Sonntag, 6. Mai 2012

Highlights of the Week

Hallo ihr Lieben!


Die Woche verging ja, wie im Fluge:-) Natürlich gab es wieder tolle Highlights.


Diese Nachricht erhielt ich vor einer Weile:

"Herzlichen Glückwunsch zu so später Stunde.

Sie haben beim Spirituosen-Superbillig.de "Teilen und Trinken" Gewinnspiel gewonnen und können sich auch ein kleines Überraschungspaket freuen.


Mit hochprozentigen Grüßen .."



Und in dieser Woche kam dann ein kleines Überraschungspaket :





Dieser Schnaps hat wohl bemerkt 73 %. ich habe mich noch getraut ihn zu kosten :-)


Und heute ist ein ganz besonderes Highlight eine liebe Bloggerfreundin hat heute Geburtstag, auf diesen Wege möchte ich der lieben Biggi  Alles Liebe und Gute zum Burzeltag wünschen und hoffe das sie einen super tollen Tag hatte :-)






Nun werde ich einmal bei :
 vorbei schauen ,was sie so alles erlebt haben.

Das war es wieder von mir, bis bald!
LG Leane, wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. Wow der Schnaps haut mit Sicherheit rein , hiii hiicks *lol* ! glg Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Du hattest auch eine coole Woche <3 Ich freue mich für dich. Ich mag Überraschungen auch sehr.

    AntwortenLöschen
  3. huhu Leane, habe herzlichen Dank für die Geburtstagswünsche

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  4. na das gute tröpfchen würde ich auch nicht so einfach probieren :P

    gglg!

    AntwortenLöschen
  5. na das gute tröpfchen würde ich auch nicht so einfach probieren wollen :P gglg

    AntwortenLöschen
  6. Ui... da hast du ja was Schönes gewonnen. Klasse.

    Lieben Gruß,

    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Weia 73 %.... Ich würe mir zumindest eine grundlage schaffen bevor ich den probieren würde....
    Da wird man sicher vonm riechen schon blau


    ich wünsche dir und deiner familie eine schöne woche

    gvlg silke stella

    AntwortenLöschen