Samstag, 12. Mai 2012

Neutrogena - visibly clear Pink Grapefruit Tägliche Feuchtigkeitspflege ölfrei

Hallo zusammen!


" Herzlichen Glückwunsch! Du hast auf Facebook an unserer Aktion "Produkttesterinn gesucht" teilgenommen und bist eine unserer 2500 Neutrogena Testerinnen für die visibly clear Pink Grapefruit Tägliche Feuchtigkeitspflege ölfrei . "


Diese Nachricht erhielt ich vor einer Weile und darüber hatte ich mich sehr gefreut.
Es dauerte auch nicht lange und das Testpaket kam an.

 Der Inhalt war :
  • drei Originalprodukte der Pink Grapefruit Tägliche Feuchtigkeitspflege ölfrei  und drei kleine Proben visibly clear Pink Grapefruit Tägliches Waschgel.
Von den drei Originalprodukten hatte ich  dann an zwei Freundinnen  diese weiter gereicht.


Schon lange werden Neutrogena Hautpflegeprodukte von Dermatologen empfohlen. Mit den visibly clear Pink Grapefruit Produkten wurden sie für eineeffektive Behandlung entwickelt, mit der tägliche Reinigung und Pflege Spaß macht.
Das Versprechen lautet hier : 
  • Das Pickel und Hautunreinheiten wirksam bekämpft werden, während die angenehme Konsistenz und der fruchtig - frische Grapefruit - Duft einen verwöhnt!
Die Anwendung:
  • Das Gesicht zunähst mit Neutrogena visibly clear Pink Grapefruit Peeling, Waschgel oder Waschcreme reinigen.
  • Dann die Pink Grapefruit Tägliche Feuchtigkeitspflege morgens und abends auf Gesicht und Hals auftragen, dabei Augenkontakt vermeiden, bei Augenkontakt gut mit Wasser ausspülen.
Spendet Feuchtigkeit:
  • Die leichte ölfreie Formel zieht schnell ein und spendet 24 Stunden Feuchtigkeit , ohne die Poren zu verstopfen- für ein entspanntes Hautgefühl.
Erfrischt:
  • Die Formel versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und belebt die Sinne mit einem Hauch von erfrischenden Pink Grapefruit - für ein frisches Aussehen.
Reduziert Hautunreinheiten:
  • Mit patentierter MicroClear Technologie hilft die Formel bei täglicher Anwendung Pickel und Hautunreinheiten zu reduzieren und vorzubeugen. Für eine reinere und ebenmäßigere Haut und ein sichtbar verbessertes Hautbild.

Unser Fazit:
Nun hatten meine Freunde und ich ausgiebig getestet und wir sind begeistert.
Schon die Verpackung würde mich zum Kauf verführen :-)
Die Anwendung war ganz einfach, so wie beschrieben , morgens und abends wurde die Feuchtigkeitspflege angewendet.  Der Inhalt einer Tube betrug 50 ml.
Beim Öffnen der Tube vernahm ich ein angenehmer Geruch, so wie nach frischer Grapfruit, die Konsistenz war cremig . 
Die Feuchtigkeitspflege zieht schnell ein, lässt sich gut auftragen und sie hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl mit einer leichten kühlender Wirkung.
Aber etwas negatives habe ich doch noch, das Versprechen das sie 24 Stunden Feuchtigkeit spendet, traf leider nicht ein.
Auch meine Mittesterinnen empfanden es ebenso.

Eine Freundin konnte schon nach der ersten Anwendung eine leichte Besserung ihres Hautbildes feststellen.
Sie hat nun auch keine Rötungen mehr und kein unangenehmes spannendes Hautgefühl.
Nach dieser Testphase kann ich sagen, dass meine Hautbild sichtbar besser geworden ist.Die Haut ist zarter und  etwas feinporiger.

Aber vielleicht probiert ihr es auch einmal aus, ob die Feuchtigkeitspflege etwas für euch wäre, oder ihr habt schon Erfahrungen damit gemacht.


Das war es wieder von mir, bis bald!
LG Leane :-)

Kommentare:

  1. Ohh Klasse, ich habe davon schon das Reinigungsgel getetstet und finde es auch super ! Schöner Beitrag! glg Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ich fande das Produkt auch toll aber meien Bekannte hat diese Feuchtigkeitspflege leider nicht vertragen. Danke für den schönen Bericht.

    AntwortenLöschen
  3. ich mag das produkt auch, es ist mal wenig werbung und schwindel dahinter :)

    AntwortenLöschen