Mittwoch, 14. März 2012

Miracle Frooties - Sauer is(s)t lustig

Hallo zusammen!


Was sagt ihr dazu , wenn ich euch sage , es gibt eine Wunderbeere, die aus sauer süß macht?
Glaubt ihr nicht?
Dann stell ich euch gerne Miracle frooties vor.


Die Wunderbeere:
  • stammt aus Afrika, heute wird sie in Afrika, Asien und Florida gezüchtet
  • ist leider nicht Frostbeständig, daher wird der Anbau in Europa auf das Treibhaus beschränkt
  • sie beinhaltet ein aktives Glycoprotein, dieses Protein verändert den Geschmack- aus sauer wird süß 
  • enthält keine künstlichen Inhaltsstoffe
  • keine Kalorien
Nun wollt ihr bestimmt wissen, wie sie funktioniert?

Einfach ein frooties Bonbon auf der Zunge zergehen lassen , die Wirkung soll zwischen 15 Minuten und kann wohl bis zu zwei Stunde anhalten, danach soll alles wieder ganz normal schmecken.






Dann ging es an das Ausprobieren, meine Freundin mag Rhabarber und er schmeckt ja meist sauer, und was soll ich euch sagen sie war überrascht.
Ich habe diese Wunderbeere für mich "zaubern" lassen, aus der sauren Zitrone wurde echt ein süßer Geschmack.
Meine Freundin meinte , das man diese Wunderbeere bestimmt auch zum Abnehmen verwenden könne.
Als ein Partykracher ist Miracle frooties auf alle Fälle der Hammer,.da wird die Stimmung bestimmt hervorragend:-)


Also meine Freundin und ich waren echt begeistert, was die Natur hier an einer kreativen Überraschung gesorgt hat. Wahnsinn, Klasse.Man isst was saures und es schmeckt süß :-)


Vielen Dank an dieser Stelle an Miracle frooties für diesen Test.
Das war es wieder von mir, bis bald
LG Leane :-)


    Kommentare:

    1. Woooow Oo.... das hört sich ja cool an. Ich muß das unbedingt auch mal ausprobieren ;). glg Gabi

      AntwortenLöschen
    2. Klasse Vorstellung. Miracle Frooties hört sich sehr interessant an. Danke für den Tipp. Und zum Abnehmen ist diese Wunderpflanze bestimmt klasse.

      AntwortenLöschen
    3. Wow, was es nicht alles gibt ich habe schon bei dem Gedanken an Rhabarber eine Gänsehaut bekommen und alle Schleimhäute haben sich zusammen gezogen, uuuuiii.
      Muß ein Knaller auf Partys sein.

      LG Biggi

      AntwortenLöschen
    4. das ist ja mal cool - sowas brauche ich für Zoe, die mag überhaupt nix Saures :)
      (aber ich liiiebe Rhabarber ;) ).

      AntwortenLöschen
    5. Ich liebe saures und das wäre genau das richtige für mich, danke für den Tipp, werde die bestimmt demnächst mal ausprobieren!

      AntwortenLöschen
    6. Das ist ja interessant, was es alles gibt.

      LG Martina

      AntwortenLöschen
    7. Krass, man lernt anscheinend nie aus...was es alles gibt.

      danke für den tip, das muss ich mir mal genauer angucken

      ich wünsche dir einen schönen freitag ( mit viel Sonne :-) )

      gvlg silke stella

      AntwortenLöschen