Freitag, 23. März 2012

Point Rouge - Das Neue Beautyportal

Hallo Ihr Lieben!

Deutschlands neustes Beautyportal Point Rouge wird bald eröffnet.
Dort wird sich alles um Themen zu Lifestyle & Beauty geben.




(Bildquelle :Point Rouge.de)


Point Rouge.de ist Online-Shop und tagesaktuelles Magazin in einem. 
 Bis zum Start des Beautyportals versorgt Point Rouge  auf der Facebook Page mit spannenden News und wichtigen Beauty-Trends.
Also ich bin auf alle Fälle dabei und habe mich schon für den Newsletter eingetragen,  und ihr ?
Dann schaut doch auch vorbei :-)

LG Leane:-)

Kommentare:

  1. Ich finde es auch Klasse und bin schon sehr gespannt was kommt ;). glg Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Seite auch super gemacht. Die Tipps, die man dort findet sind wirklich sehr wertvoll und nützlich.

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Info, werde mich auch mal anmelden, klingt alles sehr toll

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Auch gleich mal "Fan" geworden. Danke Leane :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch schon ganz gespannt, wenn es losgeht.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  6. Da muss ich doch auch gleich mal Fan werden, vielen dank für den tollen Tipp :)

    Liebe Grüße,
    Erdbeerchen

    AntwortenLöschen