Montag, 28. Mai 2012

Perwoll Strahlendes Weiß

Hallo ihr Lieben!


Vor einer Weile hieß es für mich:
" Lieber trnd- Partner , Herzlich Willkommen im Projektteam für Perwoll Strahlendes Weiß ! "


Im Starterpaket war folgendes:
  • einmal Perwoll Strahlendes Weiß ( 1,5 Liter)
  • einmal eine Dosierhilfe mit einem Waschhinweis- Aufkleber
  • ein Projektfahrplan mit vielen Insider- Infos
  • einmal Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freunden, Bekannten und Verwandten
Zum Weitergeben an Freunde, Bekannte, Kollegen und Verwandte:
  • 20 x Perwoll Strahlendes Weiß Produktproben a 75 ml 


Perwoll ist ja die Marke , wenn es um die Pflege empfindlicher Wäsche geht.  Seit  über 60 Jahren ist Perwoll der bewährte Spezialist für Feinwäsche.


Seit April 2012 ist das neue Perwoll Strahlend Weiß erhältlich.
Perwoll Strahlend Weiß ist ein Spezialwaschmittel für empfindliche, weiße Wäsche. mit Re- new Effekt.Glättet aufgeraute Fasern für optimale Farbreflexion und erneuert so das Weiß , Wäsche für Wäsche . Schützt weiße Wäsche vor Vergrauen und Vergilben. Reinigt behutsam und pflegt die Kleidung bis tief in die Faser. Verleiht einen Sommerduft. Eignet sich für alle anspruchsvollen, weißen Kleidungsstücke, wie Baumwolle, Mischgewebe, Viskose, Polyamid, Seide, Leinen und polyester - sowie elasthanhaltige Textilien.
Perwoll Strahlend Weiß enthält in der Standardgröße 1,5 Liter für 20 Wäscheladungen.
Der Preis im Handel ca. 4,49 - 5,89 Euro.


Die Proben habe ich an einige Freunde, bekannte, Verwandte und an Arbeitskollegen verteilt.


Der Duft war angenehm .Die Dosierung war auch ganz einfach, Dank der Dosierkugel.
Als erstes wurde der weiße Judoanzug von meiner Tochter  mit Perwoll Strahlend Weiß gewaschen. Nun gut eigentlich sollte es ja , durch den Re-new White Effekt schon nach 1-2 mal waschen ein White Effekt zu erkennen sein, leider war es nicht so :-(
Aber dann konnte ich nach der 5 Wäsche ein sichtbares besseres Weiß sehen, vielleicht lag es auch daran, das der Judoanzug schon in die Jahre gekommen ist.
Meine Tochter sagte ," Wow, nun sieht er wieder schön weiß aus!"


Meine Kollegen fanden das Perwoll Strahlend weiß Top, ebenso fanden sie den Geruch als angenehm, sie meinten ,wie ein Sommerduft.
Meine Freundin probierte es gleich mit einem weißen Shirt von ihren Sohnemann aus, das sein Lieblingsshirt ist , aber es schon etwas vergilbt war, sie war damit zufrieden, die Vergilbung war nach 2 mal waschen weg, ihr hatte ich , so wie den anderen je 2 Proben gegeben.


Meine Mama und meine Schwester waren begeistert und würden sich das neue Perwoll Strahlend Weiß , auf alle Fälle kaufen.

Das Flüssigkeitwaschmittel lässt sich leicht dosieren, einfach in die Waschkammer für den Hauptwaschegang oder mit der Dosierkugel direkt in die Trommel geben. Dabei sollte die Dosierung dem Verschmutzungsgrad der Kleidung angepasst sein.
Was mir auch persönlich gefällt ist, das man kein zusätzlichen Wasserenthärter notwendig ist, einfach die Dosierung der Wasserhärte anpassen.
Perwoll Strahlend Weiß ist hautverträglich und kann auch zur Handwäsche besonders pflegebedürftiger Textilien verwendet werden
Perwoll Strahlend Weiß sorgt mit seiner Formel für erneuertes Weiß mit jeder Wäsche.
Ich werde auf alle Fälle das neue Perwoll Strahlend weiß wieder kaufen.
Die Wäsche wurde sauber und strahlt in einen wundervollen weiß.

Wir freuen uns auf den Sommer , Sonne und strahlende weiße Lieblingskleidung:-)

Das war es wieder von mir, aber bestimmt habt ihr auch schon Erfahrungen mit dem neuen Perwoll Strahlendes Weiß gemacht.

Bis bald, LG Leane :-)



Kommentare:

  1. Danke für den Tipp. Das neue perwoll klingt wirklich toll und interessant.

    AntwortenLöschen
  2. Das muss ich mir auch mal kaufen.Ich glaube das ist etwas für mich. Klingt gut. Danke für den Bericht.

    AntwortenLöschen
  3. Ich durfte es ja auch testen und verwende es sehr gerne. glg Gabi ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    das klingt nach einem Waschmittel für meine Arbeitsklamotten. Wenn ich dran denke, pack ich es beim nächsten Einkauf ein. Danke für den tollen Bericht.

    AntwortenLöschen
  5. ich durfte das auch testen und habe auf der arbiet (wir tragen alle weisse hosen ) mit den kollegen eine waschparty gemacht...alle waren zufrieden ,das perwoll ist echt super empfelenswert.

    gvlg silke stella

    AntwortenLöschen