Freitag, 13. Juli 2012

Dermaflor pure - Hautpflege für empfindliche Haut

Hallo zusammen!


Die neu entwickelte Dermaflor  pur Pflegelinie verbindet Tradition mit Fortschritt. Sie basiert auf den Erkenntnissen der modernen dermatologischen Forschung und kombiniert sie mit Bewährten.
Die weibliche Gesichtshaut erfährt durch die Linie " Reinigung und Frische" eine sorgfältige und sanfte Basispflege , während die "Intensivpflege" dem täglichen  Finish und der Regeneration dient.
Anspruchsvolle Männerhaut erhält mit der Linie " Reinigung und Pflege" genau das , was sie zum gesund sein braucht.


Die Dermaflor Linie für Sie und Ihn wurde speziell als gezielte " Gesundheitspflege" für moderne Menschen entwickelt.
Sie reinigt, pflegt und schützt die Gesichtshaut geradezu ideal -unter Verzicht auf gängige Wirkstoffe , wie etwa Parfumöle, Mineralöle .
Seit Mitte 2010 produziert Dermaflor diese Kosmetiklinie mit Sitz in Karlsruhe.


Heute stelle ich euch gerne das Bundle for Women vor , bestehend aus :
  • Gesichtswasser 150 ml
  • Reinigungsmilch 150 ml
  • Tagescreme 50 ml
  • Nachtcreme 50 ml
  • Maske 50 ml
  • Intensiv- Augencreme 30 ml




Weiterhin waren in meinen Bundle for Women 10 Kuverts mit je einer Broschüre, einem Gutschein , sowie Proben zum weiter geben.
Die Kuverts habe ich an Freunde und Bekannte und auch an Arbeitskollegen verteilt.
 


Basispflege : " Reinigung & Frische!


pure Reinigungsmilch :
  • reinigt die Haut Porentief und optimiert die Wirkung der Pflegeprodukte , die danach angewendet werden. Die Reinigungsmilch bildet einen wichtige Komponente für die tägliche Gesichtspflege und hält die Gesichtshaut in Balance.
Hauterträgliche Öle und Wachse mit rückfettender und feuchtigkeitsbewahrender Wirkung reinigen sanft und gründlich.
Die Haut wird von Schmutzpartikeln und Make - up Porentief befreit, ohne den Schutzfilm der Haut zu beeinträchtigen. Die Wirkstoffe beruhigen gestresste und irritierte Haut.

Anwendung:
  • Morgens und Abends auf die leicht feuchte Haut auf tragen , sanft auf Gesicht , Hals und Dekolleté verteilen und mit warmen Wasser abnehmen.


Die Reinigungsmilch habe ich Morgens und Abends angewendet , ein angenehmer Geruch nahm meine Nase wahr. Die Konsistenz war cremig, nach der Reinigung fühlte sich meine Haut entspannt an.




pure Gesichtswasser:
  • wirkt tonsierend und erweist sich als idealer Wegbegleiter für die anschließende Pflege. Das alkoholfreie klärende Gesichtswasser ist exakt auf die Bedürfnisse der empfindlichen Haut abgestimmt.
Natürliche Inhaltsstoffe mit sehr guten hautphysiologen Eigenschaften reinigen Porentief , erfrischend und belebend. Lactat bewahrt den Feuchtigkeitsgehalt der Haut.


Anwendung:
  • Nach der Hautreinigung mit der Dermaflor - Reinigungsmilch ein Wattepad mit dem Tonic tränken und die Haut gleichmäßig ab reinigen.

Intensivpflege " Finish & Regeneration :

 pure Tagescreme:
  • fügt sich als perfekte Creme gut ins Gleichgewicht der Haut ein und verleiht ihr einen frischen Teint. Wertvolle Essenzen aus pflanzlichen Ölen und Wachsen schützen vor Umwelteinflüssen, die sich nachhaltig auf die Gesichtshaut aus wirken können.
Eine Vielzahl pflanzlicher Öle und Wachse , wie Sheabutter und Olivensqualan beruhigen und pflegen , die empfindliche , irritierte Haut. Hyoluronsäure mit ihren feuchtigkeitsbewahrene Eigenschaften sorgt für ein glatteres ,frisches und gesünderes Hautbild.
Die hervorragenden Konsistenz lässt sich gut auftragen, es tritt kein Spannungsgefühl auf. Die Wirkstoffe beruhigen gestresste und irritierte Haut.

Anwendung:
  • Nach gründlicher Reinigung auftragen und sanft einmassieren, ideal als Make - up Unterlage




pure Nachtcreme:
  • spendet die Haut die Wirkstoffe , die ihr helfen Feuchtigkeit zu speichern und nutzt die erholsame Nachtruhe , um die Haut " fit" und " gesund" für den Tag zu machen. Irritationen und Spannungsgefühle lassen sich reduzieren und die Haut zeigt sich wieder frisch und vital.
Pflanzliche Öle und Wachse , vor allem Bienenwachs , Carnambawachs und Olivensqualan , geben dieser Nachtcreme ihre wunderschöne Konsistenz und vermitteln ein angenehmes Hautgefühl. Lactat bewahrt den Feuchtigkeitsgehalt der Haut , es tritt kein Spannungsgefühl auf.
Die Wirkstoffe beruhigen gestresste und irritierte Haut.


Anwendung :
  • Nach der gründlichen Reinigung auftragen und sanft einmassieren.
  • TIPP : Bei sehr trockener Haut kann die Nachtcreme auch zur Tagespflege verwendet werden.


pure intensiv - Augencreme:
  • sorgt für eine sichtbare " Augenfrische", weil sie auf die empfindlichen Augenregionen sanft und mild wirkt und so auch geeignet ist, einer vorzeitigen Fältchenbildung vorzubeugen.
Reichhaltige Augencreme für anspruchsvolle , empfindliche und Mischhaut.
Bienenwachs reduziert den transepidermalen Wasserverlust der Haut , während Hyaluronsäure die Fähigkeit besitzt , Feuchtigkeit in der Haut einzuschleusen und dort zu speichern.
Bisaboloe beruhigt die sensible Hautpartie um die Augen.


Anwendung :
  • Nach der gründlichen Reinigung auf die Hautpartie um die Augen auftragen und vorsichtig einklopfen.  

pure Maske:
  • ergänzt die Gesichtpflege optimal, weil sie sowohl die positive Wirkung des Tages - und Nachtcreme intensiviert als auch mit mikrofeiner Heilerde die Haut beruhigt.
Die Gesichtshaut wird so , wie sie sein soll : " Frisch , makellos und jugendlich strahlend"


Wirkstoffe auf pflanzlicher Basis reinigen , entfetten und beruhigen die Irritation der Haut. Kaolin / Heilerde und Zinkoxid haben einen wesentlichen Anteil daran. Die Haut erhält eine sehr glatte schöne Struktur. Die Verfeinerung des Hautbildes sorgt für ein frisches Aussehen.


Anwendung:
  • 2 - 3 mal wöchentlich auf die gereinigte Haut deckend auftragen und ca. 20 Minuten einwirken lassen. Anschließend mit reichlich warmen Wasser abnehmen.
  • TIPP : um die Wirkung der Dermaflor- Tagescreme und Dermaflor- Nachtcreme zu unterstützen, sollte die Maske regelmäßig angewendet werden.


Auf der Webseite von dermaflor findet man viele Informationen über die enthaltenen Wirkstoffe, die diese Gesichtspflege enthält , der jeweilige Wirkstoff  wird dort ganz genau im Detail erklärt.
Viele tolle Pflegetipps, wie man die Produkte am besten und sinnvoll aufträgt und anwendet , durch Abbildungen / Zeichnungen wird dort alles gut beschrieben.
Die euch vorgestellten Produkte habe ich nun knapp vier Wochen angewendet und ich kann sie euch echt empfehlen.
 Das Design der Produkte ist schlicht gehalten und es gefällt mir, in jedem Produkt lag ein Packungszettel bei mit allen wichtigen Informationen.
Alle Produkte sind vom Geruch her neutral, da sie ja keine Parfümstoffe beinhalten.
Nur die Nachtcreme hatte einen unangenehmen Geruch, den ich euch nicht beschreiben kann :-(
Die Tages- und Nachtcreme ließ sich gut auftragen und beide zogen gut ein , ebenso auch die Augencreme
Die Maske ließ sich nach der Anwendung leicht abspülen .
In allem habe ich alle Produkte gut vertragen , auch die Anwendung war einfach.
Der Preis für diese Produkte bekommt man zum Vorzugspreis von 127, 45 Euro, hört sich erst mal gewaltig an, aber wenn man bedenkt das es die ganze  Pflegeserie in diesen Bundle betrifft, ist der Preis , wie ich persönlich finde angemessen.
Auch finde ich es toll, das es auch für die Männerwelt dort eine Pflegeserie von dermaflor gibt.

Das war es wieder von mir, bis bald!
LG Leane :-)

Kommentare:

  1. Wow, jetzt siehst du sicher wieder aus wie 18 ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du die Produkte so gut verträgst! Hört sich wirklich super an! =)

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Vorstellung. Die Produkte klingen wirklich interessant.

    AntwortenLöschen
  4. danke für den super auführlichen bericht... und ich finds auch super das es mal was für die männerwelt gibt was nicht nur nivea heisst :) gglg!

    AntwortenLöschen
  5. Toller Serie, toller Bericht, Top

    LG Biggi

    AntwortenLöschen