Freitag, 1. Juni 2012

Perfekte Pflege für schönes Sommerhaar

Hallo ihr Lieben!

Kaum klettern die Temperaturen , wird ausgiebig Zeit im Freien verbracht. dann heißt es ab nach draußen und Sonne tanken.

Ob am Strand , im Eiscafé oder bei einen Spaziergang.Bei den sommerlichen Temperaturen schützen wir ja auch unsere Haut.
Damit auch das Haar zum sommerliche Highlight wird, gibt es seit April 2012 die limitierte Pro Series After Sun Pflegelinie im Einzelhandel.

Das Haar benötigt eine Extraportion Pflege, hohe Temperaturen erhitzen das Haar, Feuchtigkeit wird entzogen, Resultat ist dann es trocknet aus und wird schnell strohig.
Salzwasser schädigt zusätzlich das Haar - das Wasser verdampft und es bleiben Salzkristalle zurück, die das Haar und die Kopfhaut Feuchtigkeit entziehen.Die Kristalle wirken wie kleine Brillengläser und verstärken die negative Wirkung der UV-Strahlung.
Daraus folgt , das Haar verliert an Geschmeidigkeit und die Farbe kann verblasen.
Der Griff zur richtigen Pflege ist der erste Schritt zu geschmeidigen und glänzendem Sommerhaar.
Genau an diesen Punkt setzt die limitierte Pro Series After Sun Pflegelinie an.

Über Revolution per Minute konnte ich zwei Produkte von Wella pro Series genauer unter die Lupe nehmen.

 Wella

Einmal das :
  • Wella Pro Sereis After Sun Shampoo
  • Wella Pro Series After Sun Spülung
Beide Produkte hatten einen Inhalt von 500 ml und kosten 4,29 Euro.
Die Informationen auf jeder Flasche sind ausführlich beschrieben und sogar gut lesbar, was ich meist bei einigen Produkten bemängle.
Der Design beider Produkte finde ich sehr gut gelungen.
Das Shampoo in rot gehalten und die Spülung in weiß.


Das Öffnen beider Produkte ging auch ganz einfach.
Der Duft des Shampoos empfand ich als fruchtig, so wie ein Duft nach Sommer, das empfanden meine beiden Töchter auch:-)
Die Konsistenz des Shampoos sehr cremig , weiße Farbe.Es ließ sich gut ins Haar verteilen und ließ sich auch einfach ohne Probleme wieder ausspülen.
Da ich kurze Haare habe ist es sehr ergiebig.
Die Spülung habe ich nicht immer verwendet, meist nach der zweiten Haarwäsche wurde es angewendet. Hier ist die Konsistenz etwas fester, als bei dem Shampoo auch ein angenehmer Duft.
Die Spülung konnte auch gut ins Haar verteilt werden.
Nur beim Ausspülen fand ich hat es etwas länger gebraucht.
Nicht nur ich war von beiden Produkten überrascht, auch meine beiden Töchter, die nach einen Schwimmbadbesuch gleich beide Wellaprodukte verwendeten. 

Unsere Haare sind nach der Anwendung der beiden Wella Produkten so wie beschrieben, leicht kämbar, nach dem Styling haben sie einen genialen Glanz, sehen gepflegt aus und sind richtig geschmeidig.


Shampoo und Spülung reinigen das Haar sanft von Salz- , Chlor- und Stylingrückständen, glätten die Schuppenschicht , erhalten die Feuchtigkeitsbalance der Haare.
Zusätzlich aht Behentimonium Chlorid , als pflegender Inhaltsstoff die Schutzschicht des Haares nach und macht es gleichzeitig Wasserabweisender.
Das Haar kann sich regenieren und wird optimal auf kommende Sommertage vorbereitet.

Ich habe beide Produkte auch schon nachgekauft, ich kann euch beide Produkte echt empfehlen, denn wer mag nicht gern Sommerhaare de luxe:-)

Das war es wieder von mir!
Bis bald, LG Leane :-)

Kommentare:

  1. Leane, das wäre auch etwas für meine Haare gewesen, gerade jetzt im Sommer

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe die Produkte auch gestestet udnd bin sehr zufrieden ;). lg Gabi ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Produkte ein Muss für den Sommer. Danke für den schönen Bericht.

    AntwortenLöschen
  4. Wow, schon nachgekauft?! Ich hab das Gefühl, ich komm mit den beiden Flaschen noch über's ganze Jahr *lach* Mag vor allem das Shampoo auch gern =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pepsa, meine Mädels haben auch das Shampoo mit probiert und bei drei " Weibern" ist die Flasche schnell aufgebrauch :-)
      lg Leane

      Löschen
  5. Ich möchte Haartransplantationen haben. Aber ich brauche Preisinformationen.
    Saç Ekimi Fiyatları

    AntwortenLöschen