Dienstag, 27. März 2012

GreySolid - stylische Shirts

Hallo Ihr Lieben!


Endlich kommt nun die Zeit, wo man seine Winterklamotten wieder einpacken kann und seine T-Shirts hervor holen kann.


Ab und an benötigt man ,aber auch wieder neue stylische Shirts, und im Internet bin ich auf eine ansprechende Seite gekommen. GreySolid.



2011 wurde GreySolid gegründet.
Als junges Modelabel designen und verkaufen GreySolid außergewöhnliche Textilien. Der unwiderstehliche Charme von Metropolen und ihrem pulsierenden Leben inspiriert GreySolid. Urbanität ist hier Thema. GreySolid beweist, dass Öko-Mode cool und sexy sein kann.

100% Stylish, 100% Fair, 100% Ökologisch, und 50% Spenden von den Gewinnen - das ist GreySolid!
 Das erste und einzige Modelabe aus Tübingen!
Bei GreySolid findet nicht nur die Frauenwelt stylische  Urban Style Shirts , auch  die Männerwelt wird hier fündig :-)
Der Shop ist sehr übersichtlich und man findet sich dort gut zurecht. 

Aber eins sollte  noch unbedingt beachtet werden :

Größentabelle


Das Aussuchen ging einfach und dieses stylische Shirt habe ich mir ausgesucht.: 

GreySolid DOWNTOWN

Greysolid. A different view. Designed by Joe Munari.
DOWNTOWN GIRL ist ein gut sitzendes, hellgraues Organic Premium T-Shirt von GreySolid. Unser DOWNTOWN GIRL studiert Medizin und arbeitet nebenbei als Model. An der Stadt liebt sie vor allem Cafés, Bars und Clubs. Und Partys. Unser sexy IT-Girl ist fast immer dabei.


Features:
- körpernaher Schnitt
- weiter Kragen
- umweltfreundlicher Druck auf Wasser-Basis
- qualitativ hochwertiger Jersey
- 100 % Organic Cotton
- GOTS und Fair Trade zertifiziert


Der Preis dieses Shirts ist 29,90 € und ist vom Preis her angemessen.
 Die Größen reichen von S bis XL.


Zahlungsarten:
  • Pay Pal
  • Vorkasse(Überweisung)
  • Kreditkarte
Versandkosten:
  • innerhalb Deutschland 3,00 €
Innerhalb von 2 bis 3 Tagen ist  nach Zahlungseingang die bestellte Ware da.


Mein Fazit:
Die Qualität ist in Ordnung, alle Nähte sind sauber verarbeitet. 
Selbst nach einigen Waschungen in der Waschmaschine ist der stylische Druck immer noch an der Stelle, wo er hin gehört und der Druck sieht immer noch , wie am Anfang super aus.
 
In meinen Kleiderschrank habe ich nun ein Lieblingsshirt mehr:-)
Vielen lieben Dank an GreySolid!








Das war es wieder von mir, und wenn ihr auch noch auf der Suche nach stylischen Shirts seit dann schaut doch auch bei GreySolid vorbei :-)


LG Leane :-)

Kommentare:

  1. Wow ein sehr schönes Shirt :) Den Shop muss ich mir gleich mal genauer ansehen.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für ein cooles Shirt. Ich liebe solche lässige Kleidungsstücke. Klasse Bericht, danke dafür.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Leane, das ist ja ein super Shirt. Das würde mir auch gut gefallen. Toller Beitrag ,). glg Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Bericht Leane, und auch das Shirt schaut toll aus. MIt dem Ausmessen finde ich ja toll, daran sollten sich andere echt nen Beispiel nehmen.

    Leider werde ich dort aber nicht fündig, ich oute mich mal *gg* brauche XXL ;-)


    Lieben Gruß, Martina

    AntwortenLöschen
  5. Ausführlicher Bericht, tolles Shirt, jetzt kann der Sommer kommen ;-)

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  6. das shirt ist wirklich toll..das würde mir auch gut gefallen :-)
    gvlg silke stella

    AntwortenLöschen
  7. tolle shirts, die sind absolut mein style :) gglg!

    AntwortenLöschen
  8. hallo leane, das ist ja wirklich ein schickes shirt! den shop kenne ich nich gar nicht, da schaue ich gleich mal vorbei!

    viele sonnige grüße, inka

    AntwortenLöschen
  9. Das T-shirt gefällt mir auch richtig gut, genau mein Geschmack und ein super Shop!

    Liebe Grüße,
    Erdbeerchen

    AntwortenLöschen