Mittwoch, 22. Februar 2012

TAKE OFF ENERGY DRINK TROPIC MIX

Hallo zusammen!


Vor einer Weile wurden bei brandnooz 1.000 Tester für eine Energy Drink Tropic Mix gesucht und daraufhin hatte ich mich beworben und konnte zusammen mit Freunde testen.

Was ist eigentlich TAKE OFF eigentlich?
  • ist der coole Energydrink mit dem frische Geschmack
  • ist seit 1998 auf dem Markt
  • gibt den Kick, ob unterwegs, im Job oder in langen Nächten
TAKE OFF Energy + Tropic Mix:
  •  absolut erfrischender Kick aus Koffein, Taurin und dem einzigartigen Limonaden- Geschmack nach fruchtigen Orangen und weißen Trauben mit einen Hauch Exotik , dank Maracuja und Mango
Wie wirkt er?
  • Take off Energy Drink besteht aus der bewährten und anregenden Kombination von Koffein , Taurin und Glucuronolacton und erfrischt, dank erfrischender Kohlensäure

Energy Drink mit Tropic Geschmack? Hm, meine Freundinnen ,schauten erst skeptisch, als ich sie zu einen Mädelsabend einlud und sagte ich habe was absolut erfrischendes für uns .
Als erstes hatte ich den Energy Drink kalt gestellt , bevor er  gekostet wurde.

Die Inhalt  eines Energy Drink war 0,33 l und kostet 1,59 €.
Erhältlich ist er nicht nur in Deutschland , sondern auch in Östereich, Schweiz und in Belgien.
Einige fanden ihn erfrischendund lecker, ein paar war er etwas zu süß.
Wir sind dann aber trotzdem von Null auf Hundert zu unserer Party gestartet.
Es war eine lange Partynacht:-)

Mir persönlich hat der Take off Energy Drink geschmeckt, fruchtig frisch, und ich finde es ist echt eine Abwechslung zu den Energy Drinks.

Es gibt noch weitere Produkte von TAKE OFF ENERGY:
  • TAKE OFF ENERGY + COLA MIX
  • TAKE OFF ENERGY + FRUIT MIX
  • TAKE OFF ENERGY Classic
Das war es wieder von mir, ich werde das erfrischende TAKE OFF ENERGY mit dem frische Kick auf alle Fälle wieder kaufen!
Also dann - Push the button and BOOST YOUR BODY & SOUL ! 


Bis bald und bleibt weiter neugierig!
LG Leane :-)

Kommentare:

  1. Hört sich super lecker an. Danke für den schönen Bericht. Ich liebe ja E-Drinks.

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag den auch total gerne. Er hat uns allen gut geschmeckt. glg Gabi :)

    AntwortenLöschen
  3. Wir fanden sie auch absolut lecker.

    *gg* aber du hast schon alles gesagt ;-)


    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Die Geschmacksrichtung würde ich auch mal gerne probieren, mag sowieso diese ganzen tropischen Säfte :)


    Liebe Grüße,
    Erdbeerchen

    AntwortenLöschen
  5. huhu, mein Mann mag die Energy-Drinks gerne für Unterwegs

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  6. ich find die sssuuuuper lecker!

    tipp: jetzt kannst ne schnullerkette bei mir gewinnen, wenn du noch ein schönes geschenk brauchst :) gglg!!!

    AntwortenLöschen
  7. dann spiel doch für deine freundin mit :)

    AntwortenLöschen
  8. also ich persönlich mag diesen take off überhaupt nicht, genauso wie monster oder rerentless.. hab schon viele verschiedene probiert aber immer wieder zum redbull zurückgekehrt.. was auch noch zu empfehlen ist, wenn man mal lust auf etwas fruchtiges hat ist dieser neue sexergy.

    AntwortenLöschen