Sonntag, 5. Februar 2012

Highligths of the week

Hallo ihr Lieben!

Diese Woche gab es wieder einige Highlights. 
In der vergangenen Woche hatte ich euch ja von meinen Schuhgewinnen berichtet, nun sind sie leider noch nicht angekommen, aber ich kann ja noch die kommende Woche darauf hoffen.

Und ihr werdet es jetzt nicht glauben, ich bin mir selber schon etwas unheimlich :-)
Letzte Woche hatte ich wieder eine freudige Mail :

Hallo Leane,
Herzlichen Glückwunsch, du hast bei unserem Breaking Dawn Gewinnspiel im Marco Tozzi Trendguide (Ausgabe Winter 2011) ein Paar Schuhe und eine Tasche von Marco Tozzi gewonnen !!
Da meine Tochter noch ein Paar Schuhe für ihr Skilager braucht, kann sie sich diesmal welche aus suchen:-)


Was gab es noch in dieser Woche?

Am letzten Tag, der grünen Woche in Berlin, war unsere große Tochter dort, und wir sind ja Pferdeliebhaber und sie hatte das Glück , das tolle Pferd von dem " Knochenbrecher" Tamme Hanken zu streicheln, da waren wir alle hier etwas neidisch, da wir den Jumper schon oft im TV gesehen hatten. Es gab immer interessante Serien , von Tamme Hanken, dem Ostfriesen XXL aus Fisum.
Natürlich hatte unsere Tochter noch extra ein Bild dazu gemacht :



Bei uns hatten unsere Kinder Winterferien und es gab ja auch noch Halbjahreszeugnisse, damit waren wir auch  sehr zu frieden. 
Diese Woche hatte ich zusammen mit ihnen Urlaub und wie ihr euch denken könnt, sind wir nicht weggefahren, denn was gibt es schöneres für meine Tochter , als jeden Tag mit unseren Pferden zu verbringen.
Wir haben so gehofft , das es ordentlich Schnee geben würde, aber "Frau Holle" war der Meinung , es wo anderes lieber schneien zu lassen.

  Eigentlich wollten wir in den Ferien, wie es schon einmal war, im tiefen Schnee dieses hier wiederholen:


Am liebsten kuschelt unsere Jüngste Tochter mit unseren Fohlen Norina, die beiden haben es manchmal Faust dick hinter den Ohren:-)

Aber seht selbst:




Ansonsten war es für mich persönlich einmal eine etwas ruhige Woche. Wenn ihr auch noch andere Highlights von einigen Bloggerfreunde lesen möchtet, dann schaut doch bei:
  •  gafi vorbei, dort gab es die leckeren Käsemuffins aus Sannas-Hexenküche ( die sind lecker, hab ich auch schon öfters gebacken:-)
  • biggi - kann ordentlich Schoppen und hat auch leckere Apfeltaschen gebacken
  • Katka-war entspannt Schoppen
  • Merlyna - hatte eine aufregende Woche , wo es bergauf und bergab ging
  • Annora  - hatte eine tolle Woche und hat ihren Geburtstag gefeiert
Das war es wieder von mir, ich freue mich schon auf die kommende Woche:-)
LG Leane :-)


Kommentare:

  1. Wow, ihr hattet echt viel Spaß gehabt. Es war ein tolles Highlight <3

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Bericht und Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  3. Danke das wir an deinen Ferien und Gewinne teilhaben durften. Das ist total süß geschrieben. und die Fotos sind sowieso absolut cool. Ich bin ein riesen Fan deines Blogs und freu mich immer wieder , wenn du was neues geschrieben hast. Mach weiter so.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne liebe Leane, da hst ja tolle Gewinne erhalten und die Pferdebilder sind wirklich süß ;). glg Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Die Pferdebilder gefallen mir auch super gut, auch wenn ich selbst ein wenig Angst vor ihnen habe :D

    AntwortenLöschen
  6. Leane, tolle Bilder, super Erlebnisse.
    Heute habe ich auch einen Bericht von dem Knochenbrecher Tamme Hanke, war sehr lehrreich gewesen

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Das Foto ist ja toll, deine Tochter in schwarz und das weiße Pferd :-)

    Bei euch ist ja echt nen Paradies.

    *gg* schade, nun ist meine Tochter groß, sonst hätte ich sie dir mal auf Ferien geschickt ;-)

    Gratuliert hab ich ja schon ;-)

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen & Glückwunsch, dann musst Du jetzt nur noch einen Schuhschrank gewinnen löl

    Tolle Fotos, einfach genial! Und danke für das Verlinken :-) Freu mich immer, wenn Euch die Rezepte meiner Hexenküche auch so gut schmecken wie uns :-) Naja, wie sag ich immer...was Kindern schmeckt, schmeckt auch Erwachsenen

    AntwortenLöschen
  9. ohhh tolle bilder, meine schwester ist ein absoluter pferde freak :) gglg

    AntwortenLöschen
  10. Schöööön! =) Ich mag Pferde auch total gern.

    AntwortenLöschen
  11. Mal sehen, ob du du deinen Gewinn von Marco Tozzi bekommst.......

    AntwortenLöschen