Montag, 16. April 2012

NORTON- ich bin Botschafter

Hallo ihr Lieben!


Nun geht es los, ich bin Markenbotschafter und ich erhielt ein tolles Willkommengeschenk und natürlich eine interessante Software.


Die Norton -Produkte von Symantec schützen User mit Virenschutz, Antispam und Spyware-Schutz vor traditionellen Gefahren sowie auch vor Bots, unbemerkten Downloads und Identitätsdiebstahl – bei geringer Beanspruchung des Systems. Das Unternehmen bietet zudem Services wie Online-Backup und PC-Optimierung und ist eine zuverlässige Informationsquelle zum Thema Online-Sicherheit für Familien.
Norten Internet Security- ein starker Schutz vor Online- Bedrohungen


Mein Norton- Willkommensgeschenk:


Der Inhalt:
  • Internet Security 2012
  • einen Amazonengutschein
  • einen Blinkball, Haftnotizblock
  • ein kleines Reinigungstuch im praktischen Einsteckbeutel
  • eine Packung Taschentücher
  • Gummibärchen 
  • einen kleinen Aufsteller
Eine Aufgabe habe ich auch bekommen , ich würde mich auch freuen, wenn ihr an der kleinen Umfrage mit macht:-)
  • Kennt ihr euch mit dem Thema Internetsicherheit aus?
  • Welches System nutzt ihr , Mac oder Windows?
  • Habt ihr eventuell bereits einen Internet Security Software? Wenn , ja , welche?
  • Habt ihr schon Produkte von Norton benutzt? Und wenn ja, welche und welche Erfahrungen habt ihr dabei gemacht?
Ich werde nun erst einmal NORTON Internet Security 2012 genauer unter die Lupe nehmen:-)
Das Thema sicheres Internet ist ja heute zu Tage sehr wichtig, wie schnell kann man sich einen Virus oder zum Beispiel einen Trojaner ein. Da finde ich einen Schutz diesbezüglich Klasse!


Nun bin ich auf weitere Aufgaben gespannt, also bleibt weiter neugierig!
Bis bald LG Leane :-)

Kommentare:

  1. Huhu, ich bin auch eine Norton Botschafterin unf finde die Software echt klasse.

    Kennt ihr euch mit dem Thema Internetsicherheit aus?
    Ja, bis heute aber nur mit kostenlosen Softwares.

    Welches System nutz ihr , Mac oder Windows?
    Windows

    Habt ihr eventuell bereits einen Internet Security Software? Wenn , ja , welche?
    Ja, Avira Antivir.

    Habt ihr schon Produkte von Norton benutzt? Und wenn ja, welche und welche Erfahrungen habt ihr dabei gemacht?
    Ich teste die neue Internet Security Software 2012 seit einem Monat und bin sehr zufrieden.

    LG

    Katka

    AntwortenLöschen
  2. Kennt ihr euch mit dem Thema Internetsicherheit aus?
    - Nie groß damit beschäftigt.

    Welches System nutz ihr , Mac oder Windows?
    -Windows ;)

    Habt ihr eventuell bereits einen Internet Security Software?
    Wenn , ja , welche?
    - Eset Smart Security

    Habt ihr schon Produkte von Norton benutzt? Und wenn ja, welche und welche Erfahrungen habt ihr dabei gemacht?
    -Ganz früher mal und keine guten Erfahrungen damit gemacht.

    AntwortenLöschen
  3. Nie groß damit beschäftigt.Avira Antivir.Windows.Von Norton gibt es eine Anwendung,(Kostenlos),die benutze ich fast täglich,und bin sehr zufrieden.....Lg Doro

    AntwortenLöschen
  4. Huhuu Leane,
    dann beantworte ich auch mal deine Fragen:
    Kennt ihr euch mit dem Thema Internetsicherheit aus?
    - ein bisschen

    Welches System nutzt ihr , Mac oder Windows?
    -Windows

    Habt ihr eventuell bereits einen Internet Security Software?
    Wenn , ja , welche?
    - Ja- Norton Internet Security

    Habt ihr schon Produkte von Norton benutzt? Und wenn ja, welche und welche Erfahrungen habt ihr dabei gemacht?
    - Ja, die oben genannten und bin wirklich zufrieden damit.

    glg Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Leane,
    hier meine Antworten:
    Mit Internetsicherheit kenne ich mich etwas aus.
    Ich habe Windows als Betriebssystem.
    Ich benutze Avira und habe Norton noch nie benutzt und deshalb auch keine Erfahrungen damit.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Leane

    Kennt ihr euch mit dem Thema Internetsicherheit aus?
    Naja, ein wenig schon

    Welches System nutzt ihr , Mac oder Windows?
    Windows

    Habt ihr eventuell bereits einen Internet Security Software? Wenn , ja , welche?
    Avira, Premium 2012

    Habt ihr schon Produkte von Norton benutzt? Und wenn ja, welche und welche Erfahrungen habt ihr dabei gemacht?
    Nein, habe ich noch nicht.

    Lieben Gruß, Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Leane,
    gern beantworte ich Dir die Fragen :)

    1. ja
    2. Windows
    3. Kaspersky
    4. Norton Anti Virus habe ich vor Jahren benutzt - hat mich aber auf Dauer nicht überzeugt
    LG Jens

    AntwortenLöschen
  8. Kennt ihr euch mit dem Thema Internetsicherheit aus?
    Ja denke ich schon.
    Welches System nutzt ihr , Mac oder Windows?
    Windows.
    Habt ihr eventuell bereits einen Internet Security Software?
    nein (Firewall von Windows und Antivirusprogramm von Windows)
    Wenn , ja , welche?

    Habt ihr schon Produkte von Norton benutzt? Und wenn ja, welche und welche Erfahrungen habt ihr dabei gemacht?
    Nein noch nicht, kann also noch keine Erfahrungen darüber berichten.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Leane, hier sind unsere Antworten.
    Jeder sollte sich mit Internetsicherheit auskennen, zumindest ein wenig. Es ist doch absolut wichtig.
    Wir nutzen Windows 7 und sind damit total zufrieden.
    Avira

    Wir hatten auch Norton Anti Virus, aber uns ist es zu unübersichtlich.
    Lg Heike und Matthias

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Leane,

    ich bin auch Norton-Botschafterin und hab eine Umfrage zu dem Thema erstellt:http://www.sabine-test-blog.blogspot.de/2012/03/ich-bin-norton-markenbotschafter.html. würde mich freuen, wenn du mitmachst! :-)

    und hier meine Antworten:

    1. ich kenne mich bisher eher wenig mit Internet-Sicherheit aus. Das Botschafterprojekt ist hier sicher eine tolle Gelegenheit, viel neues zu lernen!

    2. ich habe windows

    3. bisher Microsoft Security Essentials

    4. Seit knapp 3 Wochen Norton Internet Security; bisher bin ich damit sehr zufrieden :-)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen