Freitag, 13. April 2012

Naturals mit Rosmarin von Lorenz

Hallo zusammen!

Insgesamt wurden 5000 Empfehlerinen gesucht, die an einen neuen Produkttest mit machen konnten, und darauf habe ich mich beworben und :


" Herzlichen Glückwunsch du bist bei unseren Produkttest mit Naturals mit Rosmarin von Lorenz dabei! "


Über diese Nachricht habe ich mich natürlich sehr gefreut:-)


Es dauerte auch nicht lange und das Testpäckchen kam bei uns an.
In diesen Päckchen befanden sich zum einen fünf große Beutel Naturals mit Rosmarin für mich zum testen :-)
Zum anderen enthielt das Päckchen 20 Probierpackungen, die ich in meiner Familie , an Freunde und Bekannten verteilen konnte.






Ich bin ja ein Fan von Chips,und diese leckeren Chips von Lorenz sind ein purer Genuss.
Die Naturals mit Rosmarin sind ohne künstlichen Zutaten , ohne Konservierungststoffen und ohne Gluten.
Die speziellen Kartoffelsorten für Naturals werden im eigenem Vertragsanbau bezogen, dort wird streng und regelmäßig kontrolliert. Naturals werden mit größter Vielfalt hergestellt. Jede Packung verlässt das Werk in höhster Qualität.

Naturals gibt es in verschiedenen Sorten:
  • milden Paprika
  • Meersalz &Pfeffer
  • milden Chili
  • Balsamico
  • Naturals leicht fein gesalzen 
Rosmarin ist ja eigentlich vom Geschmack her leicht harzig und etwas bitter im Geschmack, am Anfang war ich etwas skeptisch ob die Naturals Chips mit Rosmarin auch schmecken würden , aber ich war echt überrascht. Ein dezenter Geschmack , einfach lecker.


Die fünf großen Beutel Naturals hatten einen Inhalt von 110 g. Bei einem gemütlichen Spieleabend wurden sie gleich probiert und so eine Tüte war dann auch schnell leer.

Auf meiner  Arbeit wurden dann gleich ein paar Probierpackungen verteilt.Ein paar hatte ich noch zurückgehalten für Ostern:-)
 Eine Probierpackung hatte den Inhalt von 20 g.Meine Arbeitskollegen fanden sie lecker, das Desinge der Packung ist hier echt gelungen, alle waren neugierig auf den unverfälschten Geschmack der Chips.

Zu Ostern wurden noch ein paar Probiertüten bei unseren Osterspaziergang versteckt, und so wurde dann auf dem Rückweg unterwegs geknappert:-)

Uns und unsere Mittestern haben die Naturals mit Rosmarin geschmeckt,sehr knusprig   und echt ein unverfälschter Geschmack.
Die Chips sind nicht zu dünn, haben genau die richtige Größe.





Wir können diese echt empfehlen. Den Preis finde ich angemesen, sie kosten 1,79 €.

Das war es wieder von mir bis bald und bleibt neugierig.
LG Leane :-)


Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank für deinen Bericht. Ich liebe die Chips eh schon da sie auch nicht so fettig in der Hand sind wie andere. Die Sorte kenne ich leider noch nicht, wenn ich sie sehe werde ich sie gleich mal mit nehmen zum probieren :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Chips auch sehr lecker. Klasse Bericht, dabke dafür.

    AntwortenLöschen
  3. Die Chips haben total lecker geschmeckt

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Beitrag. Uns schmecken diese Chips auch sehr gut! glg Gabi ;)

    AntwortenLöschen
  5. die muss ich einfach probieren!
    ich wünsche dir ein schönes wochenende, liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  6. Bin auch gerade am Testen, also ich find sie lecker!

    AntwortenLöschen