Samstag, 11. Februar 2012

Fototassen- ein schönes Geschenk

Hallo Ihr Lieben!



Gerade wenn es kalt ist, hat man ja oft besonders Lust auf eine heiβe Tasse Tee, Kaffee oder Kakao um die Kälte zu vertreiben.
Während es drauβen tobt und stürmt, ist nichts schöner, als es sich drinnen gemütlich zu machen und die Finger an einer Tasse zu wärmen. 


Nach ein gutes Buch dazu, und der Nachmittag ist perfekt. Tassen kann man eigentlich nicht genug haben, daher sind sie auch das perfekte Geschenk für Familie und Bekannte.
Wer will, dass das Geschenk etwas ganz besonderes ist, der gestaltet für seine Liebsten eine Tasse einfach selbst. Mit einem Foto vom letzten Urlaub, Ausflug oder der letzten Feier ist garantiert, dass das Geschenk auch etwas ganz persönliches ist.
Vielleicht wird die neue Tasse mit dem lustigen Bild ja sogar zur viel genutzten Lieblingstasse.

Wer Tassen bedrucken will, sollte vor allem darauf achten, dass das Motiv etwas Individuelles, Persönliches darstellt. Ist die Tasse dann auch noch spülmaschinenfest, ist garantiert, dass sie lange Freude bereiten wird. So kann sie auch im nächsten Winter noch benutzt werden, wenn drauβen wieder Eiseskälte herrscht und man sich nichts Schöneres vorstellen kann, als es drinnen warm und gemütlich zu haben.

Ich finde  Fototassen als Geschenk echt Klasse, Ihr auch?
LG Leane :-)
 

Kommentare:

  1. Danke für den Tipp, werde dort vorbeischauen und etwas stöbern.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, toller Bericht,super Tipp, schöne Tassen

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag solche Fototassen auch sehr gerne! Danke für den Tipp ;) ! glg Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Fototassen sind total klasse. In der Mutter und Kindkur haben wir damals mit ein paar Frauen zusammen welche fertigen lassen für die absolut liebe Nachtwache dort. Sie hat sich sehr gefreut.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine schöne Geschenkidee =)

    AntwortenLöschen
  6. Auch ich mag bedruckte Tassen. Das ganze ist dann halt viel persönlicher! ;-)

    AntwortenLöschen