Mittwoch, 8. Februar 2012

Home Fashion - be different !

Huhu , ihr Lieben !


Liebt ihr es auch , wenn ihr zu bestimmten Anlässen oder einfach nur ein bezaubernes Flair auf einen Tisch zaubern möchtet, oder gerne mit Servietten ein wenig ein bestimmtes Ambiente zu kreieren?
Dann habe ich heute für euch etwas interessantes.Im Internet bin ich wieder fündig geworden.
Heute stell ich euch Home Fashion vor. 

Wie alles begann:
1870 begann alles, in diesen Jahr begann das Unternehmenmit der Herstellung spezieller Pappe.
Dann 1990 ging das Unternehmen an neue Eigentümer über und produzierte seit dem Servietten.
Die Marke Home Fashion wurde 1996 eingeführt und ist heute das Herzstück des Unternehmens.

Home Fashion Logo


Home Fashion ist für ihre hohe Qualitätsstandard, die innovativen Designs und ihren hervorragenden Kundenservice bekannt.
Aber auch die Zukunft unseres Planeten liegt Home Fashion am Herzen, deshalb wurde in eine Wasserturbine investiert, die die Elektrizität für die Herstellung der Erzeugnisse liefert. Mit der Kraft der Natur gewinnt und nutzt Home Fashion saubere Energie.


Der Shop ist sehr übersichtlich gehalten:

Es gibt  viele tolle Servietten in verschiedenen Größen :
  • 25x25 cm
  • 33x33 cm
  • 40x40 cm
  • 40x33 cm
  • Unique 33x33 cm
  • Historic 33x33 cm

Eine echt tolle vielseitige Produktvielfalt.
Diese drei Servietten möchte ich euch nun vorstellen, da bald Valentinstag ist, finde ich diese Servietten wunderschön:-)




 Bervertage-Two in Love:
Diese "Two in Love "Serviette ( unten im oberen Bild zu sehen)  ist Klasse, die Größe beträgt 25 x 25 cm, der Inhalt einer dieser Servietten beinhaltet 20 Stück und kostet 2,39 €.

Lunch- Cherry Hearts:
Diese Serviettenform von 33 x 33 cm ist ein Standard und wird für viele verschiedene Anlässe benutzt.
Der Inhalt mit den  romantischen-grafischen Highlights aus Herzen und Punkten gibt es ebenfalls in einer Packung mit 20 Stück und kosten 2,89 €.

Lunch Serviette:
Unifarbige Serviette in rot mit einer attraktiven Struktur , mit dieser Serviette kann man mit anderen Serviettenmotiven kombinieren.
Die Größe beträgt 33 x 33 cm, insgesamt befinden sich 20 Stück in einer Packung und der Preis beträgt 2,89 € und sind dreilagig.


Alle Servietten sind umweltfreundlich und aus Sauerstoffgebleichten Zellstoff hergestellt.
Sie sind weich und ich finde mit den Servietten kann man eine perfekte Tischdeko zaubern, oder wenn ihr zum Beispiel ein Dinner zum Valentinstag ,oder zu verschiedenen Anlässen, Geburtstage, Partys, Hochzeiten.


Meine Mutti war zu Besuch und sagte , das sie diese Servietten wunderschön findet und sie am liebsten eigentlich Serviettentechnik macht, das kennen einige bestimmt von euch, aber sie sagte dann das diese wunderschönen Servietten, dann etwas zu schade dazu sind, aber sie wird  bei Home Fashion Servietten Shop auf alle Fälle schnöckern , denn sie mag jetzt schon die Vielfalt an den Servietten, genauso wie ich.


Versandkosten:
  • Versandkostenfrei ab 30,00€ Bestellwert
Zahlungsmöglchkeiten:
  • Vorkasse
  • Überweisung
  • Kreditkarte
 Also schaut doch auch einmal bei Home Fashion vorbei zu den Servietten findet man auch wunderschöne Kerzen, da werde ich bestimmt auch noch welche bestellen:-)
Und wenn ihr Hilfe beim Servietten falten benötigt oder bei einer Tischdekoration dann findet ihr hier einige Tipps .

Das war es wieder von mir, bis bald und bleibt neugierig:-)
LG Leane :-)

Kommentare:

  1. Toller Bericht, ich liebe schöne Deko und Servietten auch <3

    AntwortenLöschen
  2. tolle Servietten, toller Bericht, deinen Blog lese ich immer gerne

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Wow Leane, die sehen ja wirklich toll aus. glg Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Dein Bericht gefällt mir gut, ich hab somit gleich ne tolle Übersicht über den Shop.

    *gg* und ich glaub, wenn ich da schaue landet sicher was im Warenkorb, denn die vorgestellten Servietten gefallen mir sehr gut.

    Lieben Gruß, Martina

    AntwortenLöschen
  5. Die Servietten gefallen mir auch richtig gut, die würde ich auch gern auf unseren Tisch legen :)


    Liebe Grüße,
    Erdbeerchen

    AntwortenLöschen
  6. Die Servietten sind ja wirklich schön =) Im Shop gibt's echt viele tolle Motive, hab mich gleich mal umgesehen, hihi.

    AntwortenLöschen