Mittwoch, 25. April 2012

Aronia- blaues Blut für die Haut

Hallo ihr Lieben!

Von Aronia  habe ich euch schon einmal berichtet , hier könnt ihr gerne noch einmal lesen, auch über die Geschichte der Aroniabeere .


Aus dieser Wunderbeere lassen sich wirklich tolle Produkte herstellen.
Die Aronia Original Naturprodukte GmbH ist ein junges, aber dennoch sehr erfahrenes mittelständisches Unternehmen, welches Produkte rund um die Aroniabeere entwickelt und vermarktet. Die Firma wurde 2008 von Ingmar Kaufmann und Jörg Holzmüller gegründet. Beide besitzen langjährige berufliche Erfahrungen mit Aroniabeeren und Lebensmitteln aus der "Superbeere".

Vor einer Weile bekam ich ein interessantes Kennlernset von Aronia.
Naturkosmetik mit natürlichen Antioxidantien aus der Aroniabeere:



Im Set waren vier kleine Proben :


Aronia Reinigungsmilch :
  • befreit anspruchsvolle Haut sanft von Make -up, überschüssigen Talg und Hautschüppchen
Anwendung:
  • Morgens und abends auf das trockenen Gesicht auftragen und sorgfältig abspülen
Aronia Gesichtstonic:
  • Belebendes Gesichtstonic für strahlend frische Haut
Anwendung:
  • Auf ein Wattepad geben und damit sanft über die Haut streichen
Aronia Gesichtscreme:
  • Feuchtigkeitsspende Gesichtscreme zur Tages - und Nachtpflege
Anwendung:
  • Nach der Reinigung und Tonisierung morgens und abends auf die Haut auftragen 
Aronia Handcreme:
  • Schnell einziehende Handcreme für die beanspruchte Haut 
Anwendung:
  •  Mehrmals täglich auf die Hände auftragen
 Als kleine Beilage gab es noch Bio- Aroniabeeren getrocknet, die kleine Tüte hatte einen Inhalt von 10 g
  • reich an Antioxidantien, ungezuckert, schonend getrocknet
  • die enthaltenden Antioxdtantien tragen zum allgemeinen Wohlbefinden bei

Das Kennlernset finde ich toll, so kann man vorher probieren , ob einen die Naturkosmetikprodukte auch gefällt, oder wenn man zum Beispiel auf eine kleine Reise geht,passen die Proben prima in die Handtasche. Jede der Proben hatte einen Inhalt von 10 ml.Was mir hier persönlich gut gefällt ist, das die Naturkosmetikprodukte  aufeinander aufbauen und sich gegenseitig ergänzen.

Diese spezielle Naturkosmetik enthält durch den entwickelten Wirkstoffkomplex aus heimischen Aroniabeeren zahlreiche Antioxidantien, diese neutralisieren freie Radikale, welche unter anderem unsere Zellen schädigen und somit die Zellalterung beschleunigen.
Durch die Aufnahme von Antioxidantien kann der Zellschutz verbessert und die Zellteilung reguliert werden.
Aronia bietet Schönheit von innen und außen.

Also schaut doch einmal bei Aronia  vorbei, es lohnt sich echt.
Der Onlineshop bietet echt viele tolle Produkte an :
Aroniasäfte , Aroniabeeren , AroniateeAufstriche , Süssigkeiten , Wein & Likör , Aroniakosmetik , und noch sooo vieles:-)


Das war es wieder von mir , bis bald :-)
LG Leane :-)

Kommentare:

  1. Bericht gelesen und für sehr gut empfunden!!!!Lg doro

    AntwortenLöschen
  2. Huhuu, das hört sich wirklich gut an. Toller Beitrag, schön geschrieben ;) glg Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ich fande die Produkte auch klasse. Besonders die Handcreme hat es mir angetan. Danke für den schönen Bericht <3

    AntwortenLöschen
  4. ein schöner bericht, ich mag die handcreme am meisten :)
    gglg

    AntwortenLöschen
  5. Die Produkte kannte ich bisher noch gar nicht, vielen Dank für den schönen Bericht :)


    Liebe Grüße,
    Erdbeerchen

    AntwortenLöschen
  6. aronia ist einfach toll,´ meine mutter ist auf viele stoffe allergisch und ich habe ihr mal etwas von aronia mitgebracht. Und siehe da nix keine allergie und wenn man sich vorstellet was sie sonst für ihre cremes ohne diese zusatztstoffe gezahlt hat kann man sagen das aronia meine mama echt glücklich macht .

    gvlg silke stella

    AntwortenLöschen
  7. ... kenne diese Produkte noch nicht, aber man kann ja nicht alles kennen ;-)

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, ich habe schon seid vielen Jahren Aroniapflanzen in meinem Garten stehen. Sie sind nicht nur super gesund, sondern bilden auch auch noch eine wunderschöne Hecke (vor allem im Mai zur Blüte). Ich mache mir immer Marmelade aus den Beeren.Ganz tolle Aroniapflanzen habe ich bei www.aroniapflanzen.com bekommen.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  9. First of all I ωоuld like to say tеrrifіс blog!
    I haԁ a quicκ question that I'd like to ask if you don't mind.
    I waѕ interested to κnow hoω you centеr
    yоurself anԁ clеaг your hеad pгiоr to writing.
    І have hаd a hаrd time clеarіng my mіnd in getting my іԁeas out there.
    I tгuly do tаκe plеаsurе in ωrіting but іt just seems
    like the fiгst 10 to 15 mіnutes агe
    geneгаlly wаsted ϳust trying to figuгe
    out how to begin. Anу ѕuggestіons or hіnts?
    Сheers!

    http://www.bucket--trucks.com
    Also visit my webpage ; boom Trucks

    AntwortenLöschen
  10. bookmarkeԁ!!, I lіke your site!

    Ϻу blog post - how to flip cars for profit

    AntwortenLöschen