Dienstag, 1. Mai 2012

Der Blumenversand- Blumenfee

Hallo ihr Lieben!


Könnt ihr euch vorstellen, frische Blumen in einen Karton zu verschicken? Nein, dann habe ich etwas für euch!
Ich mag Blumen und  ab und an kaufe ich auch Sträuße ,wenn man jemand eine Freude bereiten möchte, der leider etwas weiter weg wohnt , dann kann man auch im Internet Blumen verschicken und dafür  gibt es den Blumenversand-Blumenfee . Diesen Onlineshop möchte ich euch gerne vorstellen.




Bei Blumenfee findet ihr für jeden Anlass passende Blumensträuße, ob zum :
  • Geburtstag, Hochzeit, Muttertag, Orchideen-Zauber, Rosen-Specials, Einzelne Rosen, Blumen nach Sorten, Premiumsträuße, Es tut mir Leid, oderTrauer 
Es gibt dort auch Specials, die , wie ich finde echt toll sind, zum Beispiel Kuschel- Flower, hierbei handelt es sich um einen Blumenstrauß mit einen Kuscheltier, oder Schoko - Flower , dort ist im Blumenstrauß dann etwas Süßen, so zu sagen für Nachkatzen:-)
Ebenso findet man Präsentkörbe, Fotogruß Karten, Wein & Sekt, kleine Geschenke, Weinetiketten. Die Auswahl ist echt Klasse.
Ich finde die Aufteilung ist sehr übersichtlich und gut aufgebaut, Dank der tollen Fotos zu den jeweiligen Blumensträuße findet man sich gut zurecht.
Hat man den passenden Blumenstrauß gefunden , ist der Bestellvorgang auch ganz einfach.
Bei der Bestellung, wo man neben seiner Adresse , die Adresse des zu Beschenkenen angibt, kann man auch einen Wunschliefertermin mit angeben.
 Zu fast jedem Blumenstrauß könnt ihr eine von drei Gratiszugaben wählen und ebenso habt ihr die Möglichkeit einen gratis- Grußkarte aus zu wählen. das ist doch toll, Oder?


Die Versandkosten:
  •  4,90 € und versendet wird mit DHL
Zahlungsarten:
  • Pay Pal
  • Vorkasse
  • Rechnung
  • Kreditkarte
  • Sofortüberweisung
Und diesen tollen Blumenstrauß kam super verpackt bei uns an




Mit einem roten Dekoherz mit einen kleinen süßen Glücks-Marinekäfer , eine rote Seidenschleife war der Strauß dekoriert. Neun Rosen zusammen mit den tollen Dekosachen und mit einer Dekodrahtkordell wurden hier floristisch mit Pistazie aufgebunden und in Raphis- Palmenblätter eingebettet in eine dekorative  Straußunterlage aus Bast und Ästen.
Als Gratiszugabe war eine Glasvase dabei.
Alles kam sicher verpackt an. Der Blumenstrauß war mit einen Wasser getränktem Spezialvlies gut versorgt.



Mein Fazit:
Die Qualität ist echt Klasse, selbst nach einer Woche war der Schöne Blumenstrauß noch frisch.
Die Preise im Shop finde ich angemessen.Dieser Schöne Strauß kostet 19,95 €.
Kundenfreundlich ist Blumenfee ebenso, über einen netten Mail Kontakt wurde uns mit geteilt wann der Strauß verschickt wird.
Die Verpackung fanden wir hier echt gelungen.

Und hier könnt ihr einmal sehen , wie man Blumenfee Sendung auspackt:

 
Ich kann euch Blumenfee echt empfehlen.
Das war es wieder von mir, bis bald:-)
LG Leane :-)

Kommentare:

  1. Der Blumenversand ist super. Ich hab dort auch schon mal was bestellt ;). glg Gabi

    AntwortenLöschen
  2. I)ch finde Blumenfee auch klasse und werde dort immer wieder gerne bestellen. Danke für die schöne Vorstellung.

    AntwortenLöschen
  3. Der Strauß sieht richtig schön aus. Auch die Verpackung finde ich sehr gelungen, so kommen die Blumen sicher an.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Der Strauß sieht wirklich schön aus! Ich bekomme demnächst auch einen Strauß von Blumenfee-bin schon gespannt darauf,allerdings mit anderen Blumen! LG

    AntwortenLöschen
  5. Blumen online bestellen bei Blume Ideal. Blumensträuße und Arrangements schnell bestellen. Bequem per Blumenversand bestellen und deutschlandweit liefern lassen.
    Wer einen Blumenstrauß online bestellt, hat viele Vorteile: Sie können den Kauf von Blumen ganz bequem von zu Hause aus oder aus dem Büro erledigen und sich in aller Ruhe Ihren Blumenstrauß aussuchen. Damit Sie nicht nur vom Blumen online verschicken begeistert sind, sondern sich auch bei der Blumenlieferung freuen, hält Blume Ideal stets frische Blumen für Sie bereit. Mehrmals die Woche erhalten wir neue Blumenlieferungen von der niederländischen Blumenauktion in Aalsmeer.

    AntwortenLöschen