Mittwoch, 1. Februar 2012

Alles Gute aus dem Murachtal - Landmetzgerei Schiessl

 Hallo zusammen!


Kennt ihr schon  Landmetzger-Schiessl ? Nein, dann stelle ich den Online- Shop gerne einmal vor.



Seit mehr als 37 Jahren stellt die Landmetzgerei Schiessl nach traditioneller bayrischer Art Wurst - und Fleischwaren her und versendet diese an seine Kunden.

Eine Riesen Auswahl an hochqualitativen Produkten bietet Schiessel an, angefangen von
Kochschinken, Räucherschinken, Rohwurst & Halbdauerwurst, Würstchen, Beisser & Co, Räucherforelle, Portionswürste, Brühwurst , Leberkäse, Steaks, Frischfleisch, Hausmacher Konserven, Hausmacher Spezialitäten, Traditionelles & Salate, Fertiggerichte, Geschenkpakete, Käse, Nudeln, Fruchtaufstrich, Hozlofenbrot, Dr. Eisenbarth Elixier, Schnäpse & Liköre, Honig.

Auch gibt es interessante Rezepte zu einigen Produkten.

Denkt ihr auch das Leberkäse eintönig wäre?, das dachte ich bis jetzt auch immer:-)

Schiessel hat einige Leberkäse - Variationen, angefangen zum Beispiel :

Fleischkäse oder ein "exotischer" Pilzleberkäse, Pizzaleberkäse, Altbayrischer - Leberkäse, um nur einige zu nennen.
Nun stelle ich euch einmal drei Leberkäseprodukte näher vor.



Bayerischer-Leberkäse:

Der Leberkäse- die Brotzeitwurst schlechthin in Bayern. Für diesen feinen Leberkäse wird nur bestes Rind- und Schweinefleisch ( feingekuttert) verwendet.
Der Leberkäse wird in Formen gefüllt und im Ofen gebacken. Man kann ihn kalt mit frischen Holzofenbrot, welches man auch im Schiesselonlinshop mit bestellen kann,  genießen, oder braten.

 Pizzaleberkäse:

Der "exotische" Leberkäse , der Landmetzgerei Schiessl ist der Pizzaleberkäse. Hier werden für die herstellung , milder Schinken, edle Salami. helle Championd, gewürfelter Gaudakäse , sowie rote und grüne Paprikawürfel vermischt und mit feinem Leberkäsbrät vermengt. Die Oregano betonte Würzmischung sorgt für den typischen Pizzageschmack.


Das seiht doch nach dem auspacken lecker aus ,Oder?



Altbayerischer-Leberkäse:

Altbayrischer Leberkäs- ein herzhafter Genuss. Hier werden magere vorgesalzene Schinkenstücke verwendet, diese werden mittelgrob geschnitten und mit feinen Brät vermischt.Um den deftigen, rustikalen Geschmacksrichtung zu erhalten,  werden Röstzwiebel und Original Thüringer Majoran dazu gegeben. 

 Fazit:
Jeder der Leberkässorten waren gut vakuumverpackt. Ungeöffnet sind sie drei bis 4 Wochen im Kühlschrank haltbar.
Um den richtigen Geschmack der leberkässorten zu schmecken, sollte man diese dann eine halbe Stunde vor Verzehr aus der Packung nehmen.
Wir haben alle drei Sorten in der Pfanne gebraten und  als eine Zwischenmahlzeit verzehrt, dazu habe ich frische Brötchen gereicht.
Die drei Scheiben waren fingerdick und gebraten echt eine Delikatesse, Yammi, leckerrrrrrrr!
Mir persönlich hat der "exotische" Leberkäse am besten geschmeckt,ein wahrer Gaumengenuss.


Ich kann euch Schiessel echt empfehlen.
Schiessel bietet auch echt viele Vorteile:
  • blitzschneller Versand
  • wöchentliche Rabattaktionen
  • garantierte frische Lieferung
  • Wurstware wird erst direkt zurechtgeschnitten, wenn eure Bestellung dort eingetroffen ist
  • im Sommer gekühlter Versand, anhand von Kühlboxen
Versandkosten:
  • in Deutschland  4,90 € bis 31 kg
Zahlungsarten:
  • Rechnung
  • Pay Pal
  • Kreditkarte
  • Sofortüberweisung
  • Vorkasse
  • Lastschrift

Die Auswahl ist echt super, preiswerte Produkte, schnelle Lieferung und sowas von lecker, also schaut einmal im Onlinshop von Schiessl rein. Ich werde es auf alle Fälle wieder mir leckere Schmankel bestellen:-)
Das war es wieder von mir , bis bald.
LG Leane :-)

Kommentare:

  1. Wow, die Produkte klingeln oberlecker. Danke für den schönen und ausführlichen Bericht. Nun habe ich Hunger ;)

    AntwortenLöschen
  2. Klasse, das klingt alles soooo lecker.

    Nu, habe ich auch einen riesen Hunger bekommen. Danke Leane ;-)

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Huhuuu, das sieht ja total lecker aus ;). glg Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Also die Bilder sehen ja wirklich lecker aus, Leberkäse war für mich nämlich bisher immer eher bäää.
    Vielleicht probiere ich ihn doch mal aus :D


    Liebe Grüße,
    Erdbeerchen

    AntwortenLöschen
  5. Oh das sieht wirklich gut aus ich mag ja leberkäse sehr gerne ..aber bisher kannte ich das nur mit spielgelei und brattkartoffeln

    AntwortenLöschen