Sonntag, 3. Juni 2012

Highlights of the Week

Hallo ihr Lieben!


Die letzte Woche brachte die Postfrau tolle Gewinne:-)


Einmal kam ein gewonnenes Shirt an , mit einem coolen Spruch " Wecken verboten"

Und ein kleines Set, bestehen aus Hydro Detanging Shampoo ( 50 ml) und Hydro Nutritive Detangling Conditioner(50 ml)
Ideal für unterwegs:-)






Ansonsten war die Woche ein wenig entspannter.



Nun werde ich bei meinen Bloggerfreunden vorbei schauen, was sie so in der letzten Woche erlebt haben, wenn ihr auch Lust habt dann schaut bei :
Das war es wieder von mir , ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!
Bis bald, LG Leane :-)

Kommentare:

  1. das T-Shirt ist ja richtig süß ;). glg Gabi ♥

    AntwortenLöschen
  2. Leane, du hast wohl die Glücksfee gemietet, tolle Produkte. GRATULIERE

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt MUSS ich auch haben ist ja Super. Herzlichen Glückwunsch

    AntwortenLöschen
  4. Glückis zu deinen schönen Gewinnen.

    LG Martina

    AntwortenLöschen