Montag, 5. März 2012

Seifenbäder- handgemachte Naturkosmetik

Hallo Ihr Lieben!


Unsere Oma hatte früher immer ein Stück Seife in ihren Bad liegen und ich kann mich noch genau an diesen "Omas Seifenduft" erinnern, dieser war unangenehm.
 Aber früher gab es ja nicht so tolle Produkte , wie Heute zu Tage:-)

Deshalb möchte ich euch einen interessanten Shop vorstellen.Seifen-Bäder :
2012 wurde Seifen Bäder in dem wunderschönen Bundesland Mecklenburg gegründet.



Eine Vielzahl von hochwertigen und Handgemachten Produkten bietet Seifen Bäder.

Das Sortiment:

  • Seifen Filzies
  • Seifen
  • Milchbäder
  • Badeöle
  • Geschenkideen
Die Natur liefert unerwartet viele Güter. Diese lassen sich zu hervorragenden Handgemachten Seifen, Badeölen und Milchbäder verarbeiten. Das uralte Handwerk der Seifensiederei lässt aus kostbaren Heilkreide, ausgewählten Tonmineralien, nützlichen Sandorn oder rauchigen Teer eine natürliche Seife entstehen.
Aus feinsten Ölen , Buttermilchpulver , Extrakten und Kräutern werden entspannende und pflegende Milchbäder kreiert.


Aus dem Sortiment Seifen stell ich euch heute diese Seife gerne vor:
SANDDORN  - Handgemachte Mecklenburger Pflanzenölseife: 




Inhaltsstoffe:
  • verseiftes Kokos - und Rapsöl , Wasser, natürliches Rapsöl, Kosmetikpigmente, Sanddornextrakt, Lemongrasöl , Zitronenöl
Diese Sanddornseife besteht aus einer bewährten Ölmischung aus Kokos und Rapsöl im Zusammenspiel mit dem belebenen Duft von Lemon und Zitrone.
Die Farbe ist im Bad ein Hingucker, eine kleine Bereicherung in jedem Badezimmer und der frische Duft überzeugt.

Der Duft ist sehr angenehm, frisch nach Lemon und Zitrone.Ein dezenter Schaum umhüllt beim Waschen die Hände und der Duft bleibt auch ein Weilchen.
Der Preis ist für seine Qualität angemessen, wie ich finde, denn es handelt sich um ein hochwertiges Produkt.
Ich werde nun noch weiter dort stöbern , dort gibt es interessante Geschenkideen.
Der Shop ist sehr übersichtlich, gut strukturiert und man findet sich super zurecht , auch eine Suchfunktion gibt es.

Die Versandkosten :
  • innerhalb Deutschland pro Bestellung : 4,50 €
  • ab 45,00 € frachtfrei
 Zahlungsarten :
                Vorkasse:
  • per Überweisung
  • per SofortÜberweisung
  • per Pay Pal
Lieferung :
  • Lieferzeit 1-2 Werktagen
Also wenn ihr nun neugierig geworden seit dann schaut doch auch einmal dort vorbei, für jeden ist dort bestimmt das ein oder andere Produkt dabei.


Das war es wieder von mir, bis bald!
LG Leane:-)

Kommentare:

  1. Wow, klasse Bericht. Ich liebe ja Seifen und handgemachte noch mehr ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Seifen auch total gerne. Toller Bericht. glg Gabi

    AntwortenLöschen
  3. huhu, das war sicherlich Kernseife.
    Ich habe neulich auch Seife bei einem Seifenstand gekauft, ein herrlicher Duft.
    Toller Bericht

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Sanddorn! Die Seife sieht wirklich toll aus. Toller Bericht!

    LG DieTestFee
    http://dietestfee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Klingt gut. Ich werde mich gleich mal im Shop umsehen.

    AntwortenLöschen
  6. ich find handgemachte seifen immer wieder super! gglg!

    AntwortenLöschen
  7. Die Seife schaut ja interessant aus.

    Toller Bericht.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  8. Schöner Bericht. Aber Seife ist für mich eh nur was zum Schnuppern und anschauen. Ich benutze sie nicht gern...

    AntwortenLöschen
  9. Das kenne ich auch noch durch Oma. Sehr schöner Bericht. Toll geschrieben. Habe direkt mal die Verfolgung zu dir aufgenommen :-)

    AntwortenLöschen
  10. hey is echt klasse der bericht :)
    ich bevorzuge auch naturkosmetik und freue mich immer wieder neue shops zu entdecken. ich hät hier auch einen für euch: http://www.nkos.de/

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde Seifen ja auch ganz toll, besonders, wenn sie noch so hochwertig wie deine getestete sind ;)

    Liebe Grüße,
    Erdbeerchen

    AntwortenLöschen
  12. Thanks for providing such useful information. I really appreciate your professional approach. I would like to thank you for the efforts you made in writing this post. I am hoping the same best work from you in the future as well. Naturkosmetik

    AntwortenLöschen