Sonntag, 22. April 2012

Highlights of the week

Hallo zusammen!


Diese Woche war mein Highlight nach langen wieder einmal einen ausgiebigen Ausritt mit meiner jüngsten Tochter zu unternehmen, leider fehlte mir in letzter Zeit immer beruflich die Zeit dafür.
Um so mehr freute sich meine Tochter,als ich sie fragte, ob wir nicht mal wieder ausreite wollen , natürlich war da die Freude Riesen groß, denn es ist echt schon eine ganze Weile her.
Also sattelten wir unsere Lieblingspferde, unsere Jule und natürlich mein Liebling Benny:-)
Und dann ging es ab in die Natur und wir hatten jede Menge Spaß:-)



Ich hatte am nähsten Tag etwas Muskelkater:-) , aber das war mir dann auch egal, denn was gibt es schöneres , als mit seiner Tochter wieder aus zu reiten:-)


Das war mein persönliches Highlight , wenn ihr auch noch andere interessante Highlights lesen wollt, dann schaut bei einigen Bloggerfreundinnen vorbei:
  • Gafi- war online Schoppen
  • Katka- war auch Schoppen
  • Biggi - zeigt wunderschöne Bilder aus ihren Garten
  • Merlyna- war ebenso Schoppen 
  • Annora  - war mit ihrer Familie auf Tour
  • Erdbeerchen- berichtet von Fellnasen 

Das war es wieder von mir, bis bald !
LG Leane :-)

Kommentare:

  1. war heute da....................Lg Doro

    AntwortenLöschen
  2. ich genieße es auch mit meiner Tochter was ganz alleine zu unternehmen!

    AntwortenLöschen
  3. Na da hattet ihr ja ganz viel Spaß :-)

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann mir gut vorstellen, dass ihr die Mutter-Tochter Zeit genossen habt. Reiten wollte ich früher auch unbedingt können, aber leider hat sich das nie ergeben. Schade :-(

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh ein schönes Bild. Mit Sicheheit hattet ihr beiden sehr viel Spaß♥. glg Gabi

    AntwortenLöschen
  6. WOW, tolles Bild, ich habe ja etwas Angst vor Pferden.
    Waren mal auf einer Koppel und wollten Pilze sammeln, da ist ein Pferd vor mir hochgegangen. Ich glaube wir beide hatten schiss gehabt

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Hach, da bekommt man echt Lust selbst mal wieder auszureiten. Leider ist das hier kaum möglich =(

    AntwortenLöschen
  8. Ich wusste gar nicht, dass du reitest. Das ist ja toll :)


    Liebe Grüße,
    Erdbeerchen

    AntwortenLöschen
  9. Hört sich nach ner Menmge Spass an. Ich liebe ja auch Pferde total.

    AntwortenLöschen