Sonntag, 4. März 2012

Frubbles Fresh Bubble Tea

Hallo ihr Lieben!


Es ist schon eine Weile her, als ich ein tolles Paket von fairerbotschafter.de erhielt.
Der Onlinshop ist sehr übersichtlich und einfach gestaltet.
Das Sortiment reicht von Tee, Matcha, Chai & Frappe, Eistee , Kaffee und Bubble Tea.




Teagree - bewusst Leben und Genießen!

Fairbotschafter ist Teemacher , dennen die Teekultur am Herzen liegt, eine Teekultur die Spaß macht und schmeckt. Das auffällige , hochwertige Verpackungdesign und die vielen unter höhsten Qualitätsmaßstäben ausgewählten und getesteten Produkte vermitteln die Lust am Tee und modernen Lifestyle.

Nun berichte ich euch von Frubbles Eistee-Set.
 Die Basis: Ein Premiumtee von "The London Tea Company ". Der 250 g Tee in der Designerdose stammt zu 100 % aus biologischen Anbau, unterstützt den fairen Handel und garantiert ein sozial nachhaltiges Wirtschaften. Er dient als Basis für den leckeren Frubbles Iced Tea.

Der Inhalt  des Frubbles "EISTEE- SET":
  • 250g loser Tee in Designerdose
  • 8 Frubbles Becher & passenden Deckel
  • 8 bunte Strohhalme 

Zubereitung:

Ca. 30 g losen Tee mit 1.000 ml frischem. kochenden Wasser übergißen. Wir haben ein normales Teeei genommen .
 Dann ca. 5 Minuten ziehen lassen. In der Zwischenzeit die Frubblesbecher randvoll mit Eiswürfel befüllen. Anschließend den Tee über die Eiswürfel gießen. Mit Honig, Agavendicksaft oder Zucker süßen. Deckel auf den Becher und mit extra bunten Strohhalmen servieren.

Das Frubbles Iced Tea Set kostet : 14, 95 €

Meine Tochter war mit ihren Freunden einmal zu Besuch in Berlin und dort konnte sie mir mit Freude berichten, das sie dort auch Frubbles probiert hatte.

Sie fing gleich an mir ein Frubbles Eistee zubereiten, was mir natürlich gefiel, ich brauchte also nur zu schauen:-)

Die Zubereitung ging ganz einfach und , dann konnte ich Frubbles Eistee probieren, mit ein wenig Honig habe ich ihn noch gesüßt. Schmeckt echt lecker und Super frisch .

 Meine Tochter war auch begeistert. Hier genießt sie ihren Frubbles Eistee :



Zu diesen Set kann man sich noch , diese Popping Boba im Shop bestellen , dort kosten 3,2 kg : 29,95 € und es gibt sie in vielen Sorten , wie zum Beispiel :
  • Mango, Erdbeer, Passionsfrucht, Litschi , Yogurt , Orange
Das sind Perlen bzw. Fruchtperlen , die im Mund zerplatzen, erklärte mir meine Tochter:-) Was es nicht alles gibt.:-)


Mir hat der Frubbles Eistee geschmeckt und die Teedose sieht auch Klasse aus.
Da wir begeistert waren, werden wir bestimmt uns die Popping noch bestellen, ich finde diese Idee echt Klasse, was man so alles mit Tee machen kann , ist ja Wahnsinn.


Das war es wieder von mir, bis bald und bleibt weiter neugierig.
LG Leane :-)

Kommentare:

  1. Klasse ! Bestimmt besonders im Sommer eine tolle Erfrischung, denk ich mal ;). glg Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Bubble Tea. Dan ke für die ausführliche Vorstellung.

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich aber lecker an..ich kannte das nohc garnicht.
    aber ich denke meiner tochter und mir würde das auch gut scvhmecken.

    danke für den tip
    gvlg silke stella

    AntwortenLöschen
  4. Ui, das klingt aber lecker!
    Und im Sommer bestimmt richtig erfrischend. Jetzt noch solche Bubbles rein.. perfekt!

    AntwortenLöschen
  5. Mhm klingt ja echt lecker,kannte ich noch garnicht!Tolle Erfrischung.So folge dir nun auch dein Blog ist aber auch toll.

    AntwortenLöschen
  6. hört sich nach ner guten idee an ;) muss ich auch mal testen

    AntwortenLöschen