Sonntag, 29. April 2012

Highlights of the Week

Hallo ihr Lieben!


Die letzte Woche gab es ein tolles Highlight:-)
Auf der Facebookseite von Fashion Momentum gab es zu Ostern ein tolles Gewinnspiel, natürlich hatte ich mit gemacht, dann erhielt ich diese Meldung:

Gewinnerin Ostergewinnspiel - "Es steht die Gewinnerin des Ostergewinnspieles fest. Wir dürfen Leane Zimmermann zu einem Bikini ihrer Wahl gratulieren. Leane, schreib uns bitte eine Nachricht mit deiner Adresse und dem Bikini deiner Wahl. Wir gratulieren recht herzlich, das Fashion Momentum Team."

Darüber hatte ich mich gefreut, und meine Tochter auch, sie durfte sich dann einen Bikini aus suchen.
Fashion Momentum ist ein neuer Online Shop für exklusive Designermode.Das Motto " Get your own Fashion Moment"
Fashion Moment stellt ständig neue Marken vor , und schöne Bademode:-)

Den ersten Bikini , den sich meine Tochter ausgesucht hatte, war leider nicht mehr auf Lager, na ja dann hat sie sich einen anderen ausgesucht und er kam die Woche bei uns an.


Der Preis ist echt heftig, ehrlich gesagt hätte ich mir in dieser Preisklasse keinen gekauft, aber wir konnten uns ja als Gewinn einen aus suchen:-)
Hier seht ihr den Bikini im Online Shop , der sieht doch cool aus , Oder?

Und ein weiteres Highlight  in der Woche war, die liebe  Gabi hat mir einen "Liebster Blog" Award verliehen, Danke liebe Gabi, darüber habe ich mich sehr gefreut!


Natürlich soll dieser Award weiter gegeben werden. Wie das geht? Ganz einfach :

 Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest & die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat & sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst & ihr den Link deines Award Posts da lassen.
Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar – Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.
Liebe Bloggerinnen: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an’s Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ‘ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.
Ich möchte diesen Blog-Award gerne an 5 ganz tolle Blogs weitergeben, in denen ich gerne stöber, es sind

Hier die Fragen die Gabi mir gestellt hat:

 1.) Welche Hobbys hast du?  - da gibt es viele, reiten, meine Familie verwöhnen, lesen

2.) Was ist dein Wunschreiseziel? - Australien


3.) Hast du vor etwas große Angst?- nein


4.) Treibst du Sport? - ja


5.) Hast du ein Laster?- oh , ja zwei Schokolade und ab und an rauchen


6.) Welche Wünsche hast du?- das es meiner Familie gesundheitlich gut geht 


7.) Magst du Tiere?- oh, ja , Pferde, Hunde,Katzen


8.) Welche Musik hörst du gerne?- am liebsten NENA


9.) Welcher ist dein Lieblingsfilm ( Kino oder Fernsehen)?- Hidalgo


10.) Magst du Kinder?- na klar


11.) Bist du ein gutmütiger Mensch?- ja , manchmal zu gutmutig :-)


Nun werde ich bei meinen Bloggerfreunden vorbei schauen was es dort für Highlights gab:



Das war es wieder von mir , bis bald:-)
LG Leane :-)

Kommentare:

  1. Glückwunsch für den bikini und für den award :-) der bikini sieht echt toll aus


    ich wünsche dir noch einen schönen sonntag

    gvlg silke stella

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zum tollen Bikini und danke für die Empfehlung!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Bikinis sehen ja echt schick aus. Deine Tochter ist ein Glückskind <3

    AntwortenLöschen
  4. Ja der Bikini ist wirklich toll und ich freue mich, dass du dich über den Award gefreut hast ;). glg Gabi

    AntwortenLöschen
  5. WOW, schöner Bikini, super ausgesucht.
    Gratuliere zum Award.
    Und noch einen tollen Sonntag

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  6. ach schön, einen bikini aussuchen und mal nicht auf den preis schauen, der traum aller frauen :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  7. Wow... der Bikini hat nen stolzen Preis.

    Herzlichen Glückwunsch dazu :-)

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch zu dem hübschen Bikini, er sieht wirklich klasse aus! :)

    Liebe Grüße,
    Erdbeerchen

    AntwortenLöschen