Mittwoch, 30. Mai 2012

Kunstpflanzen - Discount

Hallo zusammen!


Heute stelle ich euch gerne einen Online Shop vor, bei dem sich alles um künstliche Pflanzen dreht.


Kunstpflanzen-Discount hat eine große Auswahl an künstlichen Blumen und Pflanzen.

In folgenden Kategorien findet man :
  • Kunstbäume
  • Kunstpalmen
  • Weihnachten
  • Kunstblumen
  • Künstliche Pflanzen
  • Bodenpflanzen
  • Ranken- Hängepflanzen
  • Wetterfeste Pflanzen
  • Kakteen
  • Schwer entflambare Kunstpflanzen
  • Tischdekoration
  • UV aktive Pflanzen
  • Übertöpfe
  • Dekorationen
Neben den vielen klassischen Kunstpflanzen, exotischen Kunstpalmen und sehr schönen künstlichen Blumen, gibt es eine große Auswahl an preislich sehr günstigen Zubehör, wie Übertöpfe, künstliche Girlanden, Ranken oder Brandschutzmittel.

Es gibt weit über 1.100 verschiedene Kunstpflanzen, und diese steht nun bei uns :



Als Tischdekoration finde ich es sieht ein wenig echt aus. Vor allem kann man es immer wieder als Tischdekoration verwenden.
Ich mag eigentlich lieber frische Blumen, aber  ich finde das es auch mal etwas künstliches sein darf:-)

Wenn ihr euch im Online Shop von Kunstpflanzen- Discount etwas bestellen wollt , dann berechnen sich die Versandkosten aus dem Wert der bestellten Menge.

Die Zahlungsarten sind:
  • Pay Pal
  • Vorkasse
  • per Nachnahme
  • auf Rechnung
  • Kreditkarte

Also wer von euch Kunstpflanzen mag sollte unbedingt bei Kunstpflanzen-Discount sich einmal umsehen:-)
Der Online Shop ist sehr übersichtlich aufgebaut, die Lieferung der bestellten Ware ist innerhalb von 2 Tage da.

Das war es wieder von mir, bis bald.
LG Leane :-)

Kommentare:

  1. Der Shop hört sich echt toll an. Danke für den schönen und informativen Bericht.

    AntwortenLöschen
  2. Kunstpflanzen haben auch seine Vorteile, man kann mal auf das Gießen vergessen ;)

    Ich folge Dir nun!

    Lg
    Nicki testet

    AntwortenLöschen
  3. die Tischdeko sieht super aus, könnte mir auch gefallen.
    Muß mal in Ruhe schnöckern gehen

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Uhiii sieht wirklich sehr schön aus. Toller Shop und schöner Beitrag ;). glg Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin kein wirklicher Fan von Kunstpflanzen muss ich gestehen. Als Tischdeko finde ich es jedoch durchaus praktisch, da man es wieder verwenden kann.

    AntwortenLöschen
  6. vieleicht soolte ich sowas doch mal probieren bei mir gehen sogar kakteen ein..wenn mein freund nicht dran denken würde wäre hier wüste :-)

    gvlg silke stella

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Bericht udn tolle BLumen.

    Lieben Gruß,

    Martina

    AntwortenLöschen
  8. ich wär nicht mal auf die idee gekommen das es so einen laden gibt :P
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  9. Eigentlich bin ich kein Fan von Kunstblumen, aber es gibt tatsächlich ein paar Hersteller die es schaffen, sie wie echt aussehen zu lassen. Deshalb hat sich meine Oma mal 2 Monate lang an wunderschön blühenden Geranien erfreut... und sich gewundert, dass die nicht verblühen... hihi =)

    AntwortenLöschen