Donnerstag, 8. März 2012

Beautyschop "Keep - Young - and - Beautiful"

Hallo zusammen!

Wer träumt nicht von der ewigen Jugend ?
Zeitlose Schönheit und Jugend sind ja in unserer Gesellschaft gefragter denn je.


Heute möchte ich einen tollen Beauty Shop vorstellen, der Shop bietet aus aller Welt hocheffektive Anti - Aging Pflegeprodukte aus aller Welt an, die wirklich BIO sind und die jugendliche Schönheit der Haut und Haare bewahren.
Anti - Aging Pflegeprodukte frei von Tierversuchen und noch dazu vollkommen natürlichen biologischen Inhaltsstoffen, das klingt doch interessant, Oder?

Beautyshop Keep Young and Beautiful


Der Beautyshop ist sehr übersichtlich aufgebaut.
Die Kategorien teilen sich nochmals in Unterkategorien auf.

Kategorien :
  • Gesicht
  • Körper
  • Haar
  • Parfum
  • Gesundheit
Folgende Marken findet ihr hier , wie zum Beispiel :
  • Antonia Burell, Sanos , Dr. Niedermaier , ILA , Rahna , SAMA , Phiwana , Oceanwell , Master Lin Gold , Intelligent Nut
Versand:
  •  weltweit ist der Versand kostenfrei
Bezahlung:
  • 2 % bei Vorkasse
  • Pay Pal
Die bestellte Ware wird nach erfolgtem Zahlungseingang innerhalb von drei Werktagen versendet.

Nun stell ich euch aus dem tollen Beautyshop  von Rahna Schampoo Original vor:

Also ich muß sagen , als ich das Päckchen geöffnet hatte, war ich schon von der tollen Verpackung überrascht:


Das sieht doch echt wunderschön aus, Oder ?


Ganz vorsichtig habe ich dann ausgepackt, neben dem Schampoo waren noch zwei kleine Proben schützende Tagescreme von Oceanwell bei.




Rahua Schampoo Original ist ein hochexklusives Schampoo , das das Haar mit 100 % natürlichen , organischen und veganen Inhaltsstoffen reinigt und macht es glänzend und es erhält es gesund.

 Inhaltsstoffe:
  Aqua, Camellia Oleifera Leaf Extract, Lonicera Caprifolium (Honeysuckle) Flower Extract, Rubus Idaeus (Raspberry) Leaf Extract, Aloe Barbadensis, Shea Betaine, Coconut Betaine, Glycerin, Sea Salt, Caprylic Fatty Acid, (natural aroma), Glycine Amino Acid, Hydrolyzed Wheat Protein, Corn Amino Acids, Vitamin E, Ungurahua oil (Oenocarpus bataua), Rahua Nut Oil, Lecithin, Palo Santo Oil (Bursera graveolens), Panthenol, Hydrolyzed Oat Protein, Citric Acid.

Rahua Öl aus dem Amazonas Regenwald regeniert intensiv geschädigtes Haar und stärkt es.
Es nährt und generiert die Kopfhaut und Haarfollikel- Haare wachsen länger und kräftiger.
Palo Santo bietet einen zarten Duft - für eine beruhigende Aromatherapie.
Weizenproteine fördern die Heilung und das Feuchthaltevermögen.
Beatine aus Kokos und Shea Butter entfernen schonend und effektiv Öl, Schmutz und Bakterien, ohne das Haar notwendige Nährstoffe zu entziehen.
Die natürliche sulfatfreie Formel reinigt die Haare mit wenig Schaum.


Rahua Schampoo Original ist für jeden Haartyp geeignet, es ist für trockenes , geschädigtes und coloriertes Haar geeignet.


Anwendung:
  • ins nasse Haar einmassieren- aufschäumen und ausspülen, bei Bedarf ein zweites Mal wiederholen
Die Schampoo Flasche sieht edel aus, Der Inhalt ist 275 ml und kostet : 29,95 €.
Dank eines Klickverschlusses an der Schampooflasche lässt es sich super dosieren.
Die Konsistenz ist dickflüssig, sieht wie Honig aus,:-) die Farbe ist braun .
Es war auch sehr ergiebig. 
Der Preis ist zwar etwas hoch, aber für hochwirksame Pflegeprodukte gibt man ja gern etwas mehr aus.
Der Duft war angenehm und dezent.
Wie einige von euch wissen coloriere ich ab und an meine Haare und daher finde ich es Klasse, das dieses Schampoo für jeden Haartyp geeignet ist, wie oben schon erwähnt.


Ich habe dieses Schampoo nun schon einige Male benutzt und mein Haar glänzt und sieht auch gesund aus, was auch einige in meinen Freundeskreis auffiel.

Da der tolle Beautyshop sein Sortiment ständig erweitert, findet hier jeder das passende Pflegeprodukt.
Schaut doch auch einmal dort vorbei , in diesen Sinne Keep Young and Beautiful :-)

Das war es wieder von mir, bis bald!
LG Leane :-)
 

Kommentare:

  1. Ohhh super, das hört sich sehr vielversprechend an. Tolle Verpackung und schönes Produkt. Danke für den tollen Beitrag. glg Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist ja ein klasse Shop. Dort werde ich auf jeden Fall vorbeischauen. Danke für sen super Bericht. Übrigens, ich lese deine Vorstellungen immer sehr gerne.

    AntwortenLöschen
  3. huhu, finde es auch sehr schön, wenn Produkte toll eingepackt sind.
    Toller Breicht

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja wirklich superschön eingepackt; ich kann mir richtig gut vorstellen, dass deine Haare damit super aussiehen :)


    Liebe Grüße,
    Erdbeerchen

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein schöner Shop, kannte ich bisher gar nicht.

    Schöner Bericht, der hat mich auch echt neugierig gemacht zum Guckengehen.

    Und das ist ja toll verpackt gewesen. das mag ich sehr, wenn da soviel Liebe mit hineingelegt wird.

    Lieben Gruß,

    Martina

    AntwortenLöschen