Sonntag, 17. Juni 2012

Highlights of the Week

Hallo ihr Lieben!


Eine Woche wieder  ist nun wieder rum.

Zwei ganz liebe BloggerFreundinnen hatten die Woche Geburtstag. Beide sogar am selben Tag :-)


An dieser Stelle möchte ich euch beiden , dir liebe Merlyna  und dir liebe Eiskristallfee  hier noch einmal 

Alles Liebe und Gute zum Burzeltag wünschen, und ich hoffe ihr hattet einen mega tollen Tag !



Es gab wieder tolle Gewinne , die unsere freundliche Postfrau brachte:-)

Hallo Leane,

du hast beim fastpace X Colony Gewinnspiel mitgemacht und du bist einer der glücklichen Gewinner! Bitte teil mir deine Adresse mit, dann werden wir dir umgehend die VANS Schuhe schicken!

Grüße vom fastpace distribution Team!

 
Dieses  Paar coole Schuhe kam an und es waren sogar noch Ersatzschnürsenkel beigelegt, Klasse!






Ebenso freute ich mich als ich diese Mail erhielt und es dauerte nicht lange und gestern kam das Kochbuch an, da war die Post echt mal schnell:-)

 Hallo Leane

ich freue mich, dir mitteilen zu dürfen, dass du die Gewinners des 5. Gewinn das Ding Gewinnspiels bist. Herzlichen Glückwunsch!


Das Kochbuch heißt "Märchenhafte Schmeckerlüste"


In diesem Kochbuch geht es um eine kulinarische Reise durch die Heimat der Gebrüder Grimm.Dieses Buch ist eine märchenhafte Verführung für den Gaumen und das Auge , ein Kochbuch voller Geschichten und Phantasie.
Führende Gastronomen und Hoteliers aus der Grimm Heimat Nord Hessen haben sich aus den regionalen Sagen und den schönsten Märchen der Brüder Grimm ihre Favoriten herausgesucht und dazu passend , ganz eigene Gerichte und Menüs kreiert - die !Märchenhafte Schmeckerlüste"
Die Rezepte sind allesamt auch für den heimischen Herd geeignet und lassen die eigenen vier Wände zur Märchenküche werden .
Das Buch hat knapp 270 Seiten und ich finde es super gestaltet, einige Rezepte habe ich mir schon rausgesucht und werde diese einmal nachkochen.
Wie ihr seht war das wieder eine aufregende Woche .

Das war es wieder von mir , nun schaue ich gerne noch bei meinen Bloggerfreunde vorbei, was sie so erlebt haben.
  • Katka zeigt wieder tolle Fotos
  • Gafi  zeigt tolle Fotos aus ihren Garten und ihre üße Ivy 
  • Merlyna berichtet von ihrer Geburtstagsfeier 
  • Erdbeerchen  ist im Fußbalfieber
  • Biggi war auf einen Rosenblütenfest
  • Annora  berichtet von Liebesbeweisen & anderen Katastrophen
  • Erdbeerfee besuchte den Friseur und Douglas


LG Leane und ich wünsche euch noch allen einen schönen Sonntag !

Kommentare:

  1. die schuhe sind ja toll da kannst du ja jetzt loslaufen :-)

    ich wünsche dir einen schönen sonntag

    gvlg silke stella

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sind ja wieder mal klasse Gewinne. Glückis dazu <3

    AntwortenLöschen
  3. eine schöne woche mit tollen überraschungen liegt hinter dir :) oich freu mich mit dir! gglg

    AntwortenLöschen
  4. Erst einmal Dankeschön für die Glückwünsche hier.

    Ausser dass es bei uns den ganzen Tag geregnet hat, war es ein toller Geb.


    Dir Glückwunsch zu deinen schönen Gewinnen.

    Das Buch macht mich ja richtig neugierig. Das ist bestimmt Klasse.

    Lieben Gruß,

    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Sachen hast du bekommen.glg Gabi ;)

    AntwortenLöschen
  6. Tolle sachen hast du wieder gewonnen, die Glücksfee muß auch mal Pause machen, hihi
    schönen sonnigen Sonntag noch

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Das Buch hört sich supertoll an und ich hab es direkt auf meinen Wunschzettel gesetzt. Wäre genau das richtige für meine Märchenreise, daher werde ich es mir bestimmt in den nächsten Tagen auch noch bestellen :-)

    AntwortenLöschen
  8. Du bist wirklich ein Glückspilz, was für schöne Produkte :)

    Liebe Grüße,
    Erdbeerchen

    AntwortenLöschen