Mittwoch, 9. Mai 2012

24 Stunden Onlinesupermarkt- food-shop 24

Hallo ihr lieben!


Nervt euch das Einkaufen im Supermarkt auch so? Meist muß man erst nach einen Parkplatz suchen, und dann hat man meist das Pech das im Supermarkt nur eine Kasse geöffnet ist , dann heiß es lange in der Schlange an der Kasse stehen , und dann die schweren Tüten nach Hause schleppen.


Im Internet bin ich auf eine interessante Seite gekommen.
Diesen Onlineshop möchte ich euch gerne vorstellen, er heißt food - shop 24 .


Produkttest

Das Produktsortiment ist echt vielfältig, alle Produkte die man für den täglichen Bedarf benötigt.
Angefangen von Drogerieartikel, Bio Produkte, Nahrungsmittel, Tiernahrung, Büroartikel, Zeitschriften, Saisonartikel , Getränke, Laktolosefreie Produkte, Glutenfreie Produkte und noch vieles mehr. so wie in einen Supermarkt .


Die Vorteile des food-shop 24 sind:
  • eine Riesen Auswahl
  • günstige Preise
  • 24 Stunden Service
  • Lieferung ab 40,00 Euro
  • Frischegarantie- damit gekühlte Ware auch frisch ankommt, werden hier kühlpflichtige Lebensmittel in eine Styroporbox die speziell mit Kühlmitteln verpackt

Nun zeige ich euch gerne  ein tolles Testpaket:


  • Knorr Spagetti Funghi
  • Melitta  Café Auslese 
  • Haribo Roulette
  • Ritter Sport - Halbbitter mit Edel Kakao aus Papua-Neuguimea
  • Schwarzkopf Poly Swing 

Lieferung :

  • Lieferung erfolgt mit DHL Deutschlandweit


 Zahlungsmöglichkeiten:
  • per Nachname, Sofortüberweisung, Kreditkarte, Pay Pal, Vorkasse
Der Bestellvorgang ist auch ganz einfach und der Shop ist einfach und überschaubar aufgebaut, man wählt eine Kategorie, wählt das gewünschte Produkt aus ,legt es in den Warenkorb und shoppt weiter und dann geht man zur Kasse, so wie im Supermarkt.


Fazit:
Ein großes und ansprechendes Sortiment bietet hieralle Möglichkeiten, den Einkauf mal eben vom Büro oder von zu Hause aus zu erledigen. Online Lebensmittel bestellen - das ist die moderne Art , Zeit , Kosten und Aufwand zu sparen.
Der Shop ist klar aufgebaut, man findet sich prima zurecht.
Der Service ist echt Klasse, die Produkte waren gut verpackt. Ich finde diese IdeeOnline Lebensmittel zu bestellen ganz gut, gerade wenn man mal Krankheitbedingt nicht aus dem Haus kommt oder wirklich keine Zeit hat , mal schnell zum Supermarkt zu fahren. Der Service verspricht, da eine Bestellung sehr schnell geliefert werden sollte, da es sich ja um Lebensmittel handelt, food.shop 24 verspricht die Lieferung , wenn man seine Bestellung bis 18.00 Uhr auf gibt, dann ist sie schon zwei Tage später da.
Das kann sich doch sehen lassen.
Die Preise , finde ich sind angemessen, fast wie im Supermarkt, zwar ein wenig teurer, aber , wenn ich noch Sprit fürs Auto zurechnet, da ich immer in die Nachbarstadt fahren muß zum einkaufen, ist das aus meiner Sicht ganz in Ordnung.
Auch noch einmal zu erwähnen , gefällt mir hier, das es Produkte dort angeboten werden, die Laktolosefrei und ebenso finde ich es toll das es Glutenfreie Produkte im Angebot gibt, denn es gibt viele in meinen Freundes- und Bekanntenkreis , die immer schauen müssen , in welchen Supermarkt es für sie , diese Produkte zu erwerben sind.
Also , wenn ihr auch einmal eure Produkte, die ihr für den täglichen Bedarf einmal online bestellen wollt, dann seht euch bei food-shop 24 um.
Für diesen Onlineshop gebe ich gerne eine Empfehlung!

Das war es wieder von mir, bis bald!
LG Leane :-)

Kommentare:

  1. Das find ich echt mal toll! Schöner Bericht!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Leane,

    da hab ich mich nun aber zu früh gefreut. Du schreibst, dass der Shop auch glutenfrei führt, ich sofort hingelaufen *freufreufreu*, und was muss ich lesen, nachdem ich die glutenfreien Produkte anklicke?

    Es gibt keine Produkte in dieser Kategorie.

    Von mir ein ganz klares: Daumen runter!

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anke, ja es gibt zwar glutenfreie Produkte , aber nur wenige.

      Löschen
    2. ja, wenn Käse unter glutenfrei geführt wird, dann ist es für mich Augenwischerei, weil 99 Prozent aller Käse glutenfrei sind. Und in der Abteilung Brot, Brötchen, Kuchen, Kekse, Pizza, also Backwaren, habe ich nichts Glutenfreies gefunden und genau darauf kommt es ja eigentlich an.

      Aber du kannst ja nichts dafür ;)

      LG
      Anke

      Löschen
  3. Das mit den glutenfreien Produkten finde ich auch ärgerlich. Danke für den schönen und ausführlichen Bericht, Leane.

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe es online einkaufen zu gehen..boah alleine heute ..regen...parkuhr war mneilenweitweg..meine tochter war halb am schlafen,und dann so eine an der kasse der man beim laufen die schuhe besohkllne kann.
    Ende vom lied eine quengelige tochter...die hälfte vergessen und eine knolle..nee dann lieber bestellen...
    unkomplieziert und schnell.....

    gvlg silke stella

    AntwortenLöschen
  5. Ich find den Shop auch super, hatte da auch schon bestellt :)

    http://olgsblog.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin ja auch so ein totaler Onlineshopper :D
    Vielen Dank für den schönen Bericht!


    Liebe Grüße,
    Erdbeerchen

    AntwortenLöschen
  7. solche shops sind gut wenn man mal nicht mehr selber einkaufen gehen kann :) aber mitlerweile bieten ja supermärkte auch bringdienste an :)
    danke fürs vorstellen! gglg!

    AntwortenLöschen
  8. huhu, für Leute die nicht die Möglichkeit haben, einzukaufen zu können und Behindert sind,oder ältere Menschen, ist so ein Shop optimal.
    Ich gehe gerne in den Geschäften in meiner Heimatstadt einkaufen, Leute treffen und ein Schwätzchen halten. Genial, hihi
    Kleiner Einkaufsbummel liegt auch noch auf meinem Weg

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde solche Shops wo man auch Lebensmittel einkaufen kann super! Schöner und ausführlicher Beitrag ;). glg Gabi

    AntwortenLöschen