich bereits bei niedrigen Spültemperaturen ( 55 Grad)
  • Wasserlösliche Folie : Patentiert , biologisch abbaubar mit integriertem Glanzschutz. Tab samt Folie in die Dosierkammer geben. 


Die Anwendung :
Den Geschirrtab in die vorgesehene Kammer des Geschirrspülers geben und dann gewünschtes Programm starten.
Bei dem Tab braucht man die Folie nicht entfernen , da sie Wasserlöslich ist.
Das Geschirr kam nach Ende des gewählten Programms sauber zum Vorschein.


AUTOSCHEIBEN - REINIGER claro VIEW :


Mit dem Produkt claro VIEW produziert das Unternehmen seit Mitte 2011 erstmals Phosphatfreie Reinigungstabs für Autoscheibenwaschanlagen. claro VIEW taucht so in die Automotiv-Welt ein und sorgt für klare Sicht.


Die neuen claro View Autoscheiben - Reiniger Tabs sparen Geld , Platz und schonen die Umwelt. Sie haben eine erhöhte Reinigungsleistung , sind ganz einfach anzuwenden und immer griffbereit .
In einer Packung claro VIEW sind 5 Tabs enthalten , die wiederum 20 Liter Reinigungsflüssigkeit ergeben , sie sind Phosphatfrei und deshalb besonders umweltfreundlich . Sie sind verträglich für Lack , Gummi und Kunststoff .






Anwendung:
  • Folie entfernen
  • wenn das Tab nicht in die vorgesehene Öffnung passt , Tab bei der markierten Bruchkerbe teilen
  • eventuell vorhandenes Sieb entfernen
  • Tab direkt in den Behälter der Scheibenwischanlage geben
  • Behälter mit bis zu 4 Liter Wasser auffüllen
Hier ist die Anwendung echt einfach , in unserem Auto befindet sich im Wasserbehälter ein Sieb , also wurde das erst einmal entfernt , den Tab musste ich einmal zerteilen , das ging Dank der Kerbe im Tab auch ganz einfach.
Dann einfach in den Behälter geben , danach mit Wasser auffüllen fertig. Einfach, Oder ?
Das Sieb wurde dann wieder an seine Stelle platziert und was mir auch gefällt, diese Tabs kann man auch im Winter mit Frostschutz mischen.
Der Tab war schnell auflösend , ich hatte 5 Minuten gewartet , um dann einmal die Scheibenwischanlage an unseren Auto zu betätigen und es hat funktioniert.
Jeder von euch kennt doch die Insektenplage auf der Windschutzscheibe , die man öfters hat und hier hat es claro VIEW echt geschafft diese Flecken von den Fliegen ,  die man während der Fahrt an seiner Windschutzscheibe hat , weg zu wischen und ich hatte eine wieder eine klare Sicht , ohne Streifen und Schlieren.
Ich finde die claro VIEW Autoscheibenreiniger Tabs haben mich überzeugt .
Die Reinigung der Autoscheibe ist super , selbst etwas hartnäckige Insektenflecken  wurden super entfernt.
Praktisch finde ich diese Tabs , da sie auch Platz sparen , meist hat man ja diese großen Plasteliterflaschen mit einen Scheibenreiniger , den man erst verstauen muss.
Die claro VIEW Tabs kann man einfach in das Handschuhfach im Auto verstauen und ist somit immer griffbereit.
Alle wichtigen Informationen findet man auf der Verpackung  und das auch gut lesbar :-)
 
Ich kann euch die beiden claro Produkte echt empfehlen , aber es gibt noch andere Produkte  von claro .

Wenn ihr nun auch neugierig seit schaut bei claro vorbei!

Das war es wieder von mir , bis bald!
LG Leane :-)

Kommentare:

  1. Hört sich toll an! Schöner Bericht

    AntwortenLöschen
  2. Gelesen,und für sehr gut befunden.....................Lg Doro

    AntwortenLöschen
  3. CLaro Produkte sind echt der Hammer. Habe mit der Marke auch nur gute Erfahrungen gemacht.

    AntwortenLöschen
  4. Ohh ich mag die Claro Produkte auch sehr gerne. Besonders die Tücher zur Edelstahlpflege sind super. Den Scheibenreiniger kenne ich noch gar nicht. glg Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Das mit den Autoscheibenreiniger tabs ist ja genial, kenne ich noch gar nicht, nur die Tabs für den Geschirrspüler. Und die sind wirklich absolut klasse.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  6. die sollte ich mal probieren, gglg!

    AntwortenLöschen
  7. die für das Auto kenne ich noch nicht. Die Idee finde ich wirklich gut.

    AntwortenLöschen