Samstag, 3. März 2012

Pink Mamba - Instant Energy Drink

Hallo!


Eine ausgewogen Mischung aus Vitaminen , Mineralien und anregenden Substanzen schafft Energie in allen Lebenslagen pink mamba  unterstützt die Leistungsfähigkeit und verbessert das subjektive Wohlbefinden.
Seit ihr auch viel unterwegs, oder arbeitet ihr hart,  oder wollt ihr das Nachtleben erleben und dabei braucht man doch viel Energy:-)
Pink Mamba ist ein Instant Energy in Pulverform. Es gibt zwei Sorten, diese unterscheiden sich in derZugabe von hochwertigen Pflanzenextrakten:
  • Guarana, Cola & Mate - sorgen für den zusätzlichen Energieschub und Durchhaltevermögen
  •  Green Tea , Gingseng & Ingwer - halten wach und geistig vital


Anwendung:

Ein Portionsbeutel ( a 5,3 g ) in 250 ml Mineralwasser geben und nach 30 Sekunden geniessen.
Man kann aber auch stilles Mineralwasser, oder Säfte, oder einfach in heißen Tee lösen.
Das Auflösen geht ganz schnell und was ich Klasse finde, ist das man es nicht rühren muß, da es sich alleine auflöst.

Meine Tochter war die erste die gekostet hatte :-)
Guarana, Cola & Mate:


Green Tea, Gingseng & Ingwer:


Dieser Instant Energy ist :
  • klein, leicht und immer dabei
  • mit fast jeder Flüssigkeit mischbar
  • keine Zuckerbedingten Nebenwirkungen
  • frei von Konservierungsstoffen
  • wenig Kalorien- voller Geschmack 
Ein Portionsbeutel Pink Mamba enthält:

  • die gleiche Menge an Taurin, Koffein, Glucuronolacton und Inositol wie die meisten flüssigen Energy Drinks in der 250 ml Dose. Diese Substanzen sind Energiespender und haben eine anregende Wirkung auf das Herz-Kreislaufsystem.
  • die Vitamine B1 (Thiamin), B6 (Pyridoxin), Niacin und Pantothensäure; sie unterstützen den Stoffwechsel und die geistige Leistungsfähigkeit.
  • Vitamin C (Ascorbinsäure) als Antioxidans wirkt zellschützend und wird bei der Biosynthese von Proteinen, wie z.B. Kollagen, benötigt.
  • die Pflanzenextrakte Green Tea, Ginseng und Ingwer bzw. Guaraná, Cola und Mate; sie haben eine antioxidative Wirkung und fördern den Stoffwechsel.
Wir haben beide Sorten getestet und wir waren echt begeistert.
Als Frischemacher bei harter Arbeit einfach ideal. Beide Sorten waren vielseitig einsetzbar , auf Arbeit habe ich es mit normalen Mineralwasser probiert, meine Kollegin wollte auch einmal probieren und wie gut das ich noch einige Portionsbeutel mit hatte:-) Sie war ebenso begeistert, wie ich.
In heißen Tee schmeckt der Energie-Kick ebenso.

Green Tea, Gingseng & Ingwer hat den Geschmack eines typischen Energy Drinks. Die Farbe war orange.
Guarana, Cola & Mate hat eine pinke Farbe, der Geschmack war fruchtig und erfrischend.


Die Verpackung sieht echt Klasse aus und jeder Portionsbeutel ist einzel entnehmbar. Der Inhalt betrug sieben Einzelportionen. Der stylische Karton ist sogar kleiner als eine Zigarettenschachtel :-)
Egal ob im Handschubfach im Auto, im Rucksack, oder Hosentasche , sie finden über all ein Platz.
 Ich kann euch diesen leckeren Frische -Kick echt empfehlen!
Der Preis beträgt für das Starter Set : 7,90 € und hier  im Shop könnt ihr bestellen .


Aber ihr könnt euch damit auch leckere Drinks mixen:-)


mix
Das war es wieder von mir, bis bald:-)
LG Leane

Kommentare:

  1. Ich finde das Energypulver auch klasse. Danke für den schönen Bericht.

    AntwortenLöschen
  2. huhu, klingt ja alles sehr lecker, jetzt habe ich Durst bekommen. Danke ;-)

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Wow tolle Fotos und sehr informativer Bericht. glg Gabi ;)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja interessant, kannte ich bisher gar nicht. Vielen Dank fürs berichten.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  5. Klingt schon interessant, aber irgendwie bin ich kein Fan von Instant-Produkten. Komm da nicht ran =(

    AntwortenLöschen
  6. gibts das auch woanders außer im internet zu kaufen?würd das gern mal probiern. neukauf? kaufland? etc...? klasse bericht

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Pauline, ich hab sie noch nicht so zu kaufen gesehen, ich habe sie im Internet bestellt.
    LG Leane

    AntwortenLöschen