Dienstag, 21. Februar 2012

Baby Shop -Große Auswahl fürs Baby

Hallo Ihr Lieben!


Eine liebe Freundin von mir erwartet bald ihr Baby und , da ich ihr gerne eine Freude machen will, habe ich mich einmal im Internet umgesehen und bin auf eine interessante Seite gekommen.
Gerade bei der Ankunft eines Babys braucht man bestimmte Dinge .


Der Baby Shop  bietet eine große Auswahl an Produkten, die man für Babys braucht die Hauptkategorien teilen sich nochmal in Unterkategorien auf:
  •  Autositze
  • Babyschlafsäcke
  • Kinderzimmer
  • Kinderwagen
  • Sicherheit
  • Kinderfahrzeuge
  • Sonderangebote
Hier können zukünftige Eltern echt aus diesen großen Sortiment vieles wählen und die  Produkte sind von hoher Qualität .

Der Baby Onlinshop ist sehr übersichtlich, und man findet sich rasch zurecht, auch gibt es eine Suchfunktion.

Was mir hier sehr gefällt  ist das der Versand Deutschlandweit kostenfrei ist, das nenne ich doch mal Kinderfreundlich :-)

Zahlungsarten sind:
  • Pay Pal
  • Visa
  • Sofortüberweisung 
  • Mastercard
Für Stammkunden bekommt man sogar 3 % Rabatt!

 Nun haben sich meine Freundin und ich umgesehen und sie findet  diesen Hartan Kombi Kinderwagen toll.




Also wenn ihr auch auf der Suche nach tollen Produkten seit und ihr auch einer Freundin eine Freude machen wollt , dann schaut doch auch im Baby Shop vorbei.
Wir beide werden noch weiter stöbern gehen:-)
Das war es wieder von mir, bis bald!
LG Leane :-)

Kommentare:

  1. Ohaaa, dachte schon du bekommst nochmal Nachwuchs ;). Da muß ichm ich auch mal umschaun, ist bestimmt ein toller Shop! glg Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Oh Dankeschön. Da finde ich bestimmt auch noch was für meien Freundin. Sie hat ja grad erst ihr Baby bekommen.

    Werde mal schauen.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Danke fpr den praktischen Tipp, dort schaue ich auf jeden Fall vorbei.

    AntwortenLöschen
  4. huhu, scheint ja ein toller Shop zu sein,aber ich bin ein Typ der alles anfühlen und anfassen muß.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen