Montag, 21. Mai 2012

Xtreme Polar Right Guard- Start Your Day Right !

Hallo zusammen!


Auf der Facebookseite  wurden 500 Premium - Tester für die neue Produkt-Sensation von Right Guard gesucht und diesmal konnte mein Mann testen :-)


Nun hieß es für ihm entdecke das neue Xtreme Polar von Right Guard und spüre den Air-Condition Effekt- für ein ganz neues Frischegefühl auf der Haut!


Die Testprodukte waren :
  • einmal das Deo von Right Guard - Hochleistungs- Anti - Transparant
  • einmal das Duschbad von Right Guard - Kühlende Dusche

Das Design beider Produkte fanden wir beide auf den ersten Blick gut gelungen, das Deospray hat beim umfassen oben unter dem Sprühkopf  je fünf geriffelte Wellen, das man das Deo besser in der Hand halten kann:-)
Auf beiden Produkten gab es auch Produkt- Informationen , auf der Rückseite ,wie bei den meisten Produkte etwas zu klein gedruckt , wie ich immer bemängle, zum Inhalt der Produkte  und bei dem Deo natürlich ein Warnhinweis : Hochentzündlich.



Aber erst einmal ein paar Informationen zu den einzelnen Produkten:
Right Guard -Kühlende Dusche :

Das Duschgel hatte einen Inhalt von 250 ml. Das Öffnen des Duschgels ging ganz einfach , mit einen Klick war es dann einsatzbereit:-)
Die Farbe des Duschgels war blau, mit einen leichten Schimmer darin.
Es ist für Körper & das Haar geeignet.
Right Guard reinigt nicht nur sanft und gründlich, sondern belebt zusätzlich einen lang anhaltenden polarfrischen Duft.
Die spezielle Formel mit Menthol sorgt für eine angenehm kühlende Frische Sensation auf der Haut und schützt diese vor dem Austrocknen. Der polarfrische, revilisierende Duft belebt die Sinne und stimuliert Körper und Geist.
Nach dem Duschen fühlt sich die haut spürbar sauber und lang anhaltend erfrischt an.
Auch für die tägliche Haarwäsche geeignet.
Hautfreundlich- Hautfreundlichkeit dermatologisch bestätigt.

Right Guard -Deospray :
Extremer Schutz vor Körpergeruch & Schweiß mit Anti - Air- Condition Effekt
  • Innovative Formel sorgt für eine lang anhaltende, kühlende Frische -Sensation auf der Haut
  • Wissenschaftlich bewiesen - 72 Stunden - Schutz
  • Bekämpft Körpergeruch dort  , wo er entsteht
  • Lang anhaltender polarfrischer Duft
  • Für extreme Bedingungen geeignet
  • 0% Alkohol, Dermatologisch getestet
Vor Gebrauch gut schütteln. Nur kurz sprühen. Mit einem Abstand von 15 cm in die Achselhöhle sprühen.

Das Ergebnis von meinen Mann , was er mir berichtete:

Am besten fand er das Duschgel, ein angenehmer Geruch nach Citrus und Bergmotte und der holzigen Unterton verleihen den Duft eine besondere Note. Ich habe natürlich auch am Duschgel geschnuppert, bin ja ein neugieriger Mensch und wollte schon im Vorfeld wissen, wie mein Mann nach der Dusche schnuppern wird :-)
Beim Duschen, so laut Aussage meines Mann , verspürte er eine angenehmes kühlende Hautgefühl.
Da es ja auch für die tägliche Haarwäsche geeignet, probierte er es auch als Haarwäsche, da er eine Kurzhaarfrisur hat brauchte er dafür nicht viel . Auch hier empfand er es als angenehm auf der Kopfhaut.
Es gab auch keine Unverträglichkeit des Duschgels.

Nun zum Deospray . Wie ich schon erwähnte bin ich auch immer neugierig und musste als erste Schnuppern, ich empfand den Geruch des Deosprays , wie starker extremer Pefferminzgeruch. Eigentlich mag ich Pfefferminzgeruch, aber hier war er extrem zu stark für meine Nase. Ja ok, es ist ja auch ein Deospray für unsere Männer :-)
Mein Mann hat es dann auch probiert und er empfand den Geruch auch als unangenehm, er bleibt lieber bei seinen " Alten" Deospray.
Und das mit den 72 Stunden Schutz , da er viel in Bewegung, Fahrrad fahren, unsere Pferde longieren und noch einiges mehr  , ist konnten wir hier keinen 72 Stunden-Schutz feststellen, dann hätte er ja knapp drei Tage lang nicht nach Schweiß duften dürfen :-)


In allem fand er das Duschgel am Besten, hier bekam ich von meinen Mann eine Kaufempfehlung :-), und bei den momentan warmen Temperaturen  ist es wirklich zu empfehlen.
Zu den Preisen der beiden Produkte kann ich euch leider nichts berichten, da bin ich noch nicht fündig geworden .
Aber vielleicht hattet ihr auch das Glück, dass eure Männer die beiden Right Guard  Xtreme Polar auch testen konnten, und ihr beziehungsweise eure Männer andere Erfahrung machten.


Das war es wieder von mir :-)
Bis bald und ich wünsche euch noch einen schönen Abend!
LG Leane :-)

Kommentare:

  1. Die Produkte sind wirklich klasse. Danke für den schönen und informativen Bericht.

    AntwortenLöschen
  2. danke für den tollen bericht liebe lena! gglg

    AntwortenLöschen
  3. Toll, das wäre was für meine drei Herren der Schöpfung ;). glg Gabi

    AntwortenLöschen
  4. ... mein Mann mag das Deo auch nicht, er bleibt auch seinem ,,Altem" treu. (AXE Excite)
    Das Deo hat er verschenkt

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  5. wir durften leider nicht testen aber ich werde nach deiner empfelung jetzt ,mal die augen danach aufhalten

    gvlg silke stella

    AntwortenLöschen
  6. Das Duschgel ist guddi =) Gefällt meinem Männl auch.

    AntwortenLöschen