Dienstag, 5. Juni 2012

Pulmoll , mit Stevia - die neue Generation

Hallo ihr Lieben!


Pulmoll Halsbonbons kennt ihr bestimmt.
Ab sofort sorgt Pulmoll ohne Zucker für ein Geschmackserlebnis.
Die Zuckerfreien Pllmoll Sorten gibt es mit der Süße aus Stevia.
Eine neue zuckefreie und Zahnfreundliche Rezeptur aus Fruchtsaftkonzentrat und Stevia wurden entwickelt. Ein noch natürlicher Geschmack.
Die Zuckerfreien Pulmoll von Kalfany enthalten keine künstlichen Süßungsmittel, wie Aspartam und Acesulfam K.


Stevia, was ist das ?

In Südamerika wird die Steviapflanze seit Ende der 70-er Jahre auf Plantagen angebaut. Das Stevia wird aus den Blüten der Steviapflanze gewonnen, und hat bis zu 300 mal mehr Süßkraft, als der gewöhnliche Haushaltszucker.
Das Süßungsmittel ist Zahnfreundlich und hat keine Kalorien.


Nun zeige ich euch gerne die fünf neuen Sorten Pulmoll Hustenbonbons, welche ich über dieTestladies  probieren konnte:



  • Pulmoll Halsbonbon Kirsche 
  • Pulmoll Halsbonbon  Zitrone
  • Pulmoll HalsbonbonJunior Husten Pirat Orange
  • Pulmoll Halsbonbon Junior Himbeere mit Echinacea
  • Pulmoll Halsbonbon Cassis

Jede der Dosen hatte einen Inhalt von 50 g . Das Design der Pulmoll Halsbonbon Sorten , farblich auf die jeweiligen Sorten ist toll abgestimmt.

Alle wichtigen Informationen zu den jeweiligen Produkt findet man gut beschrieben auf der Rückseite.
Das Öffnen der Dosen ging einfach. Die Größe der Halsbonbons ist genau richtig.


Durch den Vitamin C- Gehalt tragen die Pulmoll Halsbonbons zu normalen Funktion des Immunsystems bei und sind eine Wohltat für Hals & Rachen.




Mein Neffe war bei uns zu Besuch, und schaute immer wieder zu den Pulmoll Husten Piraten:-), er hat probiert und sagte , die sind ja lecker, seine Mama probierte auch und fand sie ebenso lecker und fruchtig und auch nicht zu süß.
Vor allem der Geschmack nach Orange war hier der Renner :-)



Aber auch die anderen Sorten waren lecker, fruchtiger Geschmack, nicht zu süß,genau richtig.
Die Größe der Pulmoll Dosen ist genau richtig, so kann man sie auch unterwegs in die Jackentasche mit nehmen.

Auf Facebook ist Pulmoll auch vertreten.

Also , wenn ihr auch einen kleinen sanften Helfer benötigt, der eine Wohltat für euren Hals & Rachen ist, dazu auch noch Zahnfreundlich, Zuckerfrei ,Kalorienarm, reich an Vitamin C und fruchtig im Geschmack, dann probiert doch auch die neuen Sorten von Pulmoll mit Stevia.

Das war es wieder von mir, bis bald!

LG Leane :-)

Kommentare:

  1. ich mag die Bonbons auch sehr gerne lutschen.
    Im Auto liegen immer 1-2 Döschen zum lutschen

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Bericht. Die Sorten hören sich sehr lecker an.

    AntwortenLöschen
  3. ich kenne alle sorten noch gar nicht, danke fürs zeigen :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  4. ich kannte die sorten auch noch nicht :( Aber jetzt dank dir <3 DAANKE <3 Zahnfreundlich mag ich voll :D

    Hab als kleines Kind von meiner Omi immer Pullmoll bekommen <3

    LG VERENA

    AntwortenLöschen