Mittwoch, 18. April 2012

FRAAS - der Spezialist für Accessoires

Hallo zusammen!


Hinter dieser Marke FRAAS steckt ein Name mit 130- jähriger Firmengeschichte.
Das Familienunternehmen V.FRASS verbindet seit jeher Tradition und Innovation. Mit Erfolg.
Heute ist FRAAS mit seinen eigenen Produktionsstandorten in Deutschland / Wüstenselbitz und China / Zhangjiagang Marktführer in der Herstellung von textilen Accessoires, deren besondere Qualität auf der ganzen Welt und von den exklusiven Marken geschätzt wird.


FRAAS ist ein sehr interessanter Shop, hier findet ihr echt tolle Accessoires, und das nicht nur für Frauen auch für Männer!
Dort findet ihr Schals, Tücher und Snoods, für die Damenwelt.Für die Männer gibt es auch schöne Schals und Tücher.
Der Shop ist sehr übersichtlich gestaltet und sieht auch sehr edel aus, wie ich finde.


Was mir auf der Seite auch gleich aufgefallen ist, dort gibt es eine Kategorie:
 Geschenkideen  dort gibt es in verschiedenen Preiskategorien einige Vorschläge, was man eventuell gern verschenken möchte.
Die schönsten Geschenke kommen doch vom Herzen.
Mit einen exklusiven Geschenk von FRAAS kann man echt nichts falsch machen:-)
Lediglich ein kleinen Aufpreis von 2,50 € zahlt man hier, wenn das Geschenk in einer edlen Geschenkbox verpackt werden soll.
Beim Bestellvorgang hat man auch die Möglichkeit , einen persönlichen Text mit zu teilen, um diesen dann auf einer Grußkarte drucken lassen kann und dann mit in die  Geschenkebox beigelegt wird .
Das finde ich eine Klasse Idee.


Die Auswahl der verschiedenen Schals und Tücher ist echt groß und auch außergewöhnlich, hier gleicht kein Schal /Tuch dem anderen.
Der Bestellvorgang ist hier echt einfach, ihr sucht euch ein Produkt aus, die gewünschte Farbe auswählen und es gibt zu jedem Produkt noch ein kleinen Hinweis, dort kann man auch wählen, ob man es in einer Geschenkebox bestellen möchte oder eher nicht, dann einfach in den Warenkorb und bestellen.


Ebenso kann man die Materialarten wählen, ob nun Baumwolle, Wolle, Leinen, Seide, Vikose, Modal oder Kaschmir.


Versandkosten:
  • innerhalb Deutschland 3,00 €
  • ab einen Einkaufswert von 60,00 € Versandkostenfrei
Zahlungsarten:
  • Pay Pal
  • Kreditkarte
  • Rechnung


Über einen freundlichen Mail Kontakt konnte ich FRAAS testen, an dieser Stelle möchte ich mich herzlich dafür bedanken.
Da die Auswahl echt groß ist , konnte ich mich zuerst nicht entscheiden, aber dieser sollte es dann sein:

Libellen- Schal mit Spitze:
Das Material ist aus 100 % Baumwolle.
die Größe: 35 x 180 cm, die Farbe in Rose. diesen Schal bekommt man noch in zwei anderen Farben in creme und taupe.
Der Preis liegt hier bei 25, 95 €.
Der Pflegehinweis: Handwäsche




Im Zeichen der Libelle! Frech und trotzdem elegant peppt dieser Baumwollschal sowohl das Büroleben als auch den Feierabend auf.
Mit verspielter Spitze an den Kanten und keckem Libellen-all-over-Print ist dieses Accessoire bestens geeignet, um aus der Masse hervorzustechen. Must Have für den kommenden Sommer!


Ich finde den Libellen-Schal echt Klasse,das Material ist echt hochwertig, es passt zu jedem Outfit.
Den Preis finde ich angemessen und die Lieferung ging nach 3 Tagen bei mir ein,Klasse!
Nach einer Handwäsche behielt er auch seine Form ,er ist nicht eingelaufen  und die Farbe blieb auch.


Ich bin echt begeistert von diesen Schal, er sieht sogar in Natura noch besser aus als wie im Shop:-)
Den Shop werde ich nun öfters besuchen, eine liebe Freundin von mir hat bald Geburtstag und sie mag genauso exklusive Accessoires , wie ich und ich werde bestimmt ein passendes Geschenk für sie im Shop finden.
FRAAS kann ich euch echt empfehlen, schaut doch auch einmal vorbei, es gibt eine Riesen Auswahl. Schals und Tücher in vielen Farben und Formen.








Das war es wieder von mir bleibt weiter neugierig, bis bald!
LG Leane :-)

Kommentare:

  1. Toller Bericht :-)


    Werde mir den Schal auch bald in natura anschauen können, da ich mich auch in diesen wunderschönen Schal verliebt hatte, als ich ihn sah.

    Freu mich, dass ich ihn hier grad bei dir schon entdeckt habe. Shopfotos sind ja manchmal schöner und dann kommt die unangenehme Überraschung. Aber der schaut auch auf deinem Foto klase aus. Nun freu ich mich noch mehr darauf.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Das Tuch ist so schön.
    Da hast etwas ganz schönes zum testen bekommen, ich glaube dir gerne, das dir die Auswahl schwer gefallen ist, denn die Sachen in dem Shop sind echt supertoll. Dein Bericht sagt wieder mal alles und ich werde ganz sicher etwas dort kaufen.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, toller Shop, toller Schal sieht supi aus

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wunderschönes Tuch. ich liebe ja Tücher über alles <3

    AntwortenLöschen
  5. danke für den tollen bericht und den super tipp.
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  6. Das Tuch würde mir auch gefallen :)

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was für ein wunderschönes Tuch, das würde auch perfekt zu mir passen :D
    Und ein ganz toller Bericht!

    Liebe Grüße,
    Erdbeerchen

    AntwortenLöschen
  8. Super schön, ich liebe Schals und der hier würde mir auch gefallen ;). glg Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Der Schal ist wirklich schön :)
    Werd mich in dem Shop mal umsehen.

    AntwortenLöschen
  10. der schal ist echt toll..irgendwie kann man (frau) ja garnbicht mehr ohne :-)

    ich wünsche dir einen wunderschönen sonntag

    gvlg silke stella

    AntwortenLöschen