Sonntag, 13. Mai 2012

Highlights of the Week

Hallo ihr Lieben!


Nun ist wieder Sonntag, ich sage ja die Woche fliegt an einen immer vorbei:-)
Meine Highlights  waren in dieser Woche, einmal brachte unsere nette Postfrau einen schokoladigen Gruß von Guylian , ich mag diese Seepferdchenpralinen, darüber habe ich mich sehr gefreut. Einfach nur Leckerrrr!




Heute am Sonntag ist ja Muttertag, ok ich finde es sollte eigentlich jeden Tag einen Muttertag geben, denn was wir alles so leisten ist eigentlich jeden Tag zu belobigen , Oder?  

Meine beiden Mädels bereiten mir auch zwischendurch mal eine Freude ,  nicht nur am Muttertag :-), da aber nun heute Mamatag ist, gab es am Morgen eine Überraschung.
Meine große Tochter  einen leckeren Kuchen gebacken und meine jüngste Tochter schenkte mir eine Kette mit einem Herz.
 Darüber habe ich mich riesig gefreut.




Ein weiteres Highlight gab es heute auch noch, wie ihr ja wisst haben wir Pferde und ab und an nehmen wir Freizeitmäßig bei einigen Veranstaltungen in unserer Region teil.
Meine Jüngste Tochter ist mit unserer Jule einspänig einen Parkour gefahren, wo sie einige Hindernisse umfahren musste und bewertet wurde nach Zeit und Fehlern.
 Es standen große Strohballen , wo sie hindurch fahren musste, dann gab es noch einige Kegel die oben einen Tennisball drauf zu liegen hatten, und diese durften beim durchfahren mit der Kutsche natürlich nicht runter fallen, das hätte sonst einen Fehler gegeben, weitere Hindernisse , einen Wassergraben , diesen konnte man aber als Alternative umfahren und musste eine extra kleine Runde um diesen Wassergraben fahren. Meine Tochter hatte das letztere gewählt, weil wir wissen unsere Jule wäre da nicht durch gegangen.


Ich hoffe ihr könnt auf dem Foto unsere Jüngste Tochter beim Fahren erkennen, denn wenn sie fährt bin ich immer mit aufgeregt und , Daumen drücken, dass alles gut verläuft und  dann nebenbei fotografieren.:-)

Unsere beiden Trapperstuten Nelly und Queen Bell waren auch am Start und haben auch diesen Parkour gemeistert, sie sind zweispänig , leider mit einen Fehler, aber das ist nicht so schlimm und sie sind durch den Wassergraben gefahren, das war ein Gaudi sage ich euch, das Wasser ist sogar zu den Zuschauern, die am Zaun standen gespritzt :-)
Das Wetter hatte es auch gut mit uns gemeint, es war zwar etwas kalt, aber es gab Gott sei Dank kein Regen.
Unsere Tochter war die jüngste Teilnehmerin und es waren insgesamt acht Einspäner und elf Zweispäner am Start.

Unsere Jule mit einer Teilnehmerschleife, in der Gesamtwertung hatte beide den vierten Platz belegt. Und ich bin froh das meine Tochter und unsere Pferde unverletzt im Ziel ankamen:-)



Für uns war es ein sehr aufregender schöner, Sonntagnachmittag, den wir richtig genossen haben.


Das waren so meine absoluten Highlights der Woche.Nun werde ich mich noch bei meinen Bloggerfreundinnen umsehen was , sie die Woche so erlebt hatten, seit ihr auch neugierig dann schaut doch :
  • Biggi bekam eine tolle Überraschung von ihren Kindern
  • Gafi hat die Glücksfee einige tolle Gewinne gebracht
  • Erdbeerchen  hat für ihrer Mama  eine tolle Überraschung gezaubert


Das war es wieder von mir, bis bald und einen schönen Restsonntag wünsche ich euch!
LG Leane:-)

Kommentare:

  1. Danke für die schöne Fotos <3

    AntwortenLöschen
  2. da hattest du doch einen schönen muttertag :-)

    Ich wünsche dir einen schönene wochenstart

    gvlg silke stella

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Geschenke und wieder sehr schöne Fotos ;)! glg Gabi ♥

    AntwortenLöschen
  5. Das hört sich nach einem ganz aufregendem Nachmittag an :-)

    Und tolles Foto vom Pferd mit Schleife.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an deine Tochter! Der 4. Platz ist eine tolle Leistung. Super, was sie da so auf die Beine stellt, Respekt!

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Leistung, wirklich! Um die Pferde beneide ich Dich ein WEnig. Sind so tolle Tiere und Gefärten.

    AntwortenLöschen
  8. Wow, tolle Leistung, tolle Pferde

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  9. So schöne Geschenke und dann noch so einen schönen spannenden Tag, besser geht es ja gar nicht :)

    AntwortenLöschen