Sonntag, 15. April 2012

Highlights of the Week

Hallo ihr Lieben!


Die vergangene Woche gab es wieder  Highlights.
Die Post brachte wieder ein tolles Paket, ein  Osterüberraschungspaket, was ich gewonnen hatte.
Der Inhalt war echt eine tolle Überraschung:-)
  • eine Thermoskanne - die Farbe finde ich cool
  • einen leckeren Kitekat Schokiosterhasen
  • eine Anti.-Ageing- Skin Therapy
  • ein großes Tuch
  • und ein Sommerkleid in schwarz
Aber seht selbst:

 Das nenne ich echt eine Riesen Überraschung, auch hier sage ich noch mal vielen lieben Dank an brands4friends, ich freue mich immer noch :-)

Die Osterferien sind nun auch zu Ende und der Alltag wird ab nächster Woche wieder bei uns einkehren:-)

Weitere interessante Highlights könnt ihr im Laufe des Tages bei meinen lieben Bloggerfreundinnen lesen:
  • Katka  - war schoppen
  • Gafi     - hat was leckeres gezaubert
  • Biggi    - ihr Garten erwacht 
  • Erdbeerfee  - zeigt eine coole Farbe
  • Sandra - hat sich bei einem Casting beworben

Das war es wieder von mir, bis bald,ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag:-)
Bis Bald Lg Leane :-)

Kommentare:

  1. Die Thermoskanne sieht ja klasse aus!! Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn!

    AntwortenLöschen
  2. Glückis. Du hast immer so viel Glück ;)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Leane hat dich die Glücksfee geküsst, hihi
    viel Spass mit den Produkten
    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  4. da hast du wirklich tolle sachen gewonnen :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh sehr schön... ne Thermoskanne ist immer gut ;). Glückwusch :) !

    AntwortenLöschen
  6. Leane räumt wieder ab ;) Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch!Sind ja tolle Sachen dabei;)Ich habe leider zur Zeit kaum Glück!

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch Leane, die Glücksfee mag dich echt :-)

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja ein super Paket - glückwunsch!

    Liebe Grüße,
    Erdbeerchen

    AntwortenLöschen
  10. Die Thermoskanne sieht ja super aus. Die Farbe ist auch voll mein Geschmack. Ein toller Gewinn!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen