Sonntag, 19. Februar 2012

Highlights of the Week

Hallo ihr Lieben!


Auch diese Woche gab es bei mir wieder viele Highlights :-)


Die Post war wieder sehr fleißig und brachte mir wunderbare Post, mit einigen Gewinnen, wie sagt man , wenn die Post dreimal klingelt , dann ist die Freude immer groß :-)




Einen sehr wunderschönen Foto- Kalender, den ich gewonnen hatte:





Ein Paar megacoole Schuhe  :






Diese wunderschönen Ohrringe, die ich auch gewonnen hatte:






Das waren meine Highlights der letzten Woche.

Aber es gibt auch noch Highlights von einigen lieben Bloggerfreunden, wenn ihr euch diese auch anschauen wollt :

  • Martina  freute sich über eine Überraschung
  • Gafi freute sich über die Post
  • Katka erhielt ein Wellneesgewinn
  • Biggis  Woche hatte Höhen und Tiefen
  • Annoras Tochter hatte Glück
  • Erdbeerchen  war bei ihrer Freundin zu Besuch
  • Sandra  war zum Festumzug

Das war es wieder von mir, bis bald:-)
LG Leane:-)

Kommentare:

  1. Wow, das sind ja hammer Gewinne, Glückis.

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Wieder super tolle Gewinne, Glückwunsch. Jetzt kannste dann bald ein Schuhgeschäft eröffnen ;). lg Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu deinen tollen Gewinnen!!! =)

    AntwortenLöschen
  5. Der Kalender sind sehr interessant aus! Die Schuhe gefallen mir auch ausgesprochen gut!

    AntwortenLöschen
  6. Auch von mir dicke Glückwünsche!! :)

    AntwortenLöschen