Sonntag, 18. März 2012

Highlights of the Week

Hallo!


Die Woche gab es bei mir auch wieder ein tolles Highlight:-)


Ich erhielt diese freudige Nachricht von 3Elfen  :


"So jetzt ist es geschafft... 1.001 Elfenfans.
Vielen DANK an alle fürs mitmachen!
Gewonnen hat: Leane Zimmermann
Bitte schicke uns deine Größe und deinen Wunschhoodie zu und dann zaubern wir
für dich los..."

 Die Freude war natürlich Riesen groß !
Nun ging es zum aussuchen, ich kann euch sagen die Auswahl ist echt zauberhaft:-)




Geheimnissvoll und unnahbar, entstiegen aus einer anderen
Welt. Eine Welt die euch so fremd ist, dass ihr versucht seid,
ihre Existenz zu bezweifeln. Doch nur der wahre Sehende weiß
um uns. Weiß um unsere Schönheit, um unser wahres Gesicht.
Wir sind zurück gekommen, um euch nah zu sein.
Magisches Leuchten in einer kalten Welt. Befreie deinen Geist
und gib dich hin: Dem Zauber der 3Elfen.


Meine Tochter fand die zauberhaften Hoodies auch toll, also durfte sie sich entscheiden :-)
Und nun zaubert 3 Elfen für sie dieses zauberhafte Hoodie :

 ( Bildquelle: 3 Elfen )

3Elfen Kapuzenshirt in asphalt (Marke American Apparel)
Motiv: OrnamentenElfe in schwarz (Flexdruck), dezenter Logodruck auf der Rückseite über Bund
der Hoodie ist lang geschnitten
Das war ein Highlight dieser Woche, wenn ihr noch andere Highlights lesen möchtet dann schaut doch auch bei :
vorbei, das war es wieder von mir , bis bald und ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag:-)
LG Leane :-)

Kommentare:

  1. Das ist ja super, Herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Gewinn. Die Hoodies von 3 Elfen schauen echt zauberhaft aus. :)

    LG Synestra

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja super :) ich mag die klamotten von 3 elfen auch sehr. gglg an dich!

    AntwortenLöschen
  3. Du hattest ja eine coole Woche. Ich mag 3 Elfen auch sehr gerne. Die Kleidungsstücke sind sehr einzigartig.

    AntwortenLöschen
  4. Glückis♥ !Da bin ich ja schon gespannt wie euch euer Hoddie gefällt ;).

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch!!

    Liebe Grüße,
    Erdbeerchen

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn. Ich liebe die Sachen der drei Elfen und bin sicher, dass wir, wenn Finja größer ist, auch einges von diesem Label haben werden ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch auch von mir :) Hab mich auch direkt mal als Leserin eingeschlichen ;)

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe ein tolles shirt von e elfen..der shop ist echt toll

    und deine tochter freut sich sicher riesig darüber.

    Ich wünsche dir und deiner familie einen schönen wochenstart
    gvlg silke stella

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch zu deinem schönen Gewinn Leane :-)

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  10. Glückwunsch auch von mir für diesen schönen Gewinn. :)

    LG

    AntwortenLöschen
  11. Glückwunsch von mir und viel Spaß mit deinen Gewinn :)

    AntwortenLöschen