Montag, 13. Februar 2012

Smilefashionshop

Hallo zusammen!


Meist gibt es ja viele tolle Mode & Accessoires - Onlineshops für uns Frauen und für die Männerwelt findet man nicht all zu viele, wie ich meine. Aber ich habe einen interessanten Onlineshop gefunden:






Smilefashionshop ist ein Mode Onlineshop für Männer, hier gibt es tolle Männermode und passende Accessoires.


Man findet folgende Kategorien:
  • Fashion
  • Basics
  • Homewear
  • Lifstyle
  • Accessoires
  • Schnäppchen
Hierbei handelt es sich um Oberteile für den Mann / Herren, man kann sich Pullover, T-Shirts oder Hemden aus suchen. In der Kategorie Accessoires findet man Mützen, Schals, Taschen und Handschuhe.


Für meinen Mann habe ich ein tolles trendige Polo-Shirt  ausgesucht, in der Farbe schwarz.

Dieses trendige Shirt ist aus Flamengarn mit eingearbeiteten T-Shirteinsatz.



Das ist doch einfach Fashion Fit, es ist modisch Körperbetont mit einen geraden Saum am Rumpf und an den Ärmeln.
100 % Baumwolle in feiner Jerseyqualität aus Flamengarn.




Nun zur Pflege:
  • 30 ° Grad Wäsche
  • Bügeln bei niedriger Stufe
  • nicht für den Trockner geeignet
  • eine chemische Reinigung ist möglich
Nach einigen Waschungen hat das trendige Poloshirt seine Form behalten und ist nicht eingelaufen, wie man es manchmal bei einigen Oberteilen hat.
Es gibt zwei wählbare Farbe: - mittelgrau oder schwarz.

Die Größen sind ab S, M, L , XL und 2XL erhältlich.
Der Preis des trendigen Polo Shirts beträgt 49, 95 €.
Die Qualität ist top, die Verarbeitung ist sauber und ordentlich, keine Fäden sind zu sehen, wie man es ab und an bei anderen Shirts hat.

Insgesamt finde ich den Shop übersichtlich , man findet sich prima zurecht.
Die Preise finde ich auch angemessen, was ich mir im Shop noch gewünscht hätte , das es noch eine Kategorie zum Beispiel Badehosen, Hosen , Unterwäsche und noch einiges für die Männerwelt:-)
Aber vieleicht wird sich das noch ergeben.


Versandkosten:
  • der Versand innerhalb von Deutschland ist Versandkostenfrei
  • versendet wird mit DPD
Zahlungsmöglichkeiten:
  • Pay Pal
  • Sofortüberweisung
  • Kreditkarten
Das war es wieder von mir, also schaut euch doch auch einmal im Smilefashionshop um.
Bis bald:-)
LG Leane

Kommentare:

  1. ohhh das sieht aber toll auch, das wäre was für meinen Schatz ;). glg Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die schöne Vorstellung, das Polo-Short sieht echt klasse und edel aus.

    AntwortenLöschen
  3. WOW, tolles Polo-Shirt, mein Mann mag die Shirts sehr gerne, sie lassen sich wunderbar tragen. Auch im Sommer nur halt ohne lange Ärmel.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Shirt, das würde meinem Freund sicher auch gefallen :)

    Liebe Grüße,
    Erdbeerchen

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöner Bericht udn tolles Shirt.

    da gehe ich jetzt schauen, da es mir wirklich gut gefällt.

    Lieben Gruß, Martina

    AntwortenLöschen