Mittwoch, 18. Juli 2012

Der Gewinner ist ...

Hallo ihr Lieben!


Als erstes sage ich an alle die an meinen kleinen Gewinnspiel teilgenommen haben.

Die Glücksfee, meine Tochter hat nun die Gewinnerin gezogen.

Und die Glückliche ist , Trommelwirbel......:




Herzlichen Glückwunsch , liebe Gabi , viel Freude mit dem Gewinn , deine Bodylotion bekommst du von 
my - bodylotion zu gesendet.




Für all die anderen nicht traurig sein , es wird auf alle Fälle wieder ein Gewinnspiel auf meinen Blog geben!


Das war es wieder, bis bald!
LG Leane :-)

Kommentare:

  1. O.o ich glaubs ja nicht !!! Bin das wirklich ich? Daaaaaaaaaaanke ich freu mich riesig ;). lg Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja du bist es , freu mich mit dir :-)
      LG

      Löschen
  2. glückwunsch gabi da freu ich mich für dich !

    AntwortenLöschen
  3. super :-) glückwunsch an die gewinnerin...und grummel ich habe irgendwie verpeilkt mitzmachen aber wie sagt der kölner man muss auch jünne künne :-)

    AntwortenLöschen