Freitag, 18. Mai 2012

Natur.com- Wir lieben Bio

Hallo ihr Lieben!


Im Internet gibt es viel zu entdecken und heute möchte ich euch gerne wieder was interessantes vorstellen:
Natur.com ist ein Onlineshop, dort findet man eine sehr umfangreiche Produktpalette aus allen Bereichen des täglichen Lebens.

 

Die Produktpalette :
  • Früchte& Gemüse, Kaffee, Tee & Kakao, Nudel & Reis, Getreide & Müsli, Neuheiten, Saaten & Hülsenfrüchte, Feinkost & Aufstriche, Essig, Öle & Fette, Fertiggerichte& Suppen, Soja & Milchprodukte, Getränke, Bachwaren& -Zutaten, Süßigkeiten&Knabbern, Nüsse & Trockenfrüchte, Wurst & Fisch, Weine & Spirituosen, Würziges & Makrobitonik, Naturkosmetik, Drogerie
Alle Produkte von Natur.com stammen aus kontrollierten biologischen Anbau.
Bei Natur.com kann man rund um die Uhr bestellen und die Lieferung kommt bequem ins Haus geliefert.
Die Bestellung  der gewünschten Produkte ist echt kinderleicht. Einfach den Artikel in den Warenkorb legen, und wenn man mit dem Befüllen seines Warenkorbes fertig ist , geht  es dann weiter zur virtuellen Kasse.
Was hier noch zu erwähnen ist, ist, das man beim Bestellvorgang die Möglichkeit hat seinen gewünschten Liefertermin mitteilen kann.
Falls man mit einem Produkt nicht zufrieden sein sollte, hat man auch die Möglichkeit, einfach die Verpackung oder das entsprechende Etikett des Produktes zurück zu senden. Das Geld wird dann selbstverständlich zurück erstattet.

Zahlungsarten:
  • Vorkasse, Nachnahme, Bankeinzug, Kreditkarte
  • Stammkunden können noch die Zahlungsart per Rechnung wählen
 Versandkosten:
- innerhalb Deutschland :
  • bis 19,99 Euro Betsellwert bezahlt man 3,90 Euro für den Versand
  •  ab 20,00 Euro bis 49,99 Euro betragen hier die Versandkosten dann 2,90 Euro
  • ab einen Bestellwert von 50,00 Euro ist der Versand kostenfrei
  • versendet wird mit DHL
Kühlpflichtige Artikel werden natürlich in einem Thermo-Inlag , eine mit Aluminium beschichtete Luftpolsterfolie mit ausreichender Kühlpaste , gekühlt geliefert.
Für diese Kühlverpackung beträgt der Aufpreis, unabhängig von der Anzahl der Kühlungpflichtigen Produkten, 2, 50 Euro.


Ich finde die Seite von Natur.com ist übersichtlich aufgebaut. Die Produktkategorien sind noch mal extra in Unterkategorin unterteilt.
Weitere wichtige Informationen reichen hier vom Bio-Siegel, eine interessante Warenkunde,allegemeines über Natur.com, und was mir hier auch gefällt ist man findet sogar einige Rezepte, von Vorspeisen, Hauptgerichte, Desserts bis zu Getränke , findet man tolle Rezeptideen.

Was mir gleich aufgefallen ist , ist ein Allergiefilter:




Ich finde diesen Allergiefilter gelungen, da es in unserer heutigen Gesellschaft doch viele Menschen von Nahrungsmittel Unverträglichkeit betroffen sind .
Ich kenne auch einige in meinen Freundes- und Bekanntenkreis, die davon betroffen sind, deshalb gebe ich hier Natur.com ein Pluspunkt!


Aber nun komme ich zu einigen Produkten , die vor einer Zeit bei uns ins Haus geliefert wurden :




Aus der Produktkategorie, diese unterteilen sich nochmals in Unterkategorien:
 Nüsse & Trockenfrüchte:
  • von Morgenland gab es eine 150g Tüte mit leckeren, knackigen Bio Erdnüsse, geröstet und gesalzen und kosten 1,69 Euro. Sie wurden schonend geröstet und fein gesalzen, ein knackiger Snack. Man kann sie aber auch als würzige Zutat in Salaten , Nudel-oder Reisgerichte verwenden:-)
  • Zutaten: Erdnüsse, Meersalz Erdnussöl
Getränke:
  • Rote Beeren Multi Saft : Reich an Vitamin C , Beerenstark im Geschmack, der Inhalt des Tetrapackes war 750 ml und kostet  2, 79 Euro
  • Zutaten: Apfelsaft ( 72 %), roter Traubensaft, Erdbeermark, Heidelbeersaft ( 10 % ), Brombeersaft (4%), Hagebuttenmark (40%), Preiselbeersaft
Süßigkeiten & Knabbern
  • Zartschmelzende Bio- Vollmilchschokolade mit besonders reichhaltiger Milchfüllung, durch die edle Bio- Bourbon Vanillerundet sie diese lecker Kombination ab und ist ein besonderer Genuss.
  • Zutaten: Vollmilchschokolade, Vollmilchpulver (27%), Kakaobutter, Kakaomasse
  • Die 100 g Schokoladentafel kostet 1,99 Euro.
Wurst & Fisch :
  • Eine Fischkonserve: Pfeffer- Makrelenfilets, ein wahrer Fischgenuss. Die Makrelen mit einen feinen Buchholzrauch und mit den bunten Bio- Pfefferkörner.
  •  Die Fischkonserve hatte einen Inhalt von 190g und kostet 2,69 Euro. Der Geschmack ist mild , genau richtig, so wie ich gerne Makrelenfilets esse.
  • Zutaten: Makrelenfilets (74%), Sonnenblumenöl, Pfeffer, Meersalz, Rauch.

 Unser Fazit:
BIO-Produkte sind  ja gerade im Trend, vorher war ich nicht so auf BIO Produkte aus, aber die Qualität und die Preise sind angemessen.Uns haben die Produkte überzeugt, das BIO Produkte ebenso schmackhaft sein können :-)
Der Einkauf bei Natur.com ist kinderleicht, man findet sich gut zurecht. Zu den einzelnen Produkten findet man auch eine Nährwertangaben und den Allergiefilter ist echt zu empfehlen.
Also wenn ihr nun auch neugierig geworden seit, dann schaut doch auch bei Natur.com vorbei :-)
Es gibt dort sogar ein Gewinnspiel , also reinschauen lohnt sich :-)

Das war es wieder von mir, bis bald!
LG Leane :-)

Kommentare:

  1. ich find den shop auch klasse und die produkte super lecker. liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich sehr gut an. Ich muß mir den Shop nochmal unbedingt genauer ansehen. Toller Beitrag wie immer. glg Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den Shop auch richtig toll! Danke für den tollen Beitrag! http://caseylain22.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Der Shop kannte ich noch nicht und muss sagen, dass sich die Produkte und das bunte Sortiment sehr gut anhören. Danle für den Bericht.

    AntwortenLöschen
  5. Super Bericht, muß mir den Shop mal etwas genauer ansehen

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag es auch Bio, gerade mit meiner Tochter die bereits jetzt zu Allergien neigt.

    AntwortenLöschen