Samstag, 7. Juli 2012

ADA - Shop Spirit of Travel

Hallo ihr Lieben!


ADA -SHOP ist ein Shop , wo jeder außergewöhnliche Pflegeprodukte der Sternehotellerie entdecken kann.
Mit Kosmetik der Extraklasse auch für zu Hause .


In den Hauptkategorien:
  • Press & Wash
  • Spa & Wellness
  • Naturkosmetik
  • Geschenke & Reisen
  • Frottier & Slipper
  • Premiummarken
kann man außergewöhnliche Hotel - Kosmetik und Pflegeprodukte günstig online kaufen.
In den Unterkatergorien gibt es Duschgels, Handtücher , Schampoos und  vieles mehr , auch interessante Geschenkesets.
Heute zeige ich euch gerne eine kleine Auswahl aus dem ADA Shop:




Rechts und aussen links auf dem Bild seht ihr zwei und die selben Produkte , aus der Kategorie SPA & WELLNESS


Naturals Refresching Showergel:
  • Mit natürlichen , ätherischen Ölen und Extrakten , aus kontrollierten biologischen Anbau. Für anspruchsvolle Haut und der Stimmung, die sich bei dem zitronischen Aromen spürbar hebt.
Der Geruch war sehr  fruchtig, und angenehm. Der Inhalt der kleinen Flasche betrug 30 ml und kostet im ADA Shop 0,99 Euro.

Laura Hutton Revitalizing Showergel:

  • Eine revitalisierende Wirkung , verwöhnt die Sinne,mit angenehmen zarten Wellness Duft .Die Haut wird sanft gereinigt , während die feuchtigkeitsspendenden und schützenden Substanzen der Aloe Vera die Haut perfekt auf die anschließende Pflegeprodukte vorbereitet.
Dieses Showergel fühlt sich sanft und pflegend auf der Haut, ein angenehmer Geruch verwöhnt hier die Sinne. Der Inhalt betrug hier 30 ml und kostet im ADA Shop 0,95 Euro.


Sutton & Foster Shampoo Hair und Body:


  • Dieses Produkt ist aus der Kategorie Press & Wash.
Diese 2 in 1 Pflege von Sutton & Foster , ist Hautneutral, und hat einen blumig - zarten Duft.
Haar und Haut wird hier in einen Schritt , Dank der 1 in 2 Reinigung , verwöhnt.
300ml kosten im ADA Shop 5,95 Euro.

Hydro Basics Refreshing Bad & Showergel:

  • Stimuliert und belebend frisch verwöhnt dieses Bad & Shower Gel mit der Natürlichkeit reinem Quellwassers die Sinne. Dabei wird die haut schonend gereinigt und vor dem Austrocknen geschützt.
Essenzen von Zitrone , Salbei und Grapfruit verleihen Frische und Würze während , Patchonli , Moos und Zedernholz einen aquatischen Hauch von aromatischer Energie hinterlasen, es hat einen neutralen ph- Wert und ist mit Meeresmineralien und Algenextrakt ein frischer Duft.
Hier war der Inhalt 30 ml und kosten 0,95 Euro.


Pure Herbs Energizing Showergel:


  • Belebende Kräuterextrakte aus Rosmarin , Melise und Thymian pflegen anspruchsvolle Haut und sorgen mit ihren angenehmen Aromen für gute Laune und energetischen Schwung.
Hier war ich vom Duft überrascht, hier hätte ich eher gedacht, das meine Nase einen recht kräuterlichen Duft wahr nehmen würde, so wie man es bei Erkältungsbäder her kennt.
Ganz im Gegenteil , er war angenehm und dezent gehalten.
Der Inhalt hier betrug 35 ml, im ADA Shop kann man sich eine 250 ml Flasche für 6,40 Euro bestellen.




Ich finde den ADA Shop richtig Klasse, bei der Auswahl kann man nicht wiederstehen.
Neben den euch gezeigten Produkten gibt es noch vieles an Pflegeprodukten , zum Beispiel , Bodylotion und noch vieles mehr.
Das Design der Produkte finde ich toll und es bringt einen Wellness nach Hause.
Die Webseite vom ADA Shop ist sehr übersichtlich aufgebaut und man findet sich gut zurecht.


Versand:
  • ab einen Bestellwert von 50,00 Euro  Versandkostenfrei
  • unter 50,00 Euro betragen die Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,95 Euro
Zahlungsarten:
  • Pay Pal, Kreditkarten


Ich kann euch ADA Shop echt weiter empfehlen , die Produkte standen bei uns im Bad und waren echt ein Hingucker.Die Produkte gibt es in Minigrößen und größere Größen.
Auch wenn ihr auf der Suche nach Geschenken seit findet ihr auf alle Fälle etwas in dem Shop, also schaut auch einmal dort vorbei!


Das war es wieder von mir, bis bald!
LG Leane :-)

Kommentare:

  1. Ich habe die auch schon mal getestet und wurde immer wieder drauf angesprochen :-)
    die dachten bestimmt ich hätte alles hotels beklaut ....


    gvlg silke stella

    AntwortenLöschen
  2. Die Produkte klingen echt klasse. Danke für den schönen Bericht.

    AntwortenLöschen
  3. klingt echt gut, naja in hotels mag man sich auch gerne selber verwöhnen :) gglg

    AntwortenLöschen
  4. Hört sich gut an! Ich mag die Spa-Produkte in Hotels auch immer sehr gern =)

    AntwortenLöschen
  5. Klasse hört sich echt gut an. Muß ich auch mal ausprobieren, glg Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Mh das hört sich ja super an, ich lgaub da muss ich auch mal vorbei schauen. Danke für den tip.

    lg Denise

    AntwortenLöschen