Freitag, 6. April 2012

Weinglasringe - kleine Schmückstücke für´s Glas

Hallo Ihr Lieben!

Heute möchte ich euch einmal ein sehr interessanten Onlineshop vorstellen , der mir sehr gefällt.

Weinglasringe.de




In Amerika ist die festliche und dekorative Ergänzung der Tischdekoration unter dem Namen winecharms schon länger bekannt. 
Diese Idee aus Amerika finde ich einfach faszinierend, den Gläser mit kleinen Schmuckstücken zu kennzeichnen ist für eine tolle Dekoration Klasse!
Die kleinen versilberten Schmuckstücke , die man um den Stiel des Glases gelegt werden, sind mit hochwertigen Glasschliffperlen und Anhängern mit verspielten Motiven verziert.
Die Weinglasringe haben einen Durchmesser von 25 mm und passen daher um jedes Wein - , Sekt- oder Champagnerglas.
Dieses kleine Detail ist ein absoluter Blickfang und ganz nebenbei findet auch zu später Stunde jeder Gast sein Glas.


Der Shop ist Produktkategorien gegliedert und die ersten beiden Kategorien sind immer Topseller und Saisonale Produktempfehlungen, wie zum Beispiel Ostern .

Desweiteren gibt es dezente Sets mit einer Perle in der Mitte und Sets mit Motivanhängern.
Weitere Kategorien sind Hochzeit , Weinglasringe mieten, Rund ums Kind, Geburtstage , Jubiläum und Individuell.


Was ich hier besonders hervorheben möchte ist das Mietmodell für große Veranstaltungen.
Schon ab 19,00 Euro zuzüglich einer Kaution von 50,00 Euro bzw. 100, 00 Euro können bis zu 150 Weingläser gemietet werden.


Und für alle, die es gerne etwas individueller möchten, gibt es noch die Möglichkeit Individuelle Sets zu kreieren oder bestehende Sets um einzelne Ringe zu erweitern. Der Fantasie sind da fast keine Grenzen gesetzt.


In diesen Jahr hat der Shop eine Sonderedition gestartet. Circa alle 6 Wochen erscheint ein einzelner Ring unter dem Titel Partyring.
Im Laufe des Jahres werden die Ringe auf ein komplettes Set ergänzt.
Der Preis liegt zwischen 15,00 Euro und 20,00 Euro je 6er Set , zuzüglich 1,80 Euro für den Geschenkkarton.


Versand :
  • Die Ringe werden immer per Einwurfschreiben verschickt, sodass die Sendung in jedem Fall verfolgt werden kann.
  • berechnet werden 2,95 Euro
  • versendet wird nach Zahlungseingang 
Zahlungsarten :
  • Vorkasse, Pay Pal
  • ab der zweiten Bestellung  auf Rechnung
  • Kreditkarte
Standartmäßig werden die Sets im beigefügten Organzasäckchen geliefert, das sich prima dazu eignet , die Weinglasringe im Kelch des Weinglases gleich an Ort und Stelle aufzubewahren.
Die Sets kann man auch in einem Geschenkkarton gegen einen kleinen Aufpreis verpacken lassen, hierfür ist der Aufpreis 1,80 Euro.
Dieses Angebot finde ich prima , so präsentieren sich die Ringe gut und wirken besonders als Geschenk sehr exklusiv.

Nun möchte ich euch gerne zwei wunderschöne Sets vorstellen.



Aus der Kategorie Dezente Sets mit Perlen  :

Strasscollier - Erweiterungsset:

Dieses Set ist , wie ich finde elegant und veredelt die Festtafel zu jedem Anlass. Es besteht aus sechs Ringen.
Je Ring ein Strassrondell, zwei Glasschliffperlen ( 6 mm) und in der Mitte ein silberfarbene filigrane Metallperle und Rocailles auf versilberten Ring.

Der Preis ist angemessen, er beträgt für dieses Set 18,00 Euro.


Das Zweite Set -Pur:

Ein schlichtes, elegantes und schöne Set .
Je Set sechs Ringe in den Farben light smoked topaz, padparadsha, tanzanite , sun , olivine und crystal.
Jeder einzelne Ring ist versilbert , eine silberfarbene Perle, in der Mitte des Ringes sieht man eine Metallperle in Schneckenform und die kleinen Glasschliffperlen runden den tollen Ring ab.
Dieses Set lässt sich mit den Blumenset auf zwölf Ringe in zwölf Farben ergänzen.


Beide Sets sind Made with SWAROVSKI ELEMENTS.




Ich bin echt begeistert , von dieser Idee seine Gläser mit diesen eleganten Ringe zu dekorieren, und als Geschenk oder als ein kleines Mitbringsel kann ich euch Weinglasringe echt empfehlen.

Also schaut auch bei Weinglasringe vorbei , auch auf Facebook ist Weinglasring zu finden, dort gibt es auch immer tolle Neuigkeiten und Klasse Aktionen.


Das war es wieder von mir, bis bald.
LG Leane :-)

Kommentare:

  1. Ich finde den Blog super.Gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Leane, das ist ja toll. Davon habe ich noch nie was gehört, aber du hast es wieder so super beschrieben, das ich davon hin und weg bin.Ehrlich, das ist wahnsinn. Das gefällt mir so gut. Die muss ich auch haben .Absolut super.

    AntwortenLöschen
  3. Toll, ich finde die Weinglasringe wirklich sehr schön! Jeder erkennt auf ner Feier nun sofort sein Glas wieder. Echt praktisch ;)! glg Gabi

    AntwortenLöschen
  4. ich find das auch eine super idee erstens sieht es toill aus und zweitens muss man nicht immer sein glas suchen zumindest nicht wenn man verschiedene ringe nimmt

    gvlg silke stella

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde Weinglasringe auch klasse. Man hat die Wahl zwischen ünzähligen Farben und Motiven. Klasse Bericht.

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Bericht Leane. Ich mag die Weinglasringe total gern. Meinr waren grad erst heute im Einsatz und der Besuch total begeistert davon.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  7. Die Sets sind wirklich schön, gefallen mir auch sehr gut!

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe die tollen Weinglasringe auch, sind ein Highlight auf einen gedeckten Tisch

    LG Biggi

    AntwortenLöschen