Sonntag, 24. Juni 2012

Highlights of the Week

Hallo ihr Lieben!


In dieser Woche gab es nun für unsere Kinder " Giftblätter" , wie sie immer zu sagen pflegen:-) und die Ferienzeit hat bei uns begonnen.
Als erstes wurde natürlich, ein ausgiebiger Ausritt in unsere schöne Gegend unternommen.
Das Wetter war nicht so Klasse, aber egal, es gibt bei uns kein schlechtes Wetter , nur schlechte Kleidung :-)

Auch in dieser Woche kam die Postfrau mit einigen tollen Gewinnen.
Einmal kam das gewonnnene Shirt für meinen Man, von shirtshop , mit einen coolen Spruch drauf :

" Lieber hoch zu Ross, als unter aller Sau" 
Ich fand den Spruch genial.

Eine Käsereibe kam an, die ich bei einem Gewinnspiel auf Facebook gewonnen habe, dann noch ein ein Fußballfanpaket und ein kleine Parfumprobe von My Parfuem . 








Wie ihr seht war es wieder eine tolle Woche, und Danke an meine Glücksfee :-)


Nun werde ich bei meinen Bloggerfreundinnen einmal schauen, was sie so erlebt haben, seit ihr auch neugierig? Dann schaut einfach vorbei:


Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag!
Bis bald und liebe Grüße Leane :-)



Kommentare:

  1. Wow, das sind ja wieder mal klasse Gewinne <3

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein cooler Spruch *lol* ! Ich wünsch dir auch noch nen tollen Sonnrag!

    glg Gabi ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand den auch so cool und mein Mann auch :-) LG

      Löschen
  3. Glückwunsch zu deinen schönen Gewinnen :-)

    Giftblöätter was für ein cooler Ausdruck für Zeugnisse, das merk ich mir.

    LG und noch einen tollen Nachmittag, vielleicht ohne Regen wie hier, Martina

    AntwortenLöschen
  4. tolle Gewinne hast du wieder abgestaubt ;-)

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch zu den schönen Gewinnen, der Spruch ist wirklich suuper *lach*

    Liebe Grüße,
    Erdbeerchen

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, Leane hat wieder abgeräumt ;) Glückwunsch!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch zu den schönen Gewinnen. :-)
    Den Spruch finde ich auch super.

    LG,
    Denise

    AntwortenLöschen