Samstag, 19. Mai 2012

Kjero Bloggerclub

Hallo ihr Lieben!


Kennt ihr schon Kjero.de,  Nein? 
Kjero.de ist ein Konsumgüterportal aus Österreich und nun auch in Deutschland.



Ein recht junges Unternehmen, es bietet zusätzlich einen kleinen Onlineshop , in dem man aus ausgewählten Schmankerl, vorwiegend im Gourmet Bereich bestellen kann.


Die neue Produkttestplattform bietet eine Menge für Blogger, es ermöglicht an interessanten Produkttest teil zu nehmen und man kann sich mit anderen Testern darüber im Blogger Club aus tauschen.

Die Vorteile :
  • als Produkttester kostenlose Produkte testen
  • tägliche werden interessante Produkte vorgestellt
  • spannende und außergewöhnliche Produkte entdecken
  • besondere Erlebnisse mit Freunde erleben
 (Bildrechte kjero.de)

Die Webseite ist übersichtlich gestaltet , ich habe mich schon angemeldet und ich freue mich schon auf weitere Produktbewertungen dort zu lesen.

Also schaut doch auch bei Kjero.de vorbei.


LG Leane :-)

Kommentare:

  1. Danke fürs berichten. Ich finde das Portal sehr interessant.

    AntwortenLöschen
  2. das hört isch toll an. da bin ich mal gespannt ;). glg Gabi

    AntwortenLöschen
  3. ich habs mal probiert, mal sehen was so kommt :) gglg

    AntwortenLöschen
  4. Wir sind auch dort angemeldet, finde die Seite richtig klasse vor allem das man sich gleich für 3 Sachen bewerben kann. Schönen tag noch und liebe grüße, Desiree

    AntwortenLöschen