Dienstag, 26. Juni 2012

Rundum Genuss - Dr. C. Soldan

Hallo zusammen!


Vor über 100 Jahren legte Dr. C. Soldan den Grundstein für dieses Familienunternehmen. Der Apotheker und Medizinrat überraschte von Beginn an konsequent mit selbst entwickelten Produktion , die am Puls der Zeit waren und überzeugte natürlich mit Innovationen im Bereich Bonbons, allen voran em - eukal.
Seit Genearationen vereint diese Marke Liebe, Können sowie Begeisterung für natürlichen Geschmack und Premiumqualität - eine einzigartige Mischung , die bis heute Millionen Menschen zum gesunden Genießen und Wohlfühlen einlädt.
logoDr.C.SOLDAN®_GmbH____85170DE

Weltweit schätzen Genießer die abwechslungsreiche Auswahl an wertvollen , köstlichen Bonbons, die von Dr. C. Soldan in Nürnberg hergestellt werden.
Ausschließlich werden hochwertige , natürliche Zutaten, Fruchtsäfte, Öle und Extrakte verwendet, zum Beispiel :
  • Anis,Apfel,Eukalyptus, Fenchel, Honig, Ingwer, Isländisch Moos, Kirsche, Lakritze, Pfefferminz, Salbei, Salmjak, Sanddorn, Schwarze Johannisbeere, Zitrone
Bei der Auswahl der Säfte ist die Qualität der Früchte entscheidend, damit bei der Einkonzentrierung der Säfte der besondere , fruchtige Geschmack bewahrt wird.
Die hochwertigen Fruchtsaftkonzentrate verleihen den Bonbons sowohl geschmacklich, als auch farblich eine besondere Note.
Zudem besitzen sie natürlich weiterhin die wertvollen Inhaltsstoffe der Frucht.
Das Tüpfelchen auf den "I" bei der Herstellung von Premiumbonbons sind die ätherischen Öle, charakteristisch ist ihr intensive Geruch.
Damit lassen sich beim Bonbonmachen äußerst interessante , feine Geschmacksnoten erzielen.
Ätherische Öle werden in Öldüsen von Pflanzen gebildet und im Pflanzengewebe gespeichert.
Das heißt, sie sind in Blüten, Blättern ( Salbei, oder Eukalyptus) Samen, Fruchtschalen, Wurzeln, Harzen und Rinden ( zum Beispiel . Zimtrinde) enthalten.

Bereits nun in vielen Generationen folgt nun Perry Soldan den Werken und den Anspruch seines Urgroßvaters.

Heute zeige ich euch gerne einige Produkte:


  • Kinder Em-eukal Lollys- Wildkirsche
  • Em- eukal Klassisch
  • Em- eukal Hibiskus
  • Em- eukal Zitrone
  • Em- eukal Minis- Salbei
  • Em -eukal Minis- Roter Apfel
  • Kinder Em-eukal Lutscher
Em -eukal Klassisch :
Das Original, grün und stark. Mit einer einzigartigen Kombination aus Eukalyptusöl und Menthol, ein wohltuender Genuss mit unverwechselenden Geschmack.
Der klassische Rundumwohlfühlbonbon, gerade bei Heiserkeit.

Em- eukal Zitrone:
Natürlich erfrischend. Mit wertvollen Extrakten aus der Zitrone , natürlichen Zitronenöl ist dieser Zitronenbonbon einfach nur zitronig lecker und natürlich erfrischend .Die Zitrone und kühlendem Menthol eine einzigartige Kombination.

Em - eukal  Hibiskus Limone:
Durch den Hibiskusextrakt und dem Limonenöl ist es sehr erfrischend, sie beruhigen den Hals und Rachenraum.




Kinder Em- eukal Wildkirsche Lollys:
 Hier gibt es auch Lollys mit Traubenzucker , die sehen lustig, lecker , fruchtig und frech aus:-)  
Und die Wildkirsch Lollys sind aus natürlichen Zutaten mit fünf sorgfältigen ausgewählten Vitaminen , extramild und wohltuend, Nicht nur für Kinder ein gesunder Genuss.
 
 
 Kinder Em- eukal Wildkirschebonbon:
Das erste Kinder Vitamin Hustenbonbon überhaupt. Sie sind Zuckerfrei und schmecken fruchtig frisch nach .

Em-eukal Minis Salbei und Roter Apfel:
Roter Apfel , schmeckt lecker frisch, apfelig.Einfach frisch und fruchtig, mit dem Geschmack von Granatapfel-Note.
Die Salbei Minis,sind fein im Geschmack, samtig,gut zum Hals, ein Rundumwohlfühlbonbon , jeder enthält den Extrakt eines ganzen Salbeiblattes und die wertvollen ätherischen Öle.



Alle Produkte sind einfach lecker und prima Helferlein bei Heiserkeit , Husten und sie sind eine Wohltat für Rachen und Hals.
Auch sind einige Produkte Zuckerfrei.
Sie passen in jede Tasche, immer griffbereit für unterwegs.Und nicht nur für Kinder lecker , auch für uns Erwachsende eine Wohltat!

Kennt ihr auch die Rundumwohlfühlbonbons? Ich kann sie euch echt empfehlen.

Das war es wieder von mir, bis bald!

LG Leane :-)
 


 

Kommentare:

  1. Ich mag die Bonbons auch. Danke für den Tipp. Ich kannte nämlich nicht alle Sorten, die du vorgestellt hast.

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Bonbons auch gerne, habe auch immer einige im Auto liegen.
    Mein Mann greift auch gerne in die Tüten hinein und lutscht die Bonbons gerne

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe em eukal, die erinnern mich immer an meine kindheit :) gglg

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe em eukal, die erinnern mich immer an meine kindheit :) gglg

    AntwortenLöschen
  5. ohhh lecker !!! Sieht gut aus!

    AntwortenLöschen
  6. Die Bonbons liebe ich jetzt noch und ich denke an meine Kindheit zurück. Die bekam ich immer als ich krank war. Die Lutscher sind interessant, da meine Tochter noch keine Bonbons darf.

    AntwortenLöschen
  7. Bin auch hier gelandet. Ich liebe die Kinder EmEukal.
    LG,
    Bettina

    AntwortenLöschen